Sokratis Calcio Geschrieben 12. September 2011 Gebt Gasperini bisl zeit, bei Genoa hat sein 3-4-3 immer super funktioniert. Die Defensive war immer sehr stark, vorne hat nur ein guter Mittelstürmer gefehlt, nach Militos Abgang. Vl braucht er noch 1, 2 Spiele, aber ich bin mir recht sicher, dass sein System dann funktioniert (sofern er nicht wirklich auf einer 4er-Abwehrkette setzt, was ich nicht glaube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) ZonalMarking.net - Palermo 4-3 Inter: Gasperini’s 3-4-3 exposed Und noch ein guardian-Artikel Moratti soll Gasp bereits die Viererkette nahegelegt haben Serie A arrives with a bang and Gasperini is already feeling the heat bearbeitet 12. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Ich denke, dass das 3-4-3 eher für Inters Heimspiele zu gebrauchen ist, da man sich viel eher in der gegnerischen Hälfte festsetzen kann und sich die 3er Kette eher um Konter zu kümmern muss und nicht so schnell in Unterzahl gerät. Mit Zanetti, Lucio und Maicon (wenn wieder fit), hätte man auch die Leute um das Spiel aus diesen gestafellten Abwehrriegeln heraus zu machen. bearbeitet 12. September 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2011 Wenn Maicon dabei wäre, wäre er in diesem System im rechten Mittelfeld auf jeden Fall besser aufgehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. September 2011 Wenn Maicon dabei wäre, wäre er in diesem System im rechten Mittelfeld auf jeden Fall besser aufgehoben! Wollte ich auch mit meinem Post mit aussagen, mit den "gestaffelten Abwehrreihen" meinte ich die 3er Kette und dann den nächsten Riegel aus DM(s) und den Offensiven AVs, hab ich schlecht formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. September 2011 http://www.football-italia.net/sep12r.html TEAM der RUNDE laut football-italia: Cassano - Klose - Miccoli Hamsik - Pirlo - Conti - Pepe Basta - Campagnaro - Lichtsteiner Bizzarri Auch wenn Pepe getroffen hat, doch komplett überzeugt hat er mich nicht, auch wenn das eines seiner besten Spiele für Juve war. Sehe alleinig schon Marchisio in den eigenen Reihen stärker in Runde 1, also diese Nomminierung kann man nicht ganz nachvollziehen. Genauso wie Klose, der eigentlich bis auf das Tor überhaupt nichts zeigte, genauso wie Milito, doch der traf sogar doppelt, beide haben aber nicht verloren im Team der Runde. Und wieso Bizzarri da steht, verstehe ich auch nicht ganz. Vergessen wurden mMn Handanovic, Cerci und vorallem Moralez mit 2 Toren. Sprich mein Team der Runde würde so aussehen: Cassano - Miccoli Hamsik - Moralez - Cerci Pirlo - Conti Basta - Campagnaro - Lichtsteiner Handanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts