giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 14. September 2011 Falls FF gehen sollte, wäre ich für Leute wie Milanic, Gludovatz oder Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2011 Herzog kann mir gestohlen bleiben, da wäre ein Ivo Vastic tausend mal sinnvoller (bei dem läuft der Vertrag in Wien übrigens 2012 aus), v.a. weil der Ivo trotz seiner jungen Trainerkarriere schon Erfolge vorweisen kann (RLO Meister mit Waidhofen, immer vorne dabei mit den Austria Amateuren). Er kann scheinbar gut mit jungen Spielern umgehen und ist ein echter Verfechter der Osim-Schule. Als Ko-Trainer könnte ich mir da ganz gut einen Hannes Reinmayr vorstellen, der bei Sturm ebenfalls mit den Amateuren sehr erfolgreich war und ein gutes Näschen für junge Kicker hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haune Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2011 Ich würde Nenad Bjelica bevorzugen, da er einerseits ein relativ junger, ehrgeiziger Trainer ist und andererseits bei seinen bisherigen Stationen immer hervorragende Arbeit geleistet hat. Ob er mit dem jetzigen Vorstand zusammenarbeiten könnte ist eine andere Frage... Wenns unbedingt ein Sturm-Urgestein sein muss, dann wär Milanic die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. September 2011 Gestern Abend habe ich gehört dass Ivica Vastic in Wien scheinbar doch noch Vertrag bis 2013 hat (Wikipedia schreibt von 2012) und weiters soll er für nächstes Jahr ein heißer Kandidat sein für die Ablöse von Daxbacher (meldet plötzlich auch die Kleine)? @Veilchen im ASB Bitte um Aufklärung, zumindest in punkto Vertragslaufzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 15. September 2011 Als Ko-Trainer könnte ich mir da ganz gut einen Hannes Reinmayr vorstellen, der bei Sturm ebenfalls mit den Amateuren sehr erfolgreich war und ein gutes Näschen für junge Kicker hat. klingt ja nach einer Rückkehr des magischen Dreiecks, falls man Haas nach dieser Saison ebenfalls in den Trainerstab einbauen würde. Hätte da absolut nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 15. September 2011 Gestern Abend habe ich gehört dass Ivica Vastic in Wien scheinbar doch noch Vertrag bis 2013 hat (Wikipedia schreibt von 2012) und weiters soll er für nächstes Jahr ein heißer Kandidat sein für die Ablöse von Daxbacher (meldet plötzlich auch die Kleine)? @Veilchen im ASB Bitte um Aufklärung, zumindest in punkto Vertragslaufzeit! Auch Transfermarkt.at meldet 2013, also dürfte es wohl stimmen. Daher sehe ich da schwarz, da wir sehr wahrscheinlich keine Ablöse zahlen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. September 2011 Gestern Abend habe ich gehört dass Ivica Vastic in Wien scheinbar doch noch Vertrag bis 2013 hat (Wikipedia schreibt von 2012) und weiters soll er für nächstes Jahr ein heißer Kandidat sein für die Ablöse von Daxbacher (meldet plötzlich auch die Kleine)? @Veilchen im ASB Bitte um Aufklärung, zumindest in punkto Vertragslaufzeit! seit 2010 amas trainer -> 3 jahres vertrag lt. parits -> 2013 also habe diese infos mir aber auch nur zusammengeklaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) FF war gerade bei Sport&Talk bei servustv zu geschalten der moderator hat ständig versucht, mehr über das thema teamchef, zu erfahren. FF hat ständug gesagt, dass bis dato noch keine konkreten gespräche geführt wurden. zum schluss hat aber FF gesagt, dass bis ende der woche eine entscheidung getroffen wird und hatte nachdem satz ein breites lächeln im gesicht. bearbeitet 19. September 2011 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2011 zum schluss hat aber FF gesagt, dass bis ende der woche eine entscheidung getroffen wird und hatte nachdem satz ein breites lächeln im gesicht. Läuft aber eher drauf hinaus, dass er mithilfe der Teamchefdiskussuion seinen Vertrag mit ordentlicher Gehaltserhöhung verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Ivo? Sicher noch viel zu früh, gerade in einer post-Meister-Saison. Die Erwartungshaltung wäre immens hoch, unberechtigterweise. Dass als Nebenwirkung der Diskussion eine FF-Verlängerung rauskommt ist denkbar, passiert aber hoffentlich nicht. Die Luft ist draussen. Ein Mann von aussen wäre amS besser als FF, der schon als halber Ösi durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 20. September 2011 Läuft aber eher drauf hinaus, dass er mithilfe der Teamchefdiskussuion seinen Vertrag mit ordentlicher Gehaltserhöhung verlängert. Ich hoffe, dass der Vorstand da schon eine Schmerzgrenze hat und nicht mit aller Gewalt versucht, Foda zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Vastic? Soll der neue Teamchef nicht die deutsche Sprache beherrschen? bearbeitet 20. September 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Vastic? Soll der neue Teamchef nicht die deutsche Sprache beherrschen? Hahahahahaha, wie lustig.... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2011 http://www.servustv.com/cs/Satellite?assetId=1259393457259&c=ST_Video&cid=1259396755526&ida=1259396755526&pagename=servustv%2FST_Video%2FBrightcovePlayer&programType=vod Soll sich jeder selbst seine Meinung drüber bilden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2011 Läuft aber eher drauf hinaus, dass er mithilfe der Teamchefdiskussuion seinen Vertrag mit ordentlicher Gehaltserhöhung verlängert. Ist Foda nicht eh schon der bestbezahlte Trainer der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts