BurgiB Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 Doch noch ein Testspiel für unsere Kampfmannschaft, bevor es ab Montag im Trainingslager in Lindabrunn zu Sache geht. Da der FC Trenkwalder Admira am Samstag doch nicht in die Meisterschaft starten kann, spielen sie nun gegen uns, statt gegen Kapfenberg. Am Samstag, um 10:00 Uhr, in der Südstadt. Vienna - FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Februar 2012 Vienna - FB Na endlich kriegt man wieder einmal ein Testspiel in die Beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2012 Anscheinend wird gespielt (Twitter). Mir ist schon kalt, nur beim Rausschauen. Na möglicherweise ist´s in der SÜDstadt ja wärmer. In 10 Minuten müsste Anpfiff sein, hoffentlich hält Twitter uns auf dem Laufenden. Von meinen Bekannten ist jedenfalls niemand vorort, aber nachmittag beim Amasmatch stehen die Chancen nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2012 Mit Twitter ist man Up to date: Test läuft, 1:0 Vienna durch Markovic. Aufstellung: Dau; Salvatore, Rathfuss, Lackner, Kröpfl; Toth, Kerschbaumer; Markovic, Verdés, Erhart; Djokic. Was ist eigentlich mit Dospel, täusch ich mich oder fehlt dieser schon wiederholt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Markovic mit dem 1:0, Schwab gleicht zum 1:1 aus http://twitter.com/firstviennafc Ho-Ho-Hosiner mit dem scheinbar mit dem 2:1 Seebacher mit dem 3:1 Erhart aber nach Konter mit dem 3:2. Der trifft erstaunlich oft in den Tests kommt mir vor, was sin das jetzt? 2 Tore in 3 Testspielen oder so? bearbeitet 11. Februar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2012 Was ist eigentlich mit Dospel, täusch ich mich oder fehlt dieser schon wiederholt ? Ich mag das nicht in direkten Zusammenhang setzen, aber es sind wieder ein paar Wochen vergangen und die Frage ist wohl erlaubt: Sind die Konten der Spieler wieder einigermaßen gefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2012 Lt. Twitter 2:4 Niederlage in der Südstadt. Endstand in der Südstadt: Vienna 2 (Markovic, Erhart), Admira 4 (B. Sulimani 2, Hosiner, Seebacher http://twitter.com/firstviennafc Ich mag das nicht in direkten Zusammenhang setzen, aber es sind wieder ein paar Wochen vergangen und die Frage ist wohl erlaubt: Sind die Konten der Spieler wieder einigermaßen gefüllt? Darüber wird man möglicherweise erst auf der GV in 2 Wochen was erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2012 Ich mag das nicht in direkten Zusammenhang setzen, aber es sind wieder ein paar Wochen vergangen und die Frage ist wohl erlaubt: Sind die Konten der Spieler wieder einigermaßen gefüllt? Dvoracek hat ja angekünigt, dass quasi zum Frühjahrsstart gezahlt wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2012 Dvoracek hat ja angekünigt, dass quasi zum Frühjahrsstart gezahlt wird, oder? Stimmt, hab mir noch gedacht, dass das spät ist, selbst wenn man unter Frühjahrsstart den Start der Frühjahrs-MS versteht und nicht den 21. März als Frühjahrsstart im Sinne von Frühlingsbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 Ohne die Routiniers Dospel (kämpft mit einer Schwellung am Fuß), Hattenberger (verbringt das Wochenende bei seiner mittlerweile hochschwangeren Frau in Tirol), Mair (nach einem Trainingszusammenstoß leicht angeschlagen) und Sturm (lief Runden am Nebenplatz, man wollte kein Risiko eingehen), die im Trainingslager in Lindabrunn ab Montag aber allesamt wieder dabei sind, startete die Vienna recht ordentlich in die Partie gegen den Klassenhöheren. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Februar 2012 Link Naja, Hattis Frau ist vielleicht dann mittlerweile auch nicht mehr hochschwanger. Beim Testspiel am Dienstag gegen Kapfenberg in Lindabrunn hat man dann hoffentlich schon moderatere Verhältnisse. Immerhin soll es ein bisschen "wärmer" werden, dafür soll´s aber Neuschnee geben. Irgendwie scheint momentan alles ein bisschen eingefroren, die Diskussion, die Stimmung, die Gelenke, die Muskeln, die Nasen, die Herzen. Nach Kapfenberg hat man dann noch Horn und den FAC als Testgegner, wenn man genau rechnet, beginnt in 19 Tagen die Meisterschaft, das ist nicht mehr allzulang und hoffentlich tauen wir bis dahin (auch hier) wieder ein bisschen auf. Achja, die GV am 27.2. wird uns auch noch beschäftigen und wird hoffentlich dem "Auftauprozess" auch ein bisschen dienlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Februar 2012 die wiener krone berichtet heute in einer kurzen notiz, dass sich vienna und hartberg am nachmittag in lindabrunn die klinke in die hand geben werden. unser team testet um 14h00 gegen die kapfenberg amateure, hartberg um 16h00 gegen amstetten. angeblich wollen alfred tatar und kurt garger die spiele des jeweils anderen team aber nicht beobachten, weil das nächste direkte duell erst mitte april stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2012 Die Startelf vs. Kapfenberg: Dau; Salvatore, Dospel, Rathfuss, Erhart; Hattenberger, Kerschbaumer; Markovic, Verdés, Mair; Djokic. von Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2012 Erhart in der Abwehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2012 3:1 für die Kapfenberger AMATEURE nach 60min ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts