schallvogl Botaniker Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Schiedsrichter ist Andreas Kollegger: Profil Unsere Bilanz mit ihm: 6 4-2-0 19G 0GR 1R 0E (für Admira) 13G 0GR 0R 0E (für Gegner) Details Edit: Hat noch nie höher als in der Ersten Liga gepfiffen. bearbeitet 17. September 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 Der hat uns in 2 Jahren 3x gegen Grödig gepfiffen!! Wem fällt denn so etwas ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2011 Die übertragen die 2. Cuprunde live?? Und dann noch dazu uns?!! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2011 Liebe Fanatics, die Fanfahrt nach Parndorf muss leider, auf Grund zu weniger Anmeldungen, abgesagt werden. Ich hoffe aber trotzdem, dass viele Fans unsere tolle Mannschaft in Parndorf unterstützen werden! Wir holen beide....Pokal und Scheibe :-)!!!! Liebe Grüße Karo Fanfahrt abgesagt, was nicht heißen soll, dass niemand fahren soll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2011 Morgen um die Zeit wissen wir mehr!! Wer fahrt jetzt - ich fahr alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2011 Bin leider immer noch nicht im lande, sonst wär ich 100%ig im outland dorf dabei! Bitte fahrt so zahlreich wie möglich hin, es is ja nicht aus dsr welt!! Ich hoffe, es lassen sich nicht viele vom live bild abhalten!! Zeigt flagge!! Unser team hat sich das auch im cup redlich vetdient!! Wäre überdies wieder eine möglichkeit, auf das gesteigerte interesse an unserem verein aufmerksam zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2011 leider nein. mein team braucht mich. muß selbst spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. September 2011 12 Stunden und los gehts! Noch ín der Arbeit bis 16.00 und dann rein ins Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. September 2011 12 Stunden und los gehts! Noch ín der Arbeit bis 16.00 und dann rein ins Auto! Richtig - ich machs genauso!! UND gleich ein paar Admiraner mitnehmen! Fürs Mannschaftsstammbuch: Bitte vollste Konzentration - die können auch a bisl was am Rasen! Noch fünf Siege bis Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Meine vorhersage: parndorf geht 1:0 in fuehrung, wir gewinnen aber schlussendlich locker 1:3.. bearbeitet 20. September 2011 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2011 leider nein. mein team braucht mich. muß selbst spielen. +1 obwohl es weh tut, momentan samma einfach geil drauf ! Richtig - ich machs genauso!! UND gleich ein paar Admiraner mitnehmen! Fürs Mannschaftsstammbuch: Bitte vollste Konzentration - die können auch a bisl was am Rasen! Noch fünf Siege bis Europa Vertretet uns gut, schade daß grade heute bei Live-TV so wenige (ich weiß von zu vielen, die nicht können) dabei sein werden. Wir sind aber diese Woche eh noch einmal(!!!!) live im TV- da werden wir zeigen, wie laut wir sein können ! Forza Ragazzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) +1 obwohl es weh tut, momentan samma einfach geil drauf ! Vertretet uns gut, schade daß grade heute bei Live-TV so wenige (ich weiß von zu vielen, die nicht können) dabei sein werden. Wir sind aber diese Woche eh noch einmal(!!!!) live im TV- da werden wir zeigen, wie laut wir sein können ! Forza Ragazzi ! ....du mit deiner "Antikickergruppe"! Bevor sich wer weh tut fahrts lieber mit dem Admirabus nach Parndorf und hauts euch ein paar Bier rein! bearbeitet 20. September 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2011 Ich gehe davon aus, dass heute einige unserer "Stützen" eine Pause bekommen bzw. dadurch auch einige unserer stark-besetzten Ersatzbank ihre Chance bekommen werden: Könnte mir vorstellen, dass heute Berger, Drescher, Zeman, Mevoungou, Schicker und Toth von Beginn an spielen werden. Aber in 7 Stunden wissen wir dann mehr, bin schon gespannt, wie viele Admiraner sich noch nach Parndorf verirren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2011 ....du mit deiner "Antikickergruppe"! Bevor sich wer weh tut fahrts lieber mit dem Admirabus nach Parndorf und hauts euch ein paar Bier rein! Bist immer noch beleidigt, daß wir Dich nicht genommen haben ? Kannst eh einmal kommen, wennst magst. Aber mit entsprechendem Niveau bitte sehr. Ich gehe davon aus, dass heute einige unserer "Stützen" eine Pause bekommen bzw. dadurch auch einige unserer stark-besetzten Ersatzbank ihre Chance bekommen werden: Könnte mir vorstellen, dass heute Berger, Drescher, Zeman, Mevoungou, Schicker und Toth von Beginn an spielen werden. Aber in 7 Stunden wissen wir dann mehr, bin schon gespannt, wie viele Admiraner sich noch nach Parndorf verirren! Lt. heutiger 'Krone' spielen wir mit: Berger Plassnegger Dibon Drescher Seebacher E.Sulimani Toth Mevoungou Zeman Ouedraogo Hosiner Jaja, schlag' nach bei Manolo. Wenige werden es leider sein, noch weniger als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Lt. heutiger 'Krone' spielen wir mit: Berger Plassnegger Dibon Drescher Seebacher E.Sulimani Toth Mevoungou Zeman Ouedraogo Hosiner Würde mir ganz gut gefallen, das wär ein guter Mix aus Stammspieler schonen, aber nicht zu viel Qualität verlieren. Besonders gespannt bin ich heute auf Mevoungou und Zeman, da es das erste mal sein wird, dass ich sie über längere Zeit im Admira Dress seh (sofern sie denn spielen). Was ist eigentlich mit Schrott, hat der sich gegen Ried verletzt? So wie wir im Moment drauf sind, sollten wir Parndorf ohne gröbere Probleme packen, nur im Cup ist das halt immer so eine Sache...ich denke aber trotzdem, dass Parndorf aus dem Weg geräumt wird...tippe auf einen lockeren 4:1 Sieg... bearbeitet 20. September 2011 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts