Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die OÖ-Liga wartet, weil ihr Reichel habt. :schneck:

Ist, nona, provokant gemeint, aber bedenke: Warte nur auf die Rückzahlungen vom Wendel oder andere Ungereimtheiten, die euch den Kragen kosten könnten. Ob GKK oder Finanzamt. Denk nur daran, wenn die ÖVP bei der nächsten Wahl einschaut, euer Lobby-Fürst :sperm: sich mal vergreift oder einige Land-OÖ-Betriebe noch mehr von euch abrücken. Eine Münze ändert die Richtung, auch gegen verclusterte Strukturen, wie bei euch "gepflegt". Wer hat euch denn noch lieb?

Das mit euren Amateuren ist nur ein Gedankenspiel & mehr nicht. Zielend darauf, dass die Juniors vom Vorjahr mit eurer diesjährigen "Kampf"mannschaft Schlitten gefahren wären.

Ihr habt wohl zu viel gegen die Rieda gestichelt, dass die Realität, das Dörbi, eurer sowieso schon fortgeschrittenen Verblendung noch mal die Jalousien runtergezogen hat.

Oder wolltets lieber gegen Wattens et al spielen?

Auf ein brutales Dörbi ohne Gefangene!

:starwars:

Du bist wirklich der mit Abstand DÜMMSTE Blau-Weisse hier im ASB-Forum

Übrigens: Hätte die GKK nicht vor Monaten bei einigen Klubs in der RLM ( Blau-Weiss usw..), und OÖ-Liga beide Augen zugedrückt, dann gebe es einige Vereine weniger. Und da wären deine "Königsblauen" 8P schon wieder Geschichte

P.S. In der 80iger Jahren gab es den Aufkleber "Keiner mag die doofen Voestler". Diesen Aufkleber hättest du dir verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens: Hätte die GKK nicht vor Monaten bei einigen Klubs in der RLM ( Blau-Weiss usw..), und OÖ-Liga beide Augen zugedrückt, dann gebe es einige Vereine weniger. Und da wären deine "Königsblauen" 8P schon wieder Geschichte

P.S. In der 80iger Jahren gab es den Aufkleber "Keiner mag die doofen Voestler". Diesen Aufkleber hättest du dir verdient

vermutlich ist der koksstierler einer der intelektuellsten köpfe im donaupark, muss sich aber hier aufführen, wie der ärgste sa*prolet.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nicht nur in der RLM und OÖliga - wenns nachdem ginge würdet ihr in der 2 Klasse Nordost eure Fahnderl aufhängen

also immer ruhig blut

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

also der satz mit dem glashaus würde hier wohl passen.... gibt wohl kaum einen verein der keine gkk schulden hat, bis auf salzburg vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der satz mit dem glashaus würde hier wohl passen.... gibt wohl kaum einen verein der keine gkk schulden hat, bis auf salzburg vielleicht...

Gerade von den Blau-Weissen kommen immer wieder Sticheleien. Und da wird man doch wohl noch ein wenig "kontern" dürfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

was zum teufel haben die gkk, die politik oder sonst irgendwelche dinge mit diesem derby am freitag zu tun?

ist das so schwer zu verstehen dass es hier um das SPIEL am freitag geht und sonst um nichts? :ratlos:

für alle anderen sachen haben wir ja eh extra den derbythread, also liebe blau weisse, lassts dort den reichel hochleben und an die schwarz weissen kollegen appeliere ich hier noch einmal nicht auf jede provokation einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Gerade von den Blau-Weissen kommen immer wieder Sticheleien. Und da wird man doch wohl noch ein wenig "kontern" dürfen :augenbrauen:

das stimmt... geht immer ums gleiche, die armen bw´ler die keine unterstützung haben... was können wir LASKler dafür das grad möglichst sein geld zurück holen wollte... welcher LASK fan kann was dafür das der fc linz nachdem werksaustieg bankrott war... die sollen happy sein das sie mit der austria tabak gleich was gefunden haben.

bevor´s zu off topic wird, wird der hart bis freitag fit bzw. was hat der schellander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was zum teufel haben die gkk, die politik oder sonst irgendwelche dinge mit diesem derby am freitag zu tun?

ist das so schwer zu verstehen dass es hier um das SPIEL am freitag geht und sonst um nichts? :ratlos:

für alle anderen sachen haben wir ja eh extra den derbythread, also liebe blau weisse, lassts dort den reichel hochleben und an die schwarz weissen kollegen appeliere ich hier noch einmal nicht auf jede provokation einzusteigen.

Da ich am Mittwoch ein Treffen mit einem Landespolitiker hatte, kann ich nur eines sagen:

Recht lange kann Blau-Weiss nicht mehr über den Reichel jubeln.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schauts eigentlich mit Kragl Superstar bei euch aus, spielt der jetzt nur mehr für die Amateure ?

Da ich am Mittwoch ein Treffen mit einem Landespolitiker hatte, kann ich nur eines sagen:

diese Schiene bingst du und neunnull.... (oder wie der User sich nennt) schont seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum braucht da Hiesl ein paar Arbeiter fürn Westring ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also so schlecht waren die leistungen auch nicht, in st. pölten haben wir einfach das 3:1 nicht gemacht. das dann die pöltner nochmals auf den ausgleich drücken ist ja verständlich. lustenau war glück, ok... dafür haben wir auch schon genug punkte liegen gelassen, siehe das derby im juli das zur halbzeit ja schon entschieden sein müsste oder auswärts gegen beide lustenauer.

die blauen machen zuhause brav ihre punkte, die sind halt extrem effektiv zurzeit. tief stehen und vorne schauen was rein geht. gegen lustenau wars ja in der 2.hz eine abwehrschlacht, also wenns normal her geht mit den torchancen gehts klar verloren. aber das ist auch das schöne am fussball, sonst hätten wir ja nichts zum reden. im prinzip haben uns die blauen ja toll unterstützt mit ihren siegen gegen altach, grödig und lustenau..

Sehe ich ähnlich. Der LASK ist nicht so schlecht, wie die Ergebnisse erahnen lassen zuletzt und Blau Weiß hat einen ganz guten Lauf. Auch gebe ich dir recht, dass ihr euch eigentlich bedanken müsst bei uns für die Siege gegen Altach, Grödig und Lustenau. Und ich versprech dir, wir schlagen übernächste Runde auch noch St. Andrä - nur euch zuliebe und als Strafe für Bjelica ;-)

Aber leider wollen wir euch auch schlagen am Freitag - möglich ist es; wobei realistischerweise wär ein Punkt schon toll - denn auch wenn ihr euch jetzt teilweise als Außenseiter darstellen wollt, find ich das sehr lächerlich und nicht den Tatsachen entsprechend (nur wegen dieser doch insgesamt gesehen lächerlichen Ausfälle - bei eurem Budget und Kader im Vergleich zu uns).

Wo ich dir NICHT recht gebe, ist, dass Lustenau gegen uns den Sieg verdient hätte. Das zeigt, dass du dieses Spiel nicht gesehen haben kannst. Die erste halbzeit waren wir klar überlegen und hatten mehrere Chancen in den ersten 25min. D.h. Lustenau war gut bedient mit dem 1-2 zur Pause. Nach der Pause waren sie dann offensiver - logisch. Wir haben immerhin einen Trainer, der was kann und wir werden kaum gegen einen Titelfavoriten bei 2-1 Führung ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Lustenau hatte in dieser 2. Halbzeit genau 2 Chancen (!!!!) - und keine mehr. Alleine in den letzten 15min hatten wir 3 100%ige Konterchancen. Also auch ganz ohne BW-Brille war dieser Sieg von den Chancen her hochverdient. Spielanteile hatte Lustenau mehr, aber das ist ja unser Konzept als Außenseiter und diese Taktik geht toll auf seit 5 Runden.

Auf ein schönes Spiel und einen Blau Weißen Erfolg - darf ich mir ja wünschen als BW-Fan ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

wie schauts eigentlich mit Kragl Superstar bei euch aus, spielt der jetzt nur mehr für die Amateure ?

diese Schiene bingst du und neunnull.... (oder wie der User sich nennt) schont seit Monaten.

der chancentod kragl :betrunken: der wird unter schachner nicht mehr oft spielen. der max hagmayr wird aber schon einen 3 ligisten in italien finden der sich um ihn annehmen wird :augenbrauen: versteh bis heute nicht was rapdi mitn kragl wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der chancentod kragl :betrunken: der wird unter schachner nicht mehr oft spielen. der max hagmayr wird aber schon einen 3 ligisten in italien finden der sich um ihn annehmen wird :augenbrauen: versteh bis heute nicht was rapdi mitn kragl wollte

naja vielleicht sondiert der kragl einfach noch immer seine angebote. ach herr gott, als ich das gelesen habe vom kragl, musste ich lachen. :facepalm: wie schaut's eigentlich bei blau weiss aus? ich will bei gott nicht's verschreien in bezug auf freitag, aber ganz ehrlich: hassler und kragl, das wär doch eine traumcombo und ins empire ist es vom donaupark auch ned weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja vielleicht sondiert der kragl einfach noch immer seine angebote. ach herr gott, als ich das gelesen habe vom kragl, musste ich lachen. :facepalm: wie schaut's eigentlich bei blau weiss aus? ich will bei gott nicht's verschreien in bezug auf freitag, aber ganz ehrlich: hassler und kragl, das wär doch eine traumcombo und ins empire ist es vom donaupark auch ned weit...

der Hassler verdient bei uns nicht soviel wie bei euch (daher eher Kapu) und schießt auch Tore die er euch nicht vergönnt war.

er hat halt Anstand unser Hustler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten