Tom. Gobbo Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Miroslav Klose (Lazio) - German Denis (Atalanta) - Adrian Mutu _Rumänien_ (Cesena)Sebastian Giovinco (Parma)Daniele Galloppa (Parma) - Andrea Pirlo (Juventus) - Simone Padoin (Atalanta)Alessandro Agostini (Cagliari) - Stefano Lucchini (Atalanta) - Gianluca Comotto (Cesena)Sebastien Frey (Genoa) Bank:P Zeljko Brkic (Siena)D Daniele Portanova (Bologna)D Salvatore Aronica (Napoli)C Francesco Della Rocca (Palermo)C Alex Pinardi (Novara)A Moestafa El Kabir _Holland_ (Cagliari)A Jeda (Novara) bearbeitet 17. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Heute spielen wir die 2. Fantacalcio-Runde, und unser Gegner ist der aktuelle Tabellenführer, aber auch Aufsteiger I Mercenari. Die rot-gelben unter Trainer Delarge sind nach diesem Auftakt sicher Top motiviert, aber Delarge weiß sein Team bestimmt runter zu holen und darauf einzustellen uns nicht zu unterschätzen. Dass die Raggamuffins zu Hause die letzten Saisonen fast immer sehr stark waren ist bekannt, und wir lassen uns von dieser unglücklichen Niederlage zu Saisonbeginn nicht demotivieren. Ganz im Gegenteil, wir sind heiß auf die ersten 3 Punkte! Unsere Fans mindestens genauso, und die werden uns nach vorne peitschen! Bei den Mercenari wird ein uns sehr gut bekannter Spieler im Sturm stehen, Fabrizio Miccoli. Ich hoffe die Fans begrüßen unseren Ex-Kapitän herzlich, auch wenn wir es schade finden dass er nach 2 tollen Jahren bei uns seinen Vertrag nicht mehr verlängern wollte. Trotzdem werden wir ihn vor Spielbeginn dafür ehren und ihm für die tolle Zeit bei uns danken! Neben ihm wird der junge und hungrige Paloschi stürmen, ich habe jedoch großes Vertrauen in unsere Abwehr. Neuzugang Cesar, Gamberini und Jonathan werden die 3er-Abwehr bilden und versuchen so wenig Schüsse wie möglich auf Cesar's Tor kommen zu lassen! Trainer Delarge hat sich für ein starkes Mittelfeld mit 5 Spielern entschieden, welches vor allem durch sein Zentrum geprägt wird. Von Inler, De Rossi und van Bommel erwarten wir viel Druck, auch Maggio und Pjanjic werden über die Flanken für Gefahr sorgen. Diesem Mittelfeld setze ich im DM Cambiasso entgegen, der hier wieder aufräumen und die Gegner zum verzweifeln bringen wird. Außerdem werden Mesto und Neuzugang Pepe im linken bzw. rechten Mittelfeld agieren. Vor allem bei den genannten beiden Neuzugängen bin ich schon sehr gespannt wie sie sich ins Team einfügen werden, Pepe hat in den Trainingseinheiten aber bereits besonders geglänzt, vor allem im Spiel nach vorne! Unsere Offensive bleibt gegenüber dem letzten Spiel gleich: MIt Hamsik als OM, Lavezzi und Pandev als Flügelstürmern werden wir viel Druck gegenüber Abate, Armero und Silvestre ausüben! Als Mittelstürmer ist Pazzini angedacht, ich hoffe dass er für 90 Minuten fit sein wird, denn ein Knipser wie er hat uns im ersten Saisonspiel gefehlt, und vielleicht den Unterschied ausgemacht. Der Lattenschuss von Pandev ganz zum Ende hätte uns noch einen Punkt gerettet, aber es hat nicht sein sollen. Stekelenburg darf sich also auf viel Beschäftigung freuen, unsere Offensive ist in Schusslaune Mein Tipp fürs heutige Offensivspektakel: 3-1 für die Raggamuffins! Forza Nerazzurri! Den Nerogialli wünsche ich auf diesem Weg gegen Aufsteiger Rossoblu Baden alles Gute! Die Badener setzen auf ein klassisches 4-4-2, wenn jedoch Bojan ins Spiel findet, Vidal und Vargas zeigen was sie können, und ein Del Piero dieses Team anführt, sollte für die schwarz-gelben einiges drin sein! Mein Tipp: 2:0 für die Nerogialli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. September 2011 Trainer Delarge zum Spiel gegen die Nerazurro Raggamuffins: Mein Team hat sich durch eine tolle Vorbereitung schneller und besser eingespielt als ich es mir jemals erdacht hätte, das Ergebnis war ein 3:0-Kantersieg gegen den amtierenden Meister, mit dem man vollstens zufrieden sein kann, die Ausfälle von Armero und Paloschi konnten zwar nicht kompensiert werden, am Ende reichte es aber glücklicherweise trotzdem. Zum Spiel gegen die Raggamuffins rund um Trainer chili muss das Ziel ganz klar lauten, dass man punkten will, alles andere wäre eine große Enttäuschung, auch wenn wir mit Ibrahimovic unseren 1er-Stürmer vorgeben müssen und deswegen mit Maggio kurz vor dem Match noch unseren Mittelfeldmotor abgeben mussten, um den Sturm zu verstärken. Ich denke aber, dass Nene ein würdiger Ersatz für Maggio sein wird und unser Mittelfeld in der Breite gut genug besetzt ist, um auch ohne Maggio die volle Leistung abrufen zu können, für ihn rückt Gargano ins Team. Wäre der Transfer dank der guten Zusammenarbeit mit Trainer Pinturicchio nicht noch in letzter Minute zu Stande gekommen, hätten wir vermutlich mit einem 3-6-1 auflaufen und uns voll auf die Defensive konzentrieren müssen, um einen Punkt zu retten, jetzt müsste aber auch ein Sieg möglich sein. Die Schwächen bei den Raggamuffins seh ich ganz klar in der Defensive und auch der aktuell formschwache J. Cesar könnte letztendlich den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Dem entgegen steht allerdings eine bombenstarke Offensive, herauszuheben sind hier wohl Pazzini, Hamsik und Lavezzi, die uns das Leben schwer machen werden, dies will ich durch eine 5:4-Überzahl im Mittelfeld verhindern. Mein Tipp für das Spiel: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. September 2011 Medien Nachdem die erste Audiodatei des Ausschnittes der Pressekonferenz des FC Weigelsdorf fehlerhaft war, wurde uns nun eine neue zugespielt. HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. September 2011 Dieser blue-white nimmt sich kein Blatt vor den Mund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz Guru Parma: Ich habe lange überlegt, wie ich nach unserer Auftaktniederlage aufstellen soll. Im Endeffekt habe ich einige Änderung vorgenommen...Gillet erhält im Tor seine Chance, während in der Abwehr Von Bergen ran darf. Krasic, Parolo und Borini sind die Offensivneuheiten bei uns... Unser Gegner ist vermutlich der Meisterkandidat Nummer 1, es wird sehr schwer, die zu besiegen. Wir haben allerdings eine harte Trainingswoche hinter uns und ich bin überzeugt, dass wir das Zeug dazu haben, die ersten Punkte der Saison einzufahren. Los gehts mit Cagliari - Novara, also keiner von Guru - Conti, Agazzi, (Nainggolan) von SR. bearbeitet 17. September 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2011 Larrivey das Tor zuzuerkennen istn Witz. Der haucht ihn höchstens an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Die 5,5 die er (Conti) aus Mailand bekommen hat find ich recht interessant bearbeitet 18. September 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Die 5,5 die er (Conti) aus Mailand bekommen hat find ich recht interessant Ganz klar geschoben! :aaarrrggghhh: Generell ein Witz, dass Larrivey das Tor zugesprochen bekommen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 Find ich nicht...hat den Ball schon bewusst abgelenkt und reinge"plattelt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Stekelenburg mit 2 Noten (insgesamt dann 6,0). :allaaah: edit: De Rossi mit einer 7,0, Pjanic mit 6,0. Cambiasso und Jonathan nur 5,5, J. Cesar mit 6,5. Da müsst noch was gehen für mich. bearbeitet 18. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Find ich nicht...hat den Ball schon bewusst abgelenkt und reinge"plattelt"... Findest wirklich? Hab mir die Szene jetzt 5x angesehen, für mich berührt er ihn höchstens minimal, wenn überhaupt, aber kann auch an der Perspektive liegen. Im Endeffekt eh egal, zählt als Tor von Larrivey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Guru Parma (9,5) 0-0 (18,5) Spettacolo Rossonero Guru Parma (+3) Gillet Zaccardo Lucarelli Von Bergen Gomez Diamanti Parolo *Aquilani Borini 6,5 Gilardino Cavani Spettacolo Rossonero Agazzi 6 Dossena Silva Dias Conti 6,5 Montolivo D'Agostino Ramirez Totti 6 Di Vaio Pato bearbeitet 18. September 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. September 2011 Stekelenburg mit 2 Noten (insgesamt dann 6,0). :allaaah: edit: De Rossi mit einer 7,0, Pjanic mit 6,0. Cambiasso und Jonathan nur 5,5, J. Cesar mit 6,5. Da müsst noch was gehen für mich. hab ich dir ja gesagt... Aber deiner beschreibung nach (1 aktion) is die note eh ein witz, hätte ds gehört. Vor allem wenn ich cesars 6,5 zum vergleich nehme, der sehr viele top aktionen hatte. De rossis 7 find ich auch zu hoch, und pjanic hat sicher nicht besser als cambiasso gespielt. Egal, gewinnen werden wir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) hab ich dir ja gesagt... Aber deiner beschreibung nach (1 aktion) is die note eh ein witz, hätte ds gehört. Vor allem wenn ich cesars 6,5 zum vergleich nehme, der sehr viele top aktionen hatte. Ist sie auch, bei so gut wie allen anderen Sportseiten hat er eh keine Note bekommen. De rossis 7 find ich auch zu hoch, und pjanic hat sicher nicht besser als cambiasso gespielt. De Rossi geht in Ordnung, Pjanic hätt ich 5,5 gegeben. Egal, gewinnen werden wir trotzdem Wird mMn stark davon abhängen, ob Lavezzi jetzt wirklich spielen kann oder nicht. bearbeitet 18. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts