Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Realfan

Na ihr habts Not über den Hassler zu schimpfen...

Wenn ich den Aigner, Schoko, Aufhauser oder Mandl nur SEHE muss ich mich zwischen Lachanfall und Magenkrämpfen entscheiden. Pfuideibel!

Und sich über den Schiri mockieren... klar, der hat einen Schwachsinn gepfiffen, aber gegen beide Mannschaften, gegen den Fußball, typisch ÖFB-Unfähigkeit, die eben wahres Fußballtum in Ösireich verhindert (Motto: nie wieder WM, außer Ö macht sie (mit Liechtenstein))

Peinlicher wie der Kindersturm oder die Wurfgegenstände gehts nimma - seids froh das ihr zumindest einen Punkt mitnehmt: Unter allen Umständen: EIN GESCHENK

LASKL: Löst euch auf, keiner vermisst euch!

waere ein guter ansatz, wir loesen euch halt dann nochmals auf.... denn wer vermisst euch den schon.. der hassler ist mir komplett egal, weiss auch nicht warum alle so auf ihn schimpfen. eine sauerei war aber wimleitner, der arsch war bitte auch mal bei uns spieler bevor er die farben gewechselt hat.

hast zum spiel auch was zu sagen, wenn nicht geh zum bw forum und provozier uns net mit soviel bloedsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also zum Derby wurde eh schon genug gesagt - aber jetzt mal ganz ehrlich - wie GRINDIG waren diese 30-40 BW, die 2 Stunden vorm Spiel so eine SCHEISSAKTION anzetteln müssen???? :facepalm:

Das erste Derby war sehr fair und genau mit so einem Müll schafft man es dass es jeder dem Anderen gleichtut im nächsten Match und dann wieder - das war gegen Ried ja nichts anderes!!! Habts ganz fein gemacht!!

Dazu gibts nur eins zu sagen: A. Hools A. B. Wann schleichts eich endlich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

so und jetzt beruhigen ma uns wieder.wenn man schon fan von ´nettigkeiten´ist dann sollt man die doch anderswertig loswerden.da gibts einige möglichkeiten.ich muss mich ja selber oft zurückhalten und ich bin einer der seine pappn oft net halten kann.aber da herinnen gehts hauptsächlich um den sport.den fussball und net um die veschiedenen formen von der balz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten