Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2011 klotzen statt kleckern! ... André Villas-Boas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonwerk Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2011 Rehakles wirds werden. *würg* - das würde meine meinung zum öfb nur bestätigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. September 2011 kein Österreicher. Man sieht was dabei rauskommt. Vor allem bei den Einberufungen. Rehagel noch lieber als den Daum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Ich wäre ja neugierig, vorausgesetzt Pezzaiuoli wird Teamchef, wie schnell hier die Stimmung contra Pezzaiuoli umschwenken wird wenn man kurzfristig keinen Erfolg hat. Er hat auch in Hoffenheim betont, dass seine Methoden Kontinuität und Zeit forden. Und da hab ich arge Zweifel ob er das hierzulande vorfinden wird. Ich sehe in ihm mehr einen Talenteförder, also eher im Nachwuchsbereich richtig aufgehoben, als einen Teamchef, der eine Mannschaft zu einer Endrunde führen kann. Aber auf alle Fälle ein Upgrade gegenüber Constantini und wäre mir auch lieber als ein Daum, Herzog, Foda, Rehagel etc. bearbeitet 7. September 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September 2011 ich schon gespannt was da heute rauskommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonwerk Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2011 Ich wäre ja neugierig, vorausgesetzt Pezzaiuoli wird Teamchef, wie schnell hier die Stimmung contra Pezzaiuoli umschwenken wird wenn man kurzfristig keinen Erfolg hat. Er hat auch in Hoffenheim betont, dass seine Methoden Kontinuität und Zeit forden. Und da hab ich arge Zweifel ob er das hierzulande vorfinden wird. Ich sehe in ihm mehr einen Talenteförder, also eher im Nachwuchsbereich richtig aufgehoben, als einen Teamchef, der eine Mannschaft zu einer Endrunde führen kann. mal ehrlich, welcher bisherige trainer der letzten 8 jahre hatte kurz- und mittelfristig mit dem a-team erfolg? schlechter kanns meines erachtens nicht mehr werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2011 hab zwar mit Milutinovic schon einen wunsch abgegeben, aber wenn man was jüngeres will: Quique Flores. glaub der ist sogar noch immer frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2011 mal ehrlich, welcher bisherige trainer der letzten 8 jahre hatte kurz- und mittelfristig mit dem a-team erfolg? eben, und das hat sich dann auch in der Stimmung der Allgemeinheit wiedergespiegelt. Deshalb meine Bedenken, sollte es Pezzaiuoli werden. Wenn der bei einem Klub, wo er täglich mit den Spielern arbeiten kann, fünf Monate braucht um das Fundament für seine Arbeit zu legen, bin ich skeptisch wie lange es bei einer Auswahlmannschaft dauert bis sie Erfolge vorweisen kann. schlechter kanns meines erachtens nicht mehr werden.... siehe edit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2011 Ich wäre ja neugierig, vorausgesetzt Pezzaiuoli wird Teamchef, wie schnell hier die Stimmung contra Pezzaiuoli umschwenken wird wenn man kurzfristig keinen Erfolg hat. Er hat auch in Hoffenheim betont, dass seine Methoden Kontinuität und Zeit forden. Und da hab ich arge Zweifel ob er das hierzulande vorfinden wird. Ich sehe in ihm mehr einen Talenteförder, also eher im Nachwuchsbereich richtig aufgehoben, als einen Teamchef, der eine Mannschaft zu einer Endrunde führen kann. Aber auf alle Fälle ein Upgrade gegenüber Constantini und wäre mir auch lieber als ein Daum, Herzog, Foda, Rehagel etc. ganz genau so ist es. im rapidchannel wurden nach dem abgang vom pacult und der ankündigung dass schöttel neuer trainer wird, auch treueschwüre abgegeben und gesagt, das er sogar ein jahr schonfrist bekommt. man braucht aktuell nur im rapidchannel nachzulesen, dass diese aussagen nur heiße luft waren und nichts mit der realität zu tun haben. genauso wirds dem neuen trainer gehen, wenn er nicht rasch erfolge vorweisen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2011 ganz genau so ist es. im rapidchannel wurden nach dem abgang vom pacult und der ankündigung dass schöttel neuer trainer wird, auch treueschwüre abgegeben und gesagt, das er sogar ein jahr schonfrist bekommt. man braucht aktuell nur im rapidchannel nachzulesen, dass diese aussagen nur heiße luft waren und nichts mit der realität zu tun haben. genauso wirds dem neuen trainer gehen, wenn er nicht rasch erfolge vorweisen kann. Was aber eh wiederum egal ist, weil hier ja auch fast keiner eine Weiterführung der Ära DiCo haben will (und das schon seit mehreren Monaten), trotzdem ist er noch im Sattel. Wichtiger als die allgemeine Meinung ist doch, ob ein Trainer wie Pezzaiuoli die gleiche Schonfrist vom Verband und Meinungsträgern (wie Prohaska und Co.) bekommen würde, wie DiCo sie hatte oder ob er als ausländischer Trainer mit wenig Erfahrung sofort nach einem Spiel eine auf den Deckel kriegt, wie es ja bei Brückner der Fall war (obwohl der sogar eine ansprechende Vita hatte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2011 Was aber eh wiederum egal ist, weil hier ja auch fast keiner eine Weiterführung der Ära DiCo haben will (und das schon seit mehreren Monaten), trotzdem ist er noch im Sattel. Wichtiger als die allgemeine Meinung ist doch, ob ein Trainer wie Pezzaiuoli die gleiche Schonfrist vom Verband und Meinungsträgern (wie Prohaska und Co.) bekommen würde, wie DiCo sie hatte oder ob er als ausländischer Trainer mit wenig Erfahrung sofort nach einem Spiel eine auf den Deckel kriegt, wie es ja bei Brückner der Fall war (obwohl der sogar eine ansprechende Vita hatte). brückner hat keine am deckel bekommen, das war auch nur die öffentlichkeit in form von medien. brückners pech war der präsidentenwechsel und vorallem seine gesundheit, sonst wäre er wohl längfer am ruder geblieben, vorallem wenn pater friedrich nicht zurückgetreten wäre. pater friedrich war im gegensatz zu windtner ein gentleman, der zwar wenig vom fußball verstanden hat, aber dennoch etwas probiert hat (spry, brückner). außerdem hatte er einen gewissen stil. windtner ist ja so ein landproloei der absoluten außergewöhnlichen art. alleine wie er gestern gemeint hat dass es dazu verschiedene perspektiven gibt. haha da musste ich schoin lachen, aber hauptsache man fragt nicht nach wie die verschiedenen perspektiven aussehen. der kommt mit solchen stehsätzen echt durch. unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2011 brückner hat keine am deckel bekommen, das war auch nur die öffentlichkeit in form von medien. brückners pech war der präsidentenwechsel und vorallem seine gesundheit, sonst wäre er wohl längfer am ruder geblieben, vorallem wenn pater friedrich nicht zurückgetreten wäre. pater friedrich war im gegensatz zu windtner ein gentleman, der zwar wenig vom fußball verstanden hat, aber dennoch etwas probiert hat (spry, brückner). außerdem hatte er einen gewissen stil. windtner ist ja so ein landproloei der absoluten außergewöhnlichen art. alleine wie er gestern gemeint hat dass es dazu verschiedene perspektiven gibt. haha da musste ich schoin lachen, aber hauptsache man fragt nicht nach wie die verschiedenen perspektiven aussehen. der kommt mit solchen stehsätzen echt durch. unglaublich. Ich meinte ja eh die Medien (Meinungsträger) mit einem auf den Deckel bekommen. Brückner war im Vergleich zu Constantini viel früher mit Kritik von allen Medien konfrontiert, obwohl die Ergebnisse so schlecht nicht waren, zumindest sicher nicht schlechter als Constantinis. Windtner hat dann nur die Gelegenheit genutzt und gezeigt, dass er als Präsident was ändern will und halt den nicht beliebten Trainer entlassen. [OT]So wenig ich Stickler leiden hab können, würde ich ihn trotzdem lieber als ÖFB-Präsident sehen als Windtner. Hab ich echt nicht geglaubt, dass da was schlimmeres nachkommen kann[/OT] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2011 Ich meinte ja eh die Medien (Meinungsträger) mit einem auf den Deckel bekommen. Brückner war im Vergleich zu Constantini viel früher mit Kritik von allen Medien konfrontiert, obwohl die Ergebnisse so schlecht nicht waren, zumindest sicher nicht schlechter als Constantinis. Windtner hat dann nur die Gelegenheit genutzt und gezeigt, dass er als Präsident was ändern will und halt den nicht beliebten Trainer entlassen. windtner hat gesagt, er hat ihn entlassen, brückner hat gesagt, er ist aus gesundheitlichen gründen zurückgetreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2011 [x] Ruttensteiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2011 [OT]So wenig ich Stickler leiden hab können, würde ich ihn trotzdem lieber als ÖFB-Präsident sehen als Windtner. Hab ich echt nicht geglaubt, dass da was schlimmeres nachkommen kann[/OT] das ist ja das unglaubliche, ich hätt das auch nicht für möglich gehalten. im nachhinein war pater friedrich ja ein bemühter mann, haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts