Recommended Posts

ASB-Halbgott

Daxbacher sieht den Schiri als Hauptschuldigen, aber null Selbstkritik. Wir haben beide Male 1:0 geführt, andere Teams setzen nach, wir zahn obe. Der Elfer war nichts, unser Tor wohl abseits und er FS für Neustadt durchaus gebbar. Wir haben in der 2 HZ 30 min NICHTS gemacht und reden uns auf den Schiri aus. Peinlich. Typisch Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

hoffentlich steigen die scheiß wr neustädter endlich ab, diese scheiß truppe geht mir schon seit jahren am o****

Geh bitte.

Die spielen mehr oder weniger mit Simkovic + einer U21 Mannschaft und haben drei Punkte weniger wie wir.

Wenn jemand absteigen soll, dann Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Daxbacher sieht den Schiri als Hauptschuldigen, aber null Selbstkritik. Wir haben beide Male 1:0 geführt, andere Teams setzen nach, wir zahn obe. Der Elfer war nichts, unser Tor wohl abseits und er FS für Neustadt durchaus gebbar. Wir haben in der 2 HZ 30 min NICHTS gemacht und reden uns auf den Schiri aus. Peinlich. Typisch Österreich.

Das versteh ich auch überhaupt nicht. Daxbacher, schätzte ich bis jetzt immer als Realist ein, aber wenn er 2 Mal bei 1:0 Führungen die Schuld bei irgendwem anderen sucht als bei sich selbst und seinen Spielern, kann man ihn auch nicht mehr helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eben, gg. Admira war auch nicht der Schiri an 3 Gegentoren in knapp über 20 min schuld. Oder hat uns wer gehindert, heute auch nach dem 1:0 und noch VOR der 75. min wieder Tempo zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

daxbacher gehört spätestens im sommer abgelöst. ich will nicht sagen dass er die mannschaft nicht erreicht, aber er schafft es leider nicht das potential, welches zweifelsfrei vorhanden ist, voll auszuschöpfen. oft mal nicht nur nicht voll, sondern überhaupt nicht. manchmal kriegt er es schon hin, dann zeigen wir auch wirklich ansehnlichen fussball. aber unterm strich interessiert es nur die wenigsten austria fans jedes jahr um die plätze 2-3 zu spielen. mehr ist leider nicht drinnen, wenn solche spiele wie gegen die rumänen, admira oder wr.neustadt an der tagesordnung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In den letzten 25 Minuten haben wir gut bis sehr gut gespielt, ist u.a. an den Wechseln gelegen, zuvor leider (zu) schwach.

Was das für Donnerstag bedeutet? Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

daxbacher gehört spätestens im sommer abgelöst.

In den kommenden elf Tagen wird man wohl einen Nachfolger finden, ansonsten steht eh Ivo Vastic bereit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehr gut? Wieviele wirkliche Torchancen hast Du bemerkt? Und was interessiert die EL, wenn wir schon in einem frühen Stadium der MS die Punkte verschenken, 5 in 2 Partien gg. den Aufsteiger und gg. einen Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr gut? Wieviele wirkliche Torchancen hast Du bemerkt? Und was interessiert die EL, wenn wir schon in einem frühen Stadium der MS die Punkte verschenken, 5 in 2 Partien gg. den Aufsteiger und gg. einen Abstiegskandidaten.

Ich denke, du meinst mich. In der Schlussphase haben wir gedrückt, ich habe mir ab der 71. Minute fünf Torchancen notiert.

Zuvor war es zu wenig, natürlich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

danke für nichts! hauts eich olle über die häuser ihr krippln :aaarrrggghhh:

Eben, gg. Admira war auch nicht der Schiri an 3 Gegentoren in knapp über 20 min schuld. Oder hat uns wer gehindert, heute auch nach dem 1:0 und noch VOR der 75. min wieder Tempo zu machen?

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich denke, du meinst mich. In der Schlussphase haben wir gedrückt, ich habe mir ab der 71. Minute fünf Torchancen notiert.

Zuvor war es zu wenig, natürlich richtig.

gibs auf - diesen scheisskick kann auch ICH nichtmehr schönreden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den letzten 25 Minuten haben wir gut bis sehr gut gespielt, ist u.a. an den Wechseln gelegen, zuvor leider (zu) schwach.

tja was stankovic in der startelf zu suchen hat, weiss vermutlich auch nur unser trainerfuchs. warum koch nie zum zug kommt ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe mir ab der 71. Minute fünf Torchancen notiert.

nicht jeder linz-rückpass ist auch eine gefährliche torchance

juno kopfball, ortlechner kopfball nach einer ecke und noch eine gefährlichere möglichkeit. 3 mal wurde es gefährlich.

aber ok, lassen wir die torchancen, das schlimme ist ja, dass wir 54% der zweikämpfe verloren haben! körperlich waren wir nicht vorhanden.

gibs auf - diesen scheisskick kann auch ICH nichtmehr schönreden :facepalm:

du bist ja immerhin wandelfähig

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber ok, das schlimme ist ja, dass wir 54% der zweikämpfe verloren haben! körperlich waren wir nicht vorhanden.

das ist ja nichts neues in der ära daxbacher. wenns spielerisch nicht geht, dann gehts körperlich noch viel weniger. einfach ein zeichen, dass ein karl eine mannschaft nicht heiss auf ein spiel machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht jeder linz-rückpass ist auch eine gefährliche torchance

juno kopfball, ortlechner kopfball nach einer ecke und noch eine gefährlichere möglichkeit. 3 mal wurde es gefährlich.

aber ok, lassen wir die torchancen, das schlimme ist ja, dass wir 54% der zweikämpfe verloren haben! körperlich waren wir nicht vorhanden.

70. MInute: Kopfball Junuzovic

71. Minute: Schuss Barazite

77. Minute: Junuzovic alleine vor Siebenhandl

78. Minute: Kopfball Ortlechner

Vier Chancen innerhalb acht Minuten. So schlecht war die Schlussphase also nicht, auf das möchte ich hinaus, auf nicht mehr, auf nicht weniger. Insgesamt war es schwach, ja! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag