odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Wie gesagt, hab versucht zwei Dateien(img und mdf) vom Desktop zu löschen und dann kommt die Meldung, dass sie nicht gelöscht werden kann. Jemand eine Idee? Hab Windows 7 Pro 64 bit und bin Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Hast du die Imagedateien vielleicht gemountet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Wie gesagt, hab versucht zwei Dateien(img und mdf) vom Desktop zu löschen und dann kommt die Meldung, dass sie nicht gelöscht werden kann. Jemand eine Idee? Hab Windows 7 Pro 64 bit und bin Admin hast versucht sie mit Unlocker umzubenennen oder gleich zu löschen mit diesem Progranm hab ich noch alles wegbekommen. Oder du hast wie von Wint0r schon beschrieben die Datei in Verwendung. bearbeitet 4. September 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Denke Wint0r liegt richtig, und dass du die Dateien gemounted hast, bzw eventuell sind sie noch im Torrentprogramm irgendwie im Upload. Schlimmstenfalls kannst du sie denk ich im abgesicherten Modus rausschnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 ja dass sie gemounted sind ist wohl der heißeste Tipp. Wenn alles nichts hilft, DOS Befehle haben mir schon einige Male den Arsch gerettet ... http://www.computerhope.com/delhlp.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Nein, nix ist gemountet^^ Werde den Unlocker versuchen Hat geklappt, danke bearbeitet 4. September 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Schreibs ma hier rein, weiß einer wie man die öffnet? Firefox stimmt natürlich nicht. Es handelt sich um eine Wiederherstellung von Excel, Bilder und Pdf Dateien. Rauskam dann dieses Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Schreibs ma hier rein, weiß einer wie man die öffnet? Firefox stimmt natürlich nicht. Es handelt sich um eine Wiederherstellung von Excel, Bilder und Pdf Dateien. Rauskam dann dieses Ergebnis. Ich vermute mal, dass der Dateiname die eigentliche File-Extension überschrieben hat. Mit welchem Programm ist das Backup gemacht worden? Bzw was sollte das für eine Datei sein? Ich meine RAR, ZIP, XLK, ... Lösung wäre dann einfach: IEC6196.6-2 in IEC6196.6-2.zip umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Ich vermute mal, dass der Dateiname die eigentliche File-Extension überschrieben hat. Mit welchem Programm ist das Backup gemacht worden? Bzw was sollte das für eine Datei sein? Ich meine RAR, ZIP, XLK, ... Lösung wäre dann einfach: IEC6196.6-2 in IEC6196.6-2.zip umbenennen. Kein BackUp.Es war einfach ein Ordner mit mehreren Unterordnern, nicht verschlüsst oder sonst was. Da ich aber Directory Opus als Explorer verwende und löschen auf unwiederruflich (ohne Papierkorb) bei großen Dateien gestellt habe seh ich da schwarz. Zudem hab ich schlauerweise die Löschbestätigung ausgestellt. Beim Versuch es mit einem Recovery Programm zurückzuholen kam das dabei raus. Es gelang mir überhaupt nur mit einem Programm. Will es noch nicht löschen vielleicht bringt die Zukunft ja noch was. E:Dein Tipp funktioniert leider nicht. bearbeitet 6. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Danke für den Tipp mit dem Unlocker! Bei mir war das Problem, dass die Datei "nicht gefunden werden konnte" ?! Obwohl sie am Desktop lag... (entstand beim entpacken einer Winrar-Datei, bei dem eine Fehlermeldung kam) Auch Neustart etc half nichts, jetzt ist sie aber Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts