rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 hausmeister? um was konstruktives auch beizutragen: stepdown wäre auch dabei. was is mit den ganzen andern wapplern? rostiger? scr-4ver..? staro? etc? mir is es am samstag vor dem match zu stressig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. September 2011 Weichei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. September 2011 fix dabei. aber ich muss sagen, mein ego hat grad einen enormen schaden genommen, weil mich da sundaydriver nicht als einen von "den anderen wapplern" aufgelistet hat. ich fürchte, dass wird sich auf die leistung auswirken... um gottes willen, wie konnte ich dich vergessen? selbstverständlich bist du ein wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Weichei kann man nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) narya, staro? wundertüte filippinho ist ja verletzt, oder? bearbeitet 9. September 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. September 2011 Wenn Mr. "Kopf runter und in 4 Spieler reindribbeln" fehlt warads a überlegung wert ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2011 Schaut schlecht aus ! 6-7 ist definitiv zu wenig ....ich würd sagen somit fallts ins wasser....): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2011 Schaut schlecht aus ! 6-7 ist definitiv zu wenig ....ich würd sagen somit fallts ins wasser....): naja, mit dem captain und sunday wären wir schon 8 - vl geht ja doch noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2011 Also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. September 2011 Immer bereit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2011 bin bis 14 Uhr morgen bereit, dann schau ich das letzte mal rein ... also bitte um spontane zusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. September 2011 Wird gekickt oder wird früher mit bier begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2011 4v4 passt eh super. captain muss noch bestätigen, ich hab net ganz überrisen wer Mr. "Kopf runter und in 4 Spieler reindribbeln" is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. September 2011 4 vs. 4 fänd ich schon bisserl heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. September 2011 schon zach ja, auf handballtore okay aber mit den 5meter-dingern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts