Recommended Posts

Botaniker

Schiedsrichter ist Andreas Kollegger:

Unsere Bilanz mit ihm:

6 4-2-0 19G 0GR 1R 0E (für Admira) 13G 0GR 0R 0E (für Gegner)

Details

Edit: Hat noch nie höher als in der Ersten Liga gepfiffen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Liebe Fanatics,

die Fanfahrt nach Parndorf muss leider, auf Grund zu weniger Anmeldungen, abgesagt werden.

Ich hoffe aber trotzdem, dass viele Fans unsere tolle Mannschaft in Parndorf unterstützen werden!

Wir holen beide....Pokal und Scheibe :-)!!!!

Liebe Grüße

Karo

Fanfahrt abgesagt, was nicht heißen soll, dass niemand fahren soll!!:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin leider immer noch nicht im lande, sonst wär ich 100%ig im outland dorf dabei! Bitte fahrt so zahlreich wie möglich hin, es is ja nicht aus dsr welt!!

Ich hoffe, es lassen sich nicht viele vom live bild abhalten!! Zeigt flagge!! Unser team hat sich das auch im cup redlich vetdient!!

Wäre überdies wieder eine möglichkeit, auf das gesteigerte interesse an unserem verein aufmerksam zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

12 Stunden und los gehts! Noch ín der Arbeit bis 16.00 und dann rein ins Auto!:support:

Richtig - ich machs genauso!!

UND gleich ein paar Admiraner mitnehmen!

Fürs Mannschaftsstammbuch:

Bitte vollste Konzentration - die können auch a bisl was am Rasen!

Noch fünf Siege bis Europa :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

leider nein. mein team braucht mich. muß selbst spielen. :(

+1 obwohl es weh tut, momentan samma einfach geil drauf !

Richtig - ich machs genauso!!

UND gleich ein paar Admiraner mitnehmen!

Fürs Mannschaftsstammbuch:

Bitte vollste Konzentration - die können auch a bisl was am Rasen!

Noch fünf Siege bis Europa :augenbrauen:

Vertretet uns gut, schade daß grade heute bei Live-TV so wenige (ich weiß von zu vielen, die nicht können) dabei sein werden. Wir sind aber diese Woche eh noch einmal(!!!!) live im TV- da werden wir zeigen, wie laut wir sein können !

Forza Ragazzi ! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

+1 obwohl es weh tut, momentan samma einfach geil drauf !

Vertretet uns gut, schade daß grade heute bei Live-TV so wenige (ich weiß von zu vielen, die nicht können) dabei sein werden. Wir sind aber diese Woche eh noch einmal(!!!!) live im TV- da werden wir zeigen, wie laut wir sein können !

Forza Ragazzi ! :support:

....du mit deiner "Antikickergruppe"!:finger:

Bevor sich wer weh tut fahrts lieber mit dem Admirabus nach Parndorf und hauts euch ein paar Bier rein!:augenbrauen:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich gehe davon aus, dass heute einige unserer "Stützen" eine Pause bekommen bzw. dadurch auch einige unserer stark-besetzten Ersatzbank ihre Chance bekommen werden:

Könnte mir vorstellen, dass heute Berger, Drescher, Zeman, Mevoungou, Schicker und Toth von Beginn an spielen werden.

Aber in 7 Stunden wissen wir dann mehr, bin schon gespannt, wie viele Admiraner sich noch nach Parndorf verirren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

....du mit deiner "Antikickergruppe"!:finger:

Bevor sich wer weh tut fahrts lieber mit dem Admirabus nach Parndorf und hauts euch ein paar Bier rein!:augenbrauen:

Bist immer noch beleidigt, daß wir Dich nicht genommen haben ? :feier: Kannst eh einmal kommen, wennst magst. Aber mit entsprechendem Niveau bitte sehr.

Ich gehe davon aus, dass heute einige unserer "Stützen" eine Pause bekommen bzw. dadurch auch einige unserer stark-besetzten Ersatzbank ihre Chance bekommen werden:

Könnte mir vorstellen, dass heute Berger, Drescher, Zeman, Mevoungou, Schicker und Toth von Beginn an spielen werden.

Aber in 7 Stunden wissen wir dann mehr, bin schon gespannt, wie viele Admiraner sich noch nach Parndorf verirren! ;)

Lt. heutiger 'Krone' spielen wir mit:

Berger

Plassnegger Dibon Drescher Seebacher

E.Sulimani Toth Mevoungou Zeman

Ouedraogo Hosiner

Jaja, schlag' nach bei Manolo. :super:

Wenige werden es leider sein, noch weniger als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lt. heutiger 'Krone' spielen wir mit:

Berger

Plassnegger Dibon Drescher Seebacher

E.Sulimani Toth Mevoungou Zeman

Ouedraogo Hosiner

Würde mir ganz gut gefallen, das wär ein guter Mix aus Stammspieler schonen, aber nicht zu viel Qualität verlieren.

Besonders gespannt bin ich heute auf Mevoungou und Zeman, da es das erste mal sein wird, dass ich sie über längere Zeit im Admira Dress seh (sofern sie denn spielen).

Was ist eigentlich mit Schrott, hat der sich gegen Ried verletzt?

So wie wir im Moment drauf sind, sollten wir Parndorf ohne gröbere Probleme packen, nur im Cup ist das halt immer so eine Sache...ich denke aber trotzdem, dass Parndorf aus dem Weg geräumt wird...tippe auf einen lockeren 4:1 Sieg...

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag