Recommended Posts

ASB-Messias

14.34 Uhr: Jetzt wird's interessant: U21-Teammanager Werner Germ stößt zur Sitzung dazu. Ist das ein Indiz, dass jetzt auch wieder U21-Teamchef Andi Herzog im Gespräch als Didi-Nachfolger ist?

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist aber auch nur wunschträumen..

14.16 Uhr: Zurück zur Teamchef-Diskussion. Ein Name der nun auf einmal ebenfalls zirkuliert ist der von Matthias Sammer. Der Deutsche steht allerdings noch bis 2016 beim DFB unter Vertrag. Ein Hindernis, aber sicher kein unüberwindbares. Der ehemalige Dortmund-Star würde jede Menge Know-How und Reputation zum ÖFB bringen.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist doch eigentlich eh schon fast wurscht, wer der neue Teamchef wird, unser Nationalteam wird so oder so nicht erfolgreicher werden, damit müssen wir uns abfinden. Ein neuer Teamchef wird vielleicht Spieler wie den Ivanschitz wieder einberufen, aber im Großen und Ganzen wird er mit dem gleichen Kader arbeiten müssen wie DiCo und somit werden wir in der WM-Quali 2014 genauso wieder scheitern wie in der WM-Quali 2010 und der EM-Quali 2012.

Ich bin zwar zugegebenermaßen auch neugierig, für wen sie sich letztlich entscheiden werden, aber im Prinzip ist es mir echt egal, mein Interesse am Nationalteam hat aufgrund der Leistungen in der letzten Zeit sehr stark nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

14.16 Uhr: Zurück zur Teamchef-Diskussion. Ein Name der nun auf einmal ebenfalls zirkuliert ist der von Matthias Sammer. Der Deutsche steht allerdings noch bis 2016 beim DFB unter Vertrag. Ein Hindernis, aber sicher kein unüberwindbares. Der ehemalige Dortmund-Star würde jede Menge Know-How und Reputation zum ÖFB bringen.

ich weiß schon hast ja schon mal gepostet oder wer Anderer aber mal ehrlich aus welchem Munde kam bis jetzt der Name Sammer außer den dubiosen Internetseiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiß schon hast ja schon mal gepostet oder wer Anderer aber mal ehrlich aus welchem Munde kam bis jetzt der Name Sammer außer den dubiosen Internetseiten?

ich glaube jedenfalls nicht das die leute einfach so namen aus der welt rein schmeissen ohne mal nachgefragt zu haben ob diejenigen auch bereit dazu wären sonst gibt es jede woche ein neues gremium :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube jedenfalls nicht das die leute einfach so namen aus der welt rein schmeissen ohne mal nachgefragt zu haben ob diejenigen auch bereit dazu wären sonst gibt es jede woche ein neues gremium :facepalm:

hat das Grermium den Namen erwähnt oder die "Österreich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Ein Name der nun auf einmal ebenfalls zirkuliert ist der von Matthias Sammer. "

oder hab ich da was falsch verstanden? :ratlos:

ist doch ein ticker warum sollten die namen einfach so reinschmeissen die von der straße kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Name der nun auf einmal ebenfalls zirkuliert ist der von Matthias Sammer. "

oder hab ich da was falsch verstanden? :ratlos:

ist doch ein ticker warum sollten die namen einfach so reinschmeissen die von der straße kommen

Das meinte ich ja damit, ich hab den Namen Sammer noch nie aus deren Namen gehört allenfalls nur immer auf verschiedenen Seiten als Wunschkandidat von Fans gelesen.

Weils die "Österreich" ist.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn die die namen von den foren sammeln dann ok mein fehler.

ich dachte jedenfalls die tickern div namen die eben auf der liste standen was die leute da drinnen im saal besprechen

naja schaun mer mal was draus wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart ma ab, ich befürchte ja für mich das Schlimmste was die Trainerfrage betrifft..

Ham die kan Laptop mit einer Mail Adresse,sowas über ein Hotelfax abzuwickeln,hehe.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
15.06 Uhr: Die ÖSTERREICH-Reporter vor Ort (Markus Rattenböck und Christian Bruna) haben das Fax aus der Entfernung abfotografieren können. Nach einigen Vergrößerungen ist zu erkennen, dass es sich um eine Presseaussendung des ÖFB handelt. Der Inhalt ist nicht lesbar. Wir dürfen aber wohl in absehbarer Zeit mit einer offiziellen ÖFB-Aussendung rechnen. Steht da schon der neue Teamchef drinnen? Oder nur eine Vertröstung aufs nächste Mal?

Sensationell! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten