Recommended Posts

HAVOC

was für ein grottenkick unsererseits, keine ahnung wie wir da einen punkt machen konnten

schönen dank auch an die admira, dass die ihre chancen nicht genutzt haben bzw. in der zweiten hälfte allgemein weniger gmacht haben

irgendwie bezweifle ich dass am flipchart heute

Aufstellung: Gebauer; Reifi; Beichler; Casanova

Rest: Bewegungstherapie

gestanden ist

ausgschaut hats trotzdem so (wenn ich wem unrecht tue sry)

heute hatten wir mehr totalausfälle als schöne spielzüge

die wechsel waren alle no-brainer, trotzdem :super: an gludo, dass er verhältnismäßig schnell alle drei gezogen hat

da hat er nochmal schwung reingebracht, was uns dann den punkt gerettet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hehe... dass es auf der Ost heiß war konnte man recht schön im (eigentlichen) Gästesektor sehen... oben die Kids dicht gedrängt... hat richtig kuschelig ausgeschaut... und aber der "Linie" wo der Schatten in die Sonne überging keine Menschenseele mehr :D ... guat is's, wenn's g'schwitzt habts... haben wir (im Schatten) auch... aber eher Angstschweiß...

unsägliche Partie gewesen...

Lustig war da eigentlich nur, wie nach und nach die Leut drauf gekommen sind... der mit die kurzen hoa - des is jo da lexa... am ende der ersten 45 Minuten haben's dann alle halbwegs gecheckt...

ma, und des mit'm 16er für'n Meilinger hat bei der Durchsage der Einwechslung so richtig weh getan... gerade weil's ja kurz davor hier noch diskutiert wurde und für unmöglich befunden wurde... einem leihspieler der Dosen :huh?deppat?: leider: shame on you, du geile Sau du... sowas Darf einfach nicht passieren... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

schade, dass wir uns den sieg nicht doch noch geholt haben, denn wenn du solche spiele gewinnst, wirst meister ;-)

ganz fürchterliche partie, aber wohl eine eintagsfliege. die mittlere dreierkette war richtig erschreckend. schreiner und hinum matchen sich um den titel des fehlpasskönigs und basala, ja was mit dem los ist, weiß ich sowieso nicht, hat man im deutschen nachwuchsfußball wirklich zeit sich mit dem ball mal 3 sekunden lang die lage auf dem feld anzusehen und dann noch weitere 2 sekunden um zu agieren? in summe würde ich sagen, dass es gestern 3 faktoren gab, warum es nix mit einem sieg geworden ist: a) die fehlpässe, b) die daraus resultierende volle hose im spielaufbau und c) eine beherzte admira, bei der man erkennt, dass sie einen lauf und somit das nötige selbstvertrauen haben. wirklich ein starker aufsteiger, wenn es natürlich auch dort neben dem licht viel schatten zu bestaunen gab. ich denke das unentschieden ist in ordnung, ein sieg wäre für uns völlig schmeichelhaft gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

schade, dass wir uns den sieg nicht doch noch geholt haben, denn wenn du solche spiele gewinnst, wirst meister ;-)

ganz fürchterliche partie, aber wohl eine eintagsfliege. die mittlere dreierkette war richtig erschreckend. schreiner und hinum matchen sich um den titel des fehlpasskönigs und basala, ja was mit dem los ist, weiß ich sowieso nicht, hat man im deutschen nachwuchsfußball wirklich zeit sich mit dem ball mal 3 sekunden lang die lage auf dem feld anzusehen und dann noch weitere 2 sekunden um zu agieren? in summe würde ich sagen, dass es gestern 3 faktoren gab, warum es nix mit einem sieg geworden ist: a) die fehlpässe, b) die daraus resultierende volle hose im spielaufbau und c) eine beherzte admira, bei der man erkennt, dass sie einen lauf und somit das nötige selbstvertrauen haben. wirklich ein starker aufsteiger, wenn es natürlich auch dort neben dem licht viel schatten zu bestaunen gab. ich denke das unentschieden ist in ordnung, ein sieg wäre für uns völlig schmeichelhaft gewesen.

Das höre ich jetzt dauernd, daß alle gerade gegen uns die schlechteste Saisonleistung bringen. Liegt vielleicht auch an uns ? Wie auch immer, nachdem wir den Sack nicht zugemacht haben, hättets ihr die Partie sehr wohl noch gewinnen können ! Aber ich denke, daß das x ok geht.

Fein wars jedenfalls in Ried. So wie ich mirs vorstelle, gmiatlich, Bier vom Feinsten, a leckere Wurscht und kane Trotteln. Ganz im Gegenteil, da kannst mit jedem normal reden - so passts ! Nur die Sauna bitte des nächste Mal ausschalten... 8P Obwohl die nächste Partie bei Euch ist dann im März, vielleicht red' ma da no drüber...

P.S. Wie warn so die Hochzeitn, gibts da an eigenen Thread ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Das höre ich jetzt dauernd, daß alle gerade gegen uns die schlechteste Saisonleistung bringen. Liegt vielleicht auch an uns ? Wie auch immer, nachdem wir den Sack nicht zugemacht haben, hättets ihr die Partie sehr wohl noch gewinnen können ! Aber ich denke, daß das x ok geht.

:???:

c) eine beherzte admira, bei der man erkennt, dass sie einen lauf und somit das nötige selbstvertrauen haben. wirklich ein starker aufsteiger, wenn es natürlich auch dort neben dem licht viel schatten zu bestaunen gab.

:ratlos:

Genug gelobt! :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dass die Werte von Schreiner und Nacho unterirdisch sein müssen, hab ich mir ja schon erwartet. Dass sie aber so heftig ausfallen ist eigentlich schon irr. Ich hoffe der spaniard kann das Ruder noch herumreißen, aber momentan schauts halt leider sehr düster aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Fehlpassquote bei Schreiner und Nacho ist wirklich arg, bei Casanova (= einem Stürmer) lass ich mir das ja noch einreden.

Die Heimmannschaft kann zwar mehr Torschüsse (19:12) aufweisen
:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag