Stimmung bei letzen Länderspiel


Recommended Posts

Tribünenzierde

Die Stimmung bei dem letzten Länderspiel war gelinde gesprochen ziemlich mies...

Die Leute sitzen im CD Sektor 1 Rang, die ewigen streitereien zwischen grün und violett, etc.

Sollten wir uns bis 2008 nicht zusammenreissen werden uns Engländer und Konsorten aus dem Happel singen... :support::glubsch:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Die Stimmung bei dem letzten Länderspiel war gelinde gesprochen ziemlich mies...

Die Leute sitzen im CD Sektor 1 Rang, die ewigen streitereien zwischen grün und violett, etc.

Sollten wir uns bis 2008 nicht zusammenreissen werden uns Engländer und Konsorten aus dem Happel singen... :support::glubsch:

gwg

1. ist das leider (fast) immer so

2. auch das problem mit den sitzern gibt es seit ewigkeiten. mmn kann man das gar nicht ändern (außer, man reißt die sitze raus ;) )

so gesehen: forza letzte reihe. da schreit nich dauernd einer "sitz de nieda, i siech nix"

3. so gut kann die stimmung bei uns gar nicht sein, dass wir den engländern paroli bieten könnten.

forza auswärtsländerspiele. die einzigen, wo die stimmung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

wenn ma no was reissen können wird die stimmung a no besser werden, siehe zb. damals gegen schweden. aber klar immernoch ausbaufähig, und die streiterein bei länderspielen (oder das auspfeifen der eigenen spieler nur weil sie vom anderen verein kommen) sind sowieso unnötig.

aber wir könnten ja das höchst erfolgreiche konzept der 'singing-area' übernehmen :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz klar das im Team keine gute Stimmung sein kann..

Ich werd auch nicht Leute wie (Mandl,M.Wagner, Flögel) anfeuern, die ich a paar Wochen vorher noch schimpfte, und das dazu noch hinter einem violetten "Bulldogs" Transparent ?! Na sicher nicht. Deshalb werd ich auch nie zu einem Ö. Match gehen..

Solo Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich feuere auch keinen Mandl, usw. an. Ich supporte für Österreich, nicht für die Spieler.

Das violette Bulldogs Transaprent find ich scheiße bei einem Ländermatch, auch die Rapid Fanklubs haben rot weiß rote fürs Ländermatch (AG, Tornados)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Solang der ÖFB weiterhin Karten für die Fansektoren C, D bei Länderspielen an Firmen, Schulen, Kindergärten und dergleichen verschenkt, wird sich bei Länderspielen NIE etwas ändern!

Weil wie können die Leute, denen die Stimmung auch beim Nationalteam ein Anliegen ist, jemals etwas aufbauen, wenn bei jedem Spiel wieder komplett andere Leute in der Kurve sind!??? :hammer::hammer:

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Leider will es von den Herren im ÖFB Kopf niemand kapieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.