Recommended Posts

ASB-Legende

7 tore geschossen in 8 spielen... das ist einfach zuwenig und leider genau das was ich vor der saison prophezeit habe. burgic ist ohnehin nicht der große torjager, ich glaube aber dass er seinen scoringschnitt ungefähr halt wird. nachdem schreter aber ein totalausfall ist, müsste perstaller schon unglaublich zulegen um das aufzufangen. wie heute gesehen, wird das wohl ein unmögliches unterfangen werden. ich sehe eine laaaange saison auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Überaus interessant die Stellungnahme von Harding in der TT. Darin ist von Fehlverhalten einiger Spieler die Rede. Näheres wird nicht erläutert. Bereits nach dem 0:5 gegen Ried war ja bereits von den "Partytieren" in der Mannschaft die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Überaus interessant die Stellungnahme von Harding in der TT. Darin ist von Fehlverhalten einiger Spieler die Rede. Näheres wird nicht erläutert. Bereits nach dem 0:5 gegen Ried war ja bereits von den "Partytieren" in der Mannschaft die Rede.

wo stehtn des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo stehtn des?

das Zitat entstammt der TT.

Wäre einmal Zeit das unprofessionelle Verhalten anzukreiden, aber nur intern. So maches erfährt man eh einerseits übers ASB (siehe FCW- SVR Thread), Vereinsforum und auch im Fanini gibts ein kritisches Post bezüglich der professionellen Lebensweise manches Sportlers.

Zwar falsche Thread, aber weisst schon was der Bus nach Dosenhausen kostet? Möchte gern am Samstag alles fixieren (Anmeldung und gleichzeitig zahlen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Zum Beispiel? Mir wär nämlich keiner SO negativ aufgefallen.

Harding und Löffler zB. Nicht weil sie so fürchterlich wären, aber sie haben einfach das notwendige Niveau nicht. Wobei bei Zweitgenanntem sehr eventuell ein "noch nicht" angefügt werden sollte. Bei Ersterem hat sich dieser Eindruck seit vielen Monaten immer wieder bestätigt.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Harding und Löffler zB. Nicht weil sie so fürchterlich wären, aber sie haben einfach das notwendige Niveau nicht. Wobei bei Zweitgenanntem sehr eventuell ein "noch nicht" angefügt werden sollte. Bei Ersterem hat sich dieser Eindruck seit vielen Monaten immer wieder bestätigt.

was mich an harding taugt is dass er einer is der immer bis zu letzten sekunde fightet bis zum umfallen

nur wo mir immer wieder der grauß kommt sind die flanken oder langen bälle nach vorne.

1. kommt zu 95% immer ein langer ball anstatt mal flach nach vorne zu spielen

2. gehen sie leider meistens irgendwo hin :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

was mich an harding taugt is dass er einer is der immer bis zu letzten sekunde fightet bis zum umfallen

Das kann man ihm sicher nicht absprechen nur reicht das leider nicht. Würde zu der Liste übrigen auch Bammer hinzufügen. Bei aller Sympathie aber für die Bundesliga is er einfach zu schwach, auch als Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag