SV Austria Salzburg - SCR Altach Amateure


Recommended Posts

aBorable

1245227615_colin_farrel.gif

antoinedodsondumb.gif

Bzw.: :laugh: :laugh:

Bist du deppad, so ein Grottenkick. Altacher steht nach 10 Minuten bei einer Flanke komplett allein am 11er, Vujic haut nach 35 Minuten aus 10 Metern allein vorm Tor neben den Kasten.

Der Altacher Goalie war mir allerdings symphatisch, dem dürft nach jedem Tor einer abgegangen sein. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein Geiles Wochenende. Gestern die Austria aus Lustenau mit 5:0 gedemütigt. Und heute haben unsere AMAS die Austria aus Salzbeurg mit 4:0 demontiert!!!!!!! :clap:

Fußballherz was willst du mehr. :allaaah:

also ich möchte noch mehr dämliche provokationen lesen! viel viel mehr! draufhaun wenn man schon am boden liegt ist so "fucking" erwachsen - wirst dir noch viele freunde hier machen jüngchen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich möchte noch mehr dämliche provokationen lesen! viel viel mehr! draufhaun wenn man schon am boden liegt ist so "fucking" erwachsen - wirst dir noch viele freunde hier machen jüngchen! :kotz:

Hast wohl zu viel Sturm gesoffen du Stierwascher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

bearbeitet von Nikon D2X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

btw: emich raus!

Habs ja zum Anfang von vielen für ne "Kurzschlussreaktion" befunden. Aber wer mit diesem Kader nicht mehr zusammenbringt, scheinbar kein taktisches Konzept hat darf gerne gehen. Und das hat DE in dieser (kurzen) Saison schon einige Male bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also Titel abhacken ist derzeit noch ein Blödsinn, noch sind genug Runden zu spielen... Allerdings find ich auch langsam mal, dass man sich Gedanken über den Trainer macht. Emich ist ein toller Trainer und hat mit der Austria schon viel erreicht, jedoch wäre ein neuer Trainer mit frischem Wind auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Und jetzt ist die Austria zum ersten Mal in einem kleinen Formtief seit der Neugründung, das ist komplett normal und für mich trotzdem verzeihbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Najo, das Frühjahr in der LL war auch nicht unbedingt berrauschend.

... nicht berauschend, und trotzdem sind wir aufgestiegen ;)

Wie gesagt, die Saison ist noch lange nicht zu Ende und ich bin mir sicher, dass sich unser Verein wieder erfängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:facepalm:

was für ein loser, jetzt gibts noch gar keinen gscheiten sturm :schluchz:

„Weißer Sturm für die Violette Austria“

Anlässlich des Heimspiels gegen die Amateure aus Altach schenkt der Fanclub Absolut im Eingangsbereich bei den Kassen bei einem eigens errichteten Stand frischen Sturm an die Austrianer aus. Bei kleinen Knabbereien wird das beliebteste Herbstgetränk der Österreicher zum Freundschafts-Austrianer-Preis von € 1,93 je ¼-Liter angeboten. Der Stand eröffnet um ca. 14.00 Uhr und wird, je nach Verfügbarkeit des Rebensaftes bis 1 Stunde nach Matchende offen halten. Der Reinerlös dieser Aktion kommt der Austria zugute.

Steht auf eurer HP :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Eigentlich kann ich mir diese kollektive Nicht-Leistung nur erklären, dass die Mannschaft inzwischen gegen den Trainer spielt.

Da passt auch die massive Auswärtsniederlagen-Serie ins Bild. Daheim hat man sich vor dem Gros der Zuschauer vielleicht bislang einfach noch nicht getraut.

Die Frage ist, ob man in dieser Situation einfach weiter schauen soll, was passiert, oder ob man vielleicht durch einen (zu panischen?) Trainerwechsel möglicherweise einen schlechteren Mann ans Ruder hievt. Arbeitssuchende Top-Experten laufen ja in Salzburg nicht massenhaft herum.

Will man ernsthaft weiter oben mitspielen, dann muss man wohl ein Zeichen setzen. Nur der Mannschaft die Meinung sagen, wird wohl nicht helfen. Geht es so weiter, hat man wohl entscheidende Punkte bereits verspielt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.