gidi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 7 tore geschossen in 8 spielen... das ist einfach zuwenig und leider genau das was ich vor der saison prophezeit habe. burgic ist ohnehin nicht der große torjager, ich glaube aber dass er seinen scoringschnitt ungefähr halt wird. nachdem schreter aber ein totalausfall ist, müsste perstaller schon unglaublich zulegen um das aufzufangen. wie heute gesehen, wird das wohl ein unmögliches unterfangen werden. ich sehe eine laaaange saison auf uns zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2011 Ein Punkt ist schon mehr als wir uns wohl alle erwartet haben. Trotzdem wäre mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 2er sturm duo - burgic & ein richtiger knipser dann würds richtig rund gehen glaub ich :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2011 Überaus interessant die Stellungnahme von Harding in der TT. Darin ist von Fehlverhalten einiger Spieler die Rede. Näheres wird nicht erläutert. Bereits nach dem 0:5 gegen Ried war ja bereits von den "Partytieren" in der Mannschaft die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2011 Überaus interessant die Stellungnahme von Harding in der TT. Darin ist von Fehlverhalten einiger Spieler die Rede. Näheres wird nicht erläutert. Bereits nach dem 0:5 gegen Ried war ja bereits von den "Partytieren" in der Mannschaft die Rede. wo stehtn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) TT printausgabe bearbeitet 19. September 2011 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 wo stehtn des? das Zitat entstammt der TT. Wäre einmal Zeit das unprofessionelle Verhalten anzukreiden, aber nur intern. So maches erfährt man eh einerseits übers ASB (siehe FCW- SVR Thread), Vereinsforum und auch im Fanini gibts ein kritisches Post bezüglich der professionellen Lebensweise manches Sportlers. Zwar falsche Thread, aber weisst schon was der Bus nach Dosenhausen kostet? Möchte gern am Samstag alles fixieren (Anmeldung und gleichzeitig zahlen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2011 Der Grazer Bus eh bequem gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Zum Beispiel? Mir wär nämlich keiner SO negativ aufgefallen. Harding und Löffler zB. Nicht weil sie so fürchterlich wären, aber sie haben einfach das notwendige Niveau nicht. Wobei bei Zweitgenanntem sehr eventuell ein "noch nicht" angefügt werden sollte. Bei Ersterem hat sich dieser Eindruck seit vielen Monaten immer wieder bestätigt. bearbeitet 19. September 2011 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September 2011 hmm seit man im fruehjahr den torjaeger nr1 im plateau getroffen hat, trifft der nix mehr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 wir haben einen Torjäger #1? Na, dann musst ihn ganz einfach nochmal im Plateau treffen und dann verliert der "Fluch" seine Wirkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 Harding und Löffler zB. Nicht weil sie so fürchterlich wären, aber sie haben einfach das notwendige Niveau nicht. Wobei bei Zweitgenanntem sehr eventuell ein "noch nicht" angefügt werden sollte. Bei Ersterem hat sich dieser Eindruck seit vielen Monaten immer wieder bestätigt. was mich an harding taugt is dass er einer is der immer bis zu letzten sekunde fightet bis zum umfallen nur wo mir immer wieder der grauß kommt sind die flanken oder langen bälle nach vorne. 1. kommt zu 95% immer ein langer ball anstatt mal flach nach vorne zu spielen 2. gehen sie leider meistens irgendwo hin :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. September 2011 was mich an harding taugt is dass er einer is der immer bis zu letzten sekunde fightet bis zum umfallen Das kann man ihm sicher nicht absprechen nur reicht das leider nicht. Würde zu der Liste übrigen auch Bammer hinzufügen. Bei aller Sympathie aber für die Bundesliga is er einfach zu schwach, auch als Ergänzungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2011 Der Grazer Bus eh bequem gewesen? danke ja.. respekt für den Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2011 Der Grazer Bus eh bequem gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts