Recommended Posts

Parma nel cuore!

I Nerogialli (66,0) 1-1 (68,0) Rossoblu Baden

I Nerogialli

Boruc 5,0

Cassani 5,0

Canini 6,0

Balzaretti 5,0

Vidal 6,0

Cigarini 6,0

Vargas 5,5

Candreva 6,0

Mannini 6,0

Del Piero 6,0

Rossoblu Baden

De Sanctis 6,5

Antonelli 5,5

Pasqual 5,5

Cannavaro 6,5

Kucka 9,5

Constant 5,0

Dzemaili 6,5

Behrami 5,5

Caracciolo 5,5

Pinilla 6,0

Eder 6,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nerazzurro Raggamuffins (64,5) 0-1 (66,0) I Mercenari

Nerazzurro Raggamuffins

Julio Cesar 6,5

Cesar 5,0

Gamberini 4,5

Jonathan 5,5

Pepe 6,5

Hamsik 6,5

Cambiasso 5,5

Mesto 5,5

Lavezzi 6,5

DS 4,0

Floccari 5,5

I Mercenari

Stekelenburg 6,0

Abate 5,5

Armero 6,0

Silvestre 6,0

Pjanic 6,0

Inler 7,0

De Rossi 7,0

Van Bommel 5,0

Gargano 6,5

Miccoli 5,0

Nene 6,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

I Nerogialli

Boruc 5,0

Cassani 5,0

Canini 6,0

Balzaretti 5,0

Vidal 6,0

Cigarini 6,0

Vargas 5,5

Candreva 6,0

Mannini 6,0

Del Piero 6,0

wieso Manini, und nicht Ghezzal mit 5,0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

2. Spieltag

Nerazzurro Raggamuffins - I Mercenari 0-1

Pintu Calcio - Catenaccio Allstars 2-2

Springfield - FC Weigelsdorf 3-0

I Nerogialli - Rossoblu Baden 1-1

Guru Parma - Spettacolo Rossonero 3-0

Tabelle nach dem 2. Spieltag

1 Springfield 2 5:1/+4 6 (147,5)

-------------------------------------------------------------

2 I Mercenari 2 4:0/+4 6 (143)

3 PINTU CALCIO 2 5:4/+1 4 (146,5)

4 Catenaccio Allstars 2 4:3/+1 4 (145)

5 Rossoblu Baden 2 3:2/+1 4 (138,5)

6 Guru Parma 2 3:3/0 3 (143)

7 I Nerogialli 2 2:3/-1 1 (134)

8 Nerazzurro Raggamuffins 2 1:3/-2 0 (134)

9 FC Weigelsdorf 2 2:6/-4 0 (134)

10 SPETTACOLO ROSSONERO 2 1:5/-4 0 (125)

wieso Manini, und nicht Ghezzal mit 5,0?

Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, danke für die Korrektur. Damit 1 Punkt weniger, am Ergebnis änderts aber nix...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es ist zum kotzen! Das zweite mal hintereinander wegen fragwürdiger Schiedsrichter entscheidungen verloren. Bisher wurden wir in allen spielentscheidenden Situationen benachteiligt, und es reichte wieder nicht für einen Punkt. Wenn das nötige Glück jetzt nicht bald kommt finden wir uns im Abstiegskampf wieder, und mit diesem wollten wir diese Saison nichts zu tun haben.

Nächste Woche steht das Derby gegen Spettacolo an, die sich derzeit am Tabellenende befinden. Sie haben aber Heimrecht, und werden gerade gegen uns sehr motiviert sein. Ich fordere trotzdem eine Leistungssteigerung meines Teams, vor allem von der Abwehr und dem Sturm! Manfredini wird gegen Spettacolo in der Abwehr auflaufen, eventuell auch Pisano. Für den Sturm hoffe ich dass Floro Flores wieder fit ist.

Forza Nerazzurri!

Also ganz ernsthaft: Das Glück ist mir momentan nicht hold, das zweite mal fehlt mir ein entscheidender halber Punkt, und die Benotungen waren teilweise wieder lächerlich. Stekelenburg's 6,0 hätte DS sein MÜSSEN, Julio Cesar hingegen hätte sich im Vergleich mit ihm locker eine 7 verdient. Dazu Cambiasso's 5,5 im Vergleich mit De Rossis 7.

Dazu noch die Tatsache dass Gasperini bei so einem Spielstand Muntari (!!!!!!!!!) statt Pazzini einwechselt, eigentlich eh nur zum lachen :lol:

Naja wie gesagt, manchmal hat man einfach das Pech, wird aber auch wieder anders.

Kurz auskotzen musste jetzt sein :D

P.S.: Gratulation an die Nerogialli zum gewonnen Punkt, hätte ich nach dem nicht-Einsatz von Bojan und der kurzen Spielzeit von Del Piero schon nicht mehr gedacht.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Pressekonferenz Guru Parma

8256987qzg.jpg

Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Wir haben gewusst, was für ein Spiel auf uns zukommen wird, auch der Gegner stand mit dem Rücken zur Wand und wollte um alles in der Welt punkten. Es hat lange gedauert, bis uns der Knoten geplatzt ist, umso größer war dann die Erleichterung als Cavani endlich der Führungstreffer gelungen ist. Der Hattrick von Cavani war natürlich sensationell, der Junge hat wieder mal gezeigt, dass er Gold wert ist.

Das Conti-Tor? Klares Abseits, ich weiß nicht warum Milanista hier Öl ins Feuer gießen muss.

Die Entscheidung gegen Palacio? Ich wollte mir den Gaucho für Mittwoch aufheben, außerdem haben wir ja auch ohne ihn gewonnen. Am Mittwoch wird er allerdings garantiert spielen!

Die Verletzung von Gila? Es ist nichts gebrochen, das ist schon mal eine gute Neuigkeit. Was er jetzt genau hat, wird sich im Laufe des Tages herausstellen. Ich rechne aber damit, in wenigen Wochen mit ihm rechnen zu können. Bis dahin werden wieder junge Spieler wie Torje oder Borini ihre Chancen bekommen.

Das Spiel am Mittwoch? Wir spielen erneut zu Hause und wollen wieder 3 Punkte einfahren, um gleich wieder ganz vorne mitzumischen. Rossoblu Baden haben die Saison gut begonnen, ebenso wie die anderen beiden Liga-Neulinge...man merkt, dass dort eine wahnsinnige Euphorie herrscht. Ich habe auch eine gewisse Sympathie für die Badener, allerdings werden meine Spieler und ich alles tun, um dem Aufsteiger die erste Niederlage zuzufügen.

Also ganz ernsthaft: Das Glück ist mir momentan nicht hold, das zweite mal fehlt mir ein entscheidender halber Punkt, und die Benotungen waren teilweise wieder lächerlich. Stekelenburg's 6,0 hätte DS sein MÜSSEN, Julio Cesar hingegen hätte sich im Vergleich mit ihm locker eine 7 verdient. Dazu Cambiasso's 5,5 im Vergleich mit De Rossis 7.

Ach komm....

Cambiasso 5,5 geht in Ordnung, ebenso wie die 7 von De Rossi, der eindeutig der beste Mann am Platz war. Stekelenburgs Note ist fragwürdig, ja - Julio Cesar eine 7 zu geben wäre aber ebenso übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ach komm....

Cambiasso 5,5 geht in Ordnung, ebenso wie die 7 von De Rossi, der eindeutig der beste Mann am Platz war. Stekelenburgs Note ist fragwürdig, ja - Julio Cesar eine 7 zu geben wäre aber ebenso übertrieben.

Cesar hat das ganze Spiel super gefangen, keinen Fehler gemacht und 0,5 mehr als Stekelenburg bekommen :glubsch:

Ich sehe keinen Fehler bei meiner Aussage.

Bin aber auch noch etwas angepisst vom erneuten knappen verlieren.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Lippi_br_d_25214a.jpg

CO-Trainer LIPPI:

VAFFANCULO :finger: Andrea (Gervasoni/Romeo), was erlauben diese lächerliche und inkompetente Arbitro. Zwei Elferpfiffe nach Eckbällen habe ich noch nie gesehen, incredibile, zweite noch dazu in der Nachspielzeit.

Ich wittere böses, man will uns wohl von Beginn an benachteiligen, weil man weiß, das wir sofort um den Scudetto spielen, und dieser eigentlich nur über uns zu holen ist. Solch eine Schiri gehört sofort für 5 Spiele gesperrt, oder am besten gleich degradiert in die Serie D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

I Nerogialli

Boruc 5,0

Cassani 5,0

Canini 6,0

Balzaretti 5,0

Vidal 6,0

Cigarini 6,0

Vargas 5,5

Candreva 6,0

Mannini 6,0

Del Piero 6,0

Rossoblu Baden

De Sanctis 6,5

Antonelli 5,5

Pasqual 5,5

Cannavaro 6,5

Kucka 9,5

Constant 5,0

Dzemaili 6,5

Behrami 5,5

Caracciolo 5,5

Pinilla 6,0

Eder 6,0

Ich komm bei axl immer auf 64,5 :confused: Statt Mannini spielt Ghezzal der ein 5,0 bekommt, Barreto (6,0) hast du oben vergessen, sonst komm ich aber auf die selben Noten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich komm bei axl immer auf 64,5 :confused: Statt Mannini spielt Ghezzal der ein 5,0 bekommt, Barreto (6,0) hast du oben vergessen, sonst komm ich aber auf die selben Noten

Sympathiebonus :davinci:

Aber ernsthaft: 66,0 kann ja gar nicht stimmen, wenn ich nur einen mit x,5 habe. Habs jetzt auch ausgewertet.

I Nerogialli (64,5) 0-1 (68,0) Rossoblu Baden

I Nerogialli

Boruc 5

Cassani 5

Canini 6

Balzaretti 5

Barreto 6

Vidal 6

Mazzarani -> Cigarini 6

Vargas 5,5

Candreva 6

Bojan -> Ghezzal 5

Del Piero 6

Rossoblu Baden

De Sanctis 6,5

Cannavaro 6,5

Pasqual 5,5

Antonelli 5,5

Behrami 5,5

Dzemaili 6,5

Boateng -> Constant 5

Kucka 9,5

Eder 6

Pinila 6

Caracciolo 5,5

Nachdem ich letzte Runde das X um einen Punkt verpasst habe, dieses Mal also 0,5. Nichtsdestrotrotz Glückwunsch an Forza Genoa.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nerazzurro Raggamuffins (64,5) 0-1 (66,0) I Mercenari

:lol: Damit hätt ich absolut nicht mehr gerechnet, aber danke fürs auswerten.

Siehs so: ein wirklich verdienter Punktgewinn wärs für dich nicht gewesen, wenn du wegen dem Stekelenburg-Ausfall punktest, so ein Pech musst musst du nämlich erst einmal haben, dass der genau dann in der 15. Minute vom Platz geht, wenn man ausnahmsweise den "falschen" Ersatz-TW auf der Bank hat. ;) Auf der anderen Seite bin ich halt jetzt schon das zweite Mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Und De Rossis Note geht absolut in Ordnung, bin da derselben Meinung wie Djet, der war der beste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Sympathiebonus :davinci:

Aber ernsthaft: 66,0 kann ja gar nicht stimmen, wenn ich nur einen mit x,5 habe. Habs jetzt auch ausgewertet.

I Nerogialli (64,5) 0-1 (68,0) Rossoblu Baden

I Nerogialli

Boruc 5

Cassani 5

Canini 6

Balzaretti 5

Barreto 6

Vidal 6

Mazzarani -> Cigarini 6

Vargas 5,5

Candreva 6

Bojan -> Ghezzal 5

Del Piero 6

Rossoblu Baden

De Sanctis 6,5

Cannavaro 6,5

Pasqual 5,5

Antonelli 5,5

Behrami 5,5

Dzemaili 6,5

Boateng -> Constant 5

Kucka 9,5

Eder 6

Pinila 6

Caracciolo 5,5

Nachdem ich letzte Runde das X um einen Punkt verpasst habe, dieses Mal also 0,5. Nichtsdestrotrotz Glückwunsch an Forza Genoa.

Passt, danke. Knapper Sieg, aber wurscht, die 3 Punkte zählen Den größten Konkurrenten im Abstiegskampf auswärts besiegt, ich bin voll zufrieden. Gegen Guru Parma wirds ganz schwer, ich hoffe ich kann mir irgendwie ein Unentschieden erkämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag