Fans: Oberste Grenze erreicht ?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

prutus ich muß dir widersprechen.

Ich glaube Mattersburg kann sich langfristig in den ersten beiden Ligen halten und der Zuseherschnitt wird auch nicht extrem fallen. Deine 7.000 sind sicher realistisch.

Beim Stadion geb ich dir recht, ein größeres ist nicht nötig, es passen 17.000 Leute rein, mehr brauchen sie nicht. Und falls sie mal international kommen, können sie glaube ich ohne Probleme in Wien spielen, ich denke da ans Hanappi.

ABER ich denke nicht das eisenstadt geeigneter ist als Mattersburg. Dazu ist der Verein einfach schon zu weit, Eisenstadt hat viel an Bedeutung verloren und wird sie glaube ich auch nicht mehr erlangen. Das Konzept von Mattersburg ist sehr gut durchdacht, die Fans bleiben länger, es herrscht gute Atmosphäre und für nach dem Spiel wurde für Gastronomie gesorgt. Mattersburg war damit Vorreiter in Österreich, Rapid zog ziemlich schnell mit dem Rapid Dorf nach.

Ein Mattersburg Match ist ein Event für die ganze Familie und ich denke anders ist es auch nicht möglich viele Leute im Burgenland zu begeistern. Und vor allem wird auf Kinder gesetzt die eingeladen werden und dann berichten wie toll es war, und dann beim nächsten Mal vielleicht sogar die Eltern mitkommen. Hier ist die Austria nachgezogen, ber bringt das aber nichts :D

Zum Thema Mattersburg empfehle ich übrigens das letzte ballester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

denke auch nicht, dass viel mehr fans da sind als jetzt, denn es ist einfach der aufstiegsboom. seht euch die letzten aufsteiger mal an: pasching, kärnten usw: am anfang waren sie magneten und jetz sind sie die am schlecht besuchtesten team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich denke schon, dass es ein wenig abflauen wird. Aber sicher nicht so wie in Pasching, Mattersburg wird weiter ein Zuschauermagnet bleiben. Derzeit herrscht noch eine Rieseneuphorie, sieht man z.B. auch bei der Wahl zum Top-Spieler der Herbstsaison , wo Didi Kühbauer klar vorne liegt und bis jetzt etwa Ivanschitz vollkommen distanziert. Ein Einbruch wird kommen, dass ist ganz normal. In Mattersburg wird er aber meiner Meinung nur gering ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich denke schon, dass es ein wenig abflauen wird. Aber sicher nicht so wie in Pasching, Mattersburg wird weiter ein Zuschauermagnet bleiben. Derzeit herrscht noch eine Rieseneuphorie, sieht man z.B. auch bei der Wahl zum Top-Spieler der Herbstsaison , wo Didi Kühbauer klar vorne liegt und bis jetzt etwa Ivanschitz vollkommen distanziert. Ein Einbruch wird kommen, dass ist ganz normal. In Mattersburg wird er aber meiner Meinung nur gering ausfallen.

Nachdem Didi Kühbauer der einzige ist, der vom SVM nominiert ist, voten auch alle für ihn - keiner schießt Elfer so trocken ein wie er :-)

Aber es hätten sich auch andere SVM-Spieler eine Nominierung verdient.

Köszegi, Fülöp, Koziak...

Diese Wahl werden wir gewinnen, und es wird nicht die letzte sein.

War ja auch beim Fußballer des Jahres so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich denke schon, dass es ein wenig abflauen wird. Aber sicher nicht so wie in Pasching, Mattersburg wird weiter ein Zuschauermagnet bleiben. .

das hoffe ich für euch und unsere liga! ihr seid sicher eine bereicherung für die österreichische BL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.