hunzi Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2012 Kann das wahr sein? "ordentliche Leistungen und Resultate abgeliefert" glaub ich war auf falschen Matches, der Mann verarscht uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 5. Februar 2012 ganz deiner Meinung in der Halbzeit zuckt er aus plus Hauben Wurf und der ganze Platz hat's ja mithören können wie er zufrieden war einfach nur beleidigend und peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2012 Zumindest das Testspiel gegen Columbia war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Kurzinterviews (2.2.) noch nicht gespielt. Vielleicht stammen seine Aussagen auch noch von vor 31.1. (Ostbahn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Februar 2012 Zumindest das Testspiel gegen Columbia war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Kurzinterviews (2.2.) noch nicht gespielt. Vielleicht stammen seine Aussagen auch noch von vor 31.1. (Ostbahn). Das stimmt, wobei schon auf die Transfers in der Winterzeit eingegangen wird, da könnt man es so verstehen, dass es nach dem 31.1. gegeben wurde, muss aber nicht sein. Ich hab noch keinen Test gesehen, als nicht dortgewesener muss man sich an den Ergebnissen orientieren. Hab mir jedenfalls abgewöhnt, Testspiele überzubewerten, wir hatten mal eine Wintervorbereitung, glaub unter Weiß, da haben wir alles in Grund und Boden gespielt, die Frühjahrssaison war dann weit weniger gut, als auf Grund der Vorbereitung zu erwarten war. Ich reg mich erst auf, wenn wir gegen den Sportklub verlieren , wenn aber meine Erkältung nicht massiv besser wird, werd ich auch diesen Test nicht sehen können, aber vielleicht filmt Schladi ja wieder. Momentan bin ich dazu verdonnert, mich an Indoorsportarten zu erfreuen. Grad erfreu ich mich auf Sky Austria am Spiel der der Klosterneuburger Basketballer gegen Güssing. Ist zwar off topic, aber die Dukes aus Klosterneuburg sind heuer stark "Meistergefährdet" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Februar 2012 Das stimmt, wobei schon auf die Transfers in der Winterzeit eingegangen wird, da könnt man es so verstehen, dass es nach dem 31.1. gegeben wurde, muss aber nicht sein. Ich hab noch keinen Test gesehen, als nicht dortgewesener muss man sich an den Ergebnissen orientieren. Hab mir jedenfalls abgewöhnt, Testspiele überzubewerten, wir hatten mal eine Wintervorbereitung, glaub unter Weiß, da haben wir alles in Grund und Boden gespielt, die Frühjahrssaison war dann weit weniger gut, als auf Grund der Vorbereitung zu erwarten war. Ich reg mich erst auf, wenn wir gegen den Sportklub verlieren , wenn aber meine Erkältung nicht massiv besser wird, werd ich auch diesen Test nicht sehen können, aber vielleicht filmt Schladi ja wieder. Momentan bin ich dazu verdonnert, mich an Indoorsportarten zu erfreuen. Grad erfreu ich mich auf Sky Austria am Spiel der der Klosterneuburger Basketballer gegen Güssing. Ist zwar off topic, aber die Dukes aus Klosterneuburg sind heuer stark "Meistergefährdet" ! bin zwar kein klo'burger, schaue mir aber auch manchmal die dukes (bzw. auch die bc vienna - in stadthalle b viel besser als in der hopsagasse) an. die stimmung im happyland ist super. aber setz dich nicht zu nahe zu den trommlern. dort erleidest du einen gehörschaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Februar 2012 bin zwar kein klo'burger, schaue mir aber auch manchmal die dukes (bzw. auch die bc vienna - in stadthalle b viel besser als in der hopsagasse) an. die stimmung im happyland ist super. aber setz dich nicht zu nahe zu den trommlern. dort erleidest du einen gehörschaden... Was glaubst, warum ich mir das jetzt, wenn geht, im Fernsehen anschau. Apropos Vorbereitung: Was der Ersten nicht vergönnt ist, ist den älteren Nachwuchsmannschaften vergönnt. Sie sind auf einem Trainingslager in der Türkei. Wobei grundsätzlich ja eh zu hinterfragen ist, ob Trainingseinheiten im Süden so viel mehr bringen, als wenn man hier bleibt. Stöger (Wr.Neustadt kann es sich bekanntlich ja auch nicht leisten, wegzufahren), meinte dieser Tage im TV, "jo i kaun ma wos schenas vurstön, ois mit handschuach und pudelhaum do in da ködn z´steh, oba mia sans jetzt zum ms-beginn gewehnt, die aundan, die zruckkumman schneiderts daun." Ja, so kann man es auch sehen. Ohne es jetzt verschreien zu wollen, wir sind ja, ob Süden, Norden, Osten, oder Westen, nie gut aus dem Winter gekommen, das hat quasi Tradition. Nur heuer haben wir wirklich nicht viel Zeit zu verlieren. ad Test am Fr. gegen den Sportklub. "So es die Witterung zulässt auf der Hohen Warte" steht im Programm. Ich nehme an, dass das mit Schnee was tun haben wird, und der kommt angeblich heute Nacht. Ausweichplatz wird wohl der BSC Platz sein, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2012 ad Test am Fr. gegen den Sportklub. "So es die Witterung zulässt auf der Hohen Warte" steht im Programm. Ich nehme an, dass das mit Schnee was tun haben wird, und der kommt angeblich heute Nacht. Ausweichplatz wird wohl der BSC Platz sein, oder ? Der neueste Facebook-Eintrag klingt eher nach Absage (am Donnerstag solls ja wieder etwas schneien): Während der Nachwuchs Sonnengrüße aus der Türkei schickt (Schöne Grüße retour!), müssen wir ob der in Wien herrschenden (bzw. heute Nacht erst richtig heftig werdenden) Witterungsverhältnisse den Status des für Freitag angesetzten Testspiels gegen den Wiener Sportklub auf "fraglich" stellen. Wir würden sehr gerne spielen, aber wenn es nicht geht, dann geht es leider nicht. Wir halten auf jeden Fall auf dem Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2012 Was der Ersten nicht vergönnt ist, ist den älteren Nachwuchsmannschaften vergönnt. Sie sind auf einem Trainingslager in der Türkei. Naja, es hat blöderweise wohl niemand die Eltern unserer KM-Spieler gefragt, ob sie das ihren Buben eventuell finanzieren würden... Um den Sportklub-Test wäre es schade, aber falls es tatsächlich gröbere Schneeverwehungen bei Minusgraden geben sollte, geht da nichts und zwar auf keinem Platz ohne Rasenheizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Februar 2012 Naja, es hat blöderweise wohl niemand die Eltern unserer KM-Spieler gefragt, ob sie das ihren Buben eventuell finanzieren würden... Um den Sportklub-Test wäre es schade, aber falls es tatsächlich gröbere Schneeverwehungen bei Minusgraden geben sollte, geht da nichts und zwar auf keinem Platz ohne Rasenheizung. Tja, der Laie denkt sich, auf Kunstrasen muss doch immer gespielt werden können. Aber mitnichten ! Tja, jene Vereine, die nicht gegen Süden fahren konnten (hab jetzt nicht überprüft, ob von der HfM Liga überhaupt jemand abgedüst ist oder war) haben wohl die selben Sorgen, eine ernstzunehmende Vorbereitung kann nur sehr beschnitten stattfinden. Dazu auch ein Kommentar in der NÖN: http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/kommentar/Das-Schwitzen-wegen-der-Kaelte;art5343,370294 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2012 Warum sind wir eig nicht Richtung Süden "abgedüst"? Für eine bestmögliche Vorbereitung wäre das scheinbar sinnvoll! Wenn hier iwelche Trainingseinheiten ausfallen ist es grob fahrlässig und man darf dann nicht über Trainingsrückstand jammern! Ohne die Testspiele in den Himmel zu heben, sieht man aber auch hier schon eine Tendenz wie weit man im kalten Wien mit dem Training kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Februar 2012 Warum sind wir eig nicht Richtung Süden "abgedüst"? Für eine bestmögliche Vorbereitung wäre das scheinbar sinnvoll! Wenn hier iwelche Trainingseinheiten ausfallen ist es grob fahrlässig und man darf dann nicht über Trainingsrückstand jammern! Ohne die Testspiele in den Himmel zu heben, sieht man aber auch hier schon eine Tendenz wie weit man im kalten Wien mit dem Training kommt! Tja, entweder ist es Tatarische Linie, denn seit er Trainer ist, war man noch auf keinem Wintertrainingslager im Süden, oder aber, was naheliegender erscheint, wir könnes es uns finanziell schlichtweg nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2012 Kann man denn sagen ob und wieviele Trainings bis jetzt Wetterbedingt ausgefallen sind? Bzw. wie "brav" die Spieler zum Training erscheinen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliput Anfänger Geschrieben 7. Februar 2012 Alfred Tatar ist mit den bisherigen Leistungen in der Vorbereitung zufrieden: http://www.bundesliga.at/index.php?id=31771 Was erwartet sich unser Trainer dann von der MS,wenn er schon mit diesen Leistungen zufrieden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2012 Nächste Woche vielleicht gegen Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Februar 2012 Lt. Facebook wurde das Derby gegen den Wr.Sportklub abgesagt. So. Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Das für Freitag (10.2.) geplante „Dörby of Love“ samt anschließender Party muss aus Witterungsgründen entfallen. Die Hohe Warte ist tiefgefroren, und noch ein Testspiel auf betonesquem Kunstrasen ist zu gefährlich. Die gute Nachricht: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Im Sommer wird es definitiv ein „Dörby of Love“ auf der Hohen Warte geben! Wir peilen mal den 3.7.2012, 18:00 Uhr (samt anschließender Party!) an und geben Bescheid, sobald alles fix ist. http://www.facebook.com/FirstViennaFC?sk=wall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts