j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) kein wort glaube ich dir. soll ich dich anstupsen? bearbeitet 16. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. September 2011 Restfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 shit hab dacht das wird nix und gestern doch wieder ordentlich getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) leider schlechte news: in der westside hat mit 12.9 die wintersaison begonnen, und daher gelten auch wieder die winterpreise (110 statt 80 euro für 90 minuten, also 11 statt 8 euro pro nase und ja, ein fettes dass die am 12.9 mit der WINTERsaison beginnen). jedenfalls waren pat the rat und sein bruder so großzügig und haben den differenzbetrag zum großteil ausgelegt. kleinen teil hab ich auch noch gehabt gottseidank. jedenfalls schauts jetzt so aus: von: -Juventino1985 -Tom 1989 -Khorne -Scr4ever1991 -khorne+1 -khorne+2 -spechtl bekomme ich jeweils noch 3 euro, was insgesamt 21 euro sind und davon bekommen wiederrum die ratte und der adler 20 euro zurück, da sie 26 euro ausgelegt haben, und jeweils 3 euro sowieso noch zu zahlen waren. das ganze ist natürlich ärgerlich^10, was führen die am 12.9 die winterpreise ein alles klar? bearbeitet 17. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2011 alles klar? fpr den fall, dass nicht: rüber mim süber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. September 2011 ois klar, machen wir, ein grund für die zwillinge kicken zu kommen dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2011 ich ermächtige jd, das geld zu verwahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. September 2011 fpr den fall, dass nicht: rüber mim süber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2011 -Tom 1989 -spechtl sind noch offen, just4info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts