SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Admiraner

korrekt, standard sind dort 600plätze

...so wie ich das verstanden habe kommen wir auf Hintertortribüne, jedoch nicht in den Gästefansektor sondern genau daneben, sprich direkt hinter dem Tor und links und rechts von uns werden die Kinderlein trappiert! Der Eintrittspreis wird vom Gästesektor verrechnet.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Vorschau auf die 8. Runde: Ried vs. Admira

Am Samstag, 17. September 2011 trifft um 16:00 die Erfolgsmannschaft Trenkwalder Admira auf den Cup-Sieger aus Ried. In einem spannenden Spiel wird auch diesmal wieder die Kühbauer-Elf auswärts alles geben um abermals Punkte einfahren zu können.

tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 8. Runde, 17.09.2011

SV Josko Ried vs. FC Trenkwalder Admira

16.00 Uhr, Keine-Sorgen-Arena, Schiedsrichter Gangl

Hier finden Sie alle Daten und Fakten zu der bevorstehenden Partie

Von bisher 14 Heimspielen gegen die Admira haben die Rieder in der höchsten Spielklasse die Hälfte gewonnen (5 Spiele gingen verloren). In der laufenden Saison hat der Cupsieger die letzten drei Meisterschaftsspiele gewonnen, die Admira hingegen ist bereits seit sechs Spielen ungeschlagen. Zudem ist der Admira mit 16 Treffern die torgefährlichste Mannschaft der Liga.

Daten und Fakten aus Sicht des SV Josko Ried:

Gesamtbilanz: 28 Spiele / 13 S / 7 U / 8 N – Tore: 46:31

Heimbilanz: 14 Spiele / 7 S / 2 U / 5 N – Tore: 23:17

1. Spiel gegeneinander: 25.08.1995 (2:3)

1. Heimspiel: 04.11.1995 (2:2)

Höchster Sieg: 5:0 (29.09.2000)

Höchster Heimsieg: 4:0 (29.10.2005)

Höchste Niederlage: 0:3 (29.05.2003)

Höchste Heimniederlage: 0:3 (29.05.2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

<120 waren wir wohl immer außer einmal ;)

...immer das letzte Wort!:facepalm:

Was ich meine, ist dass wir aufgestiegen sind, einen guten Schnitt zu Hause haben und aufgrund der Mannschaftsleistung bzw. des derzeitigen Tabellenplatzes, ich mir mehrere Leute Away erwarte! Hoffentlich wird die Stimmung der einer Awayfahrt gerecht!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Morgen ist es soweit ! Auf nach Ried - spätentschlossene können sich ja heute noch anmelden....

Die Bilanz gegen Ried ist negativ, Zeit sie aufzubessern: Gesamt 7 Siege bei 9 Remis und 14 Niederlagen, auswärts stehen wir bei 5 Siegen, 2 Remis und 7 Niederlagen.

Den letzten Sieg gab es im Cup-Viertelfinale 2009, da allerdings erst im Elferschießen !

Wer fehlt ? Bei der SV Ried dürfte Hammerer ebenso wie Karner verletzungsbedingt fehlen, auf unserer Seite ist Ouedraogo bekanntlich gelbgesperrt. Das droht auch Schwab im Falle seiner nächsten Verwarnung. Schiri der Partie wird Hr. Gangl sein.

Auf gehts, Wacker, kämpfen und siegen !

P.S. Was ist das für ein elendes neues Erscheinungsbild des asb ? Das alte war deutlich besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.