nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Bzw.: :laugh: Bist du deppad, so ein Grottenkick. Altacher steht nach 10 Minuten bei einer Flanke komplett allein am 11er, Vujic haut nach 35 Minuten aus 10 Metern allein vorm Tor neben den Kasten. Der Altacher Goalie war mir allerdings symphatisch, dem dürft nach jedem Tor einer abgegangen sein. bearbeitet 17. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2011 Was für ein Geiles Wochenende. Gestern die Austria aus Lustenau mit 5:0 gedemütigt. Und heute haben unsere AMAS die Austria aus Salzbeurg mit 4:0 demontiert!!!!!!! Fußballherz was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2011 Was für ein Geiles Wochenende. Gestern die Austria aus Lustenau mit 5:0 gedemütigt. Und heute haben unsere AMAS die Austria aus Salzbeurg mit 4:0 demontiert!!!!!!! Fußballherz was willst du mehr. also ich möchte noch mehr dämliche provokationen lesen! viel viel mehr! draufhaun wenn man schon am boden liegt ist so "fucking" erwachsen - wirst dir noch viele freunde hier machen jüngchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) also ich möchte noch mehr dämliche provokationen lesen! viel viel mehr! draufhaun wenn man schon am boden liegt ist so "fucking" erwachsen - wirst dir noch viele freunde hier machen jüngchen! Hast wohl zu viel Sturm gesoffen du Stierwascher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 17. September 2011 von Nikon D2X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2011 Hast wohl zu viel Sturm gesoffen du Stiewascher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 17. September 2011 Hast wohl zu viel Sturm gesoffen du Stierwascher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mei AVA = ne Zukunftsprognose für dich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2011 raus aus dem internet, rein ins stadion..von euch war ja eh koaner da..also geh in dein eigenen thread und bemitleidets euch selber! btw: emich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 btw: emich raus! Habs ja zum Anfang von vielen für ne "Kurzschlussreaktion" befunden. Aber wer mit diesem Kader nicht mehr zusammenbringt, scheinbar kein taktisches Konzept hat darf gerne gehen. Und das hat DE in dieser (kurzen) Saison schon einige Male bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2011 mei AVA = ne Zukunftsprognose für dich ... was für ein loser, jetzt gibts noch gar keinen gscheiten sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2011 Also Titel abhacken ist derzeit noch ein Blödsinn, noch sind genug Runden zu spielen... Allerdings find ich auch langsam mal, dass man sich Gedanken über den Trainer macht. Emich ist ein toller Trainer und hat mit der Austria schon viel erreicht, jedoch wäre ein neuer Trainer mit frischem Wind auf jeden Fall eine Überlegung wert. Und jetzt ist die Austria zum ersten Mal in einem kleinen Formtief seit der Neugründung, das ist komplett normal und für mich trotzdem verzeihbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 Und jetzt ist die Austria zum ersten Mal in einem kleinen Formtief seit der Neugründung, das ist komplett normal und für mich trotzdem verzeihbar Najo, das Frühjahr in der LL war auch nicht unbedingt berrauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2011 Najo, das Frühjahr in der LL war auch nicht unbedingt berrauschend. ... nicht berauschend, und trotzdem sind wir aufgestiegen Wie gesagt, die Saison ist noch lange nicht zu Ende und ich bin mir sicher, dass sich unser Verein wieder erfängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September 2011 was für ein loser, jetzt gibts noch gar keinen gscheiten sturm „Weißer Sturm für die Violette Austria“ Anlässlich des Heimspiels gegen die Amateure aus Altach schenkt der Fanclub Absolut im Eingangsbereich bei den Kassen bei einem eigens errichteten Stand frischen Sturm an die Austrianer aus. Bei kleinen Knabbereien wird das beliebteste Herbstgetränk der Österreicher zum Freundschafts-Austrianer-Preis von € 1,93 je ¼-Liter angeboten. Der Stand eröffnet um ca. 14.00 Uhr und wird, je nach Verfügbarkeit des Rebensaftes bis 1 Stunde nach Matchende offen halten. Der Reinerlös dieser Aktion kommt der Austria zugute. Steht auf eurer HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Eigentlich kann ich mir diese kollektive Nicht-Leistung nur erklären, dass die Mannschaft inzwischen gegen den Trainer spielt. Da passt auch die massive Auswärtsniederlagen-Serie ins Bild. Daheim hat man sich vor dem Gros der Zuschauer vielleicht bislang einfach noch nicht getraut. Die Frage ist, ob man in dieser Situation einfach weiter schauen soll, was passiert, oder ob man vielleicht durch einen (zu panischen?) Trainerwechsel möglicherweise einen schlechteren Mann ans Ruder hievt. Arbeitssuchende Top-Experten laufen ja in Salzburg nicht massenhaft herum. Will man ernsthaft weiter oben mitspielen, dann muss man wohl ein Zeichen setzen. Nur der Mannschaft die Meinung sagen, wird wohl nicht helfen. Geht es so weiter, hat man wohl entscheidende Punkte bereits verspielt. bearbeitet 18. September 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. September 2011 Auch wenn die Saison noch lang ist, 4 Niederlagen nach 9 Spielen sind nicht gerade erfolgsversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts