MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2012 Wenns darum geht, ist Barca ja eigentlich abartig. Da kommt im Vergleich zu Real kaum was von der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juni 2012 Ich denk ich bin nicht der einzige, dem der miese körperliche zustand von cristiano aufgefallen ist? Ich hab noch nie so einen unspritzigen CR7 gesehn, der antritt ist mMn erschreckend. Aber verwunderlich ist das auf keinen fall, zeigt nur dass er doch menschlich ist. Mach mir aber trotzdem sorgen um die nächste saison. (viel) regeneration gibts für ihn nicht. Hoffentlich kommt er gut aus der pause.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2012 Zufaelllig entdeckt: http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thilo-komma-poellath/das-auslaufmodell-warum-ronaldo-nie-europameister-wird-182921094--sow.html Meinungen dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2012 Zufaelllig entdeckt: http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thilo-komma-poellath/das-auslaufmodell-warum-ronaldo-nie-europameister-wird-182921094--sow.html Meinungen dazu? Der Typ hat keine Ahnung von irgendwas, das ist pures Hater-Schreiben.Er kritisiert Ronaldo das er zu eigensinnig ist und hat wohl länger kein Spiel gesehen, typischer "ich mach mich mal wichtig und hau auf Ronaldo drauf" Blog... Man ist es ja eh gewohnt, Barca + Messi = ultimativ Toll Orgasmus Gänsehaut Real + Ronaldo = Dark side of Football Hättest nicht unbedingt Posten brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 ich mein ich bin zwar auch der Meinung, dass Ronaldo in der einen oder anderen Szene als Selbstdarsteller rüber kommt, aber das ist ja von vorn bis hinten ein kompletter Scheiß. Toller Diplom-Journalist mit Laureus Medien-Preis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2012 ich mein ich bin zwar auch der Meinung, dass Ronaldo in der einen oder anderen Szene als Selbstdarsteller rüber kommt, aber das ist ja von vorn bis hinten ein kompletter Scheiß. Toller Diplom-Journalist mit Laureus Medien-Preis... Ich frag mich halt trotz allem wie sehr er recht hat mit der Leadership-Attitüde. Bei Robben hat er mMn zB. absolut recht... Ich sehe CR wohl mehr aus Portugal-Perspektive und da ist er mMn alles andere als ein Leader...er ist der Star, aber kein Leader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2012 Die Portugiesische Nationalmannschaft ist ein zusammengewürfelter Haufen von Individualisten in denen keiner auch nur annähernd seine normalleistung abrufen kann. Ronaldo hat in den bisherigen 2 Spielen alles für das Team gemacht, er hat Torchancen vorbereitet und den Ball nach vorne getragen, was man ihm vorwerfen kann ist das er zu wenig eigensinnig war. Mir kommt Bento auch nicht grad taktisch klug vor, wieso nicht CR in die Mitte stellen und von Varela und Nani flankieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 Ich frag mich halt trotz allem wie sehr er recht hat mit der Leadership-Attitüde. Bei Robben hat er mMn zB. absolut recht... Ich sehe CR wohl mehr aus Portugal-Perspektive und da ist er mMn alles andere als ein Leader...er ist der Star, aber kein Leader... ja, bei Robben hat er sicherlich recht. Der motzt gern herum und schreit Mitspieler an, sowas erkenn ich aber bei einem Ronaldo nicht. Wenn er das nur aus der Portugal-Perspektive betrachten will, kann er sich den Barca-Seitenhieb verkneifen. Denn was ich so von Real mitkrieg stellt sich Ronaldo dort voll in den Dienst der Mannschaft. Lediglich das mit dem "zwischenmenschlich auf Augenhöhe präsentieren" kann man ihm vielleicht ankreiden, aber da hat er sich definitiv gebessert und das ist längst nicht so arg als, dass seine Mitspieler auch nur einen Meter weniger laufen nur weil sich Ronaldo ein wenig besser sieht als seine Kollegen. Und bei Portugal erübrigt sich diese Diskussion sowieso, den Verband kannst zusperren ohne Ronaldo. Dort zwingt man ihm quasi diese Rolle auf. Bei der Mannschaft hat man das Gefühl, dass sie die Hosen voll haben - „Ronaldo, mach!“ hats Dannyo bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Das war allerdings noch vor dem Champions League-Halbfinale seines Klubs Real Madrid gegen den FC Bayern. Madrid scheiterte im Elfmeterschießen und Ronaldo war nicht deshalb der große Verlierer, weil er den entscheidenden Elfmeter verschoss.Er hatte es ein weiteres Mal nicht verstanden, in der Definition des "Primus inter Pares" seine Mannschaft geschlossen hinter sich zu bringen. Wieder einmal wollte er diese einzigartige Ronaldo-Soloperformance als Eurovisions-Sendung in die Welt hinausposen. Es sollte dem FC Ronaldo gehuldigt werden, nicht Real Madrid. Selten ist einer so ganzheitlich dabei gescheitert wie Ronaldo. Ja bist du... dass das überhaupt online gestellt wird. Ronaldo hat in dem Spiel zweimal getroffen und davor das Spiel im Camp Nou entschieden. Wenn Ronaldo im Team von Portugal eigensinnig spielt, dann weil er es tun muss. bearbeitet 16. Juni 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2012 Ja bist du... dass das überhaupt online gestellt wird. Ronaldo hat in dem Spiel zweimal getroffen und davor das Spiel im Camp Nou entschieden. Wenn Ronaldo im Team von Portugal eigensinnig spielt, dann weil er es tun muss. Wie gesagt, ich stehe hier auf keienr Seite, ich wollte nur objektive Meinungen dazu. Und @Portugal Finde ich jetzt gar nicht, da gibts genug gute Fußballer. Woran es scheitert dort mMn ist der Umstand (wie bei Argentinien), dass nur weil man einen der absoluten Topstars hat, die Erwartungen plötzlich unrealistisch werden...(Bei Argentinien wären die noch eher angebracht.) Aber wenn ich mir CR bei der Seleccao ansehe, dann sehe ich da niemanden der die anderen pushed, es ist eher so, dass man ihn in letzter Instanz die Verantwortung in die Schuhe schiebt. Nur das macht mMn keinen Leader aus, der muss führen...Der Pusher () ist eindeutig Pepe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 ein Leader muss eine Mannschaft nicht immer dadurch pushen, dass er die Mitspieler verbal zusammenputzt. Es muss jemanden geben, an dem sich sie sich aufrichten können. Das kann auch rein sportlicher Natur sein - ein Spieler, dem man einfach in jeder Situation den Ball zuspielen kann. Das hat sogar der Komma-Typ erkannt. Bei Dortmund gibts zum Beispiel keinen, der ständig den Mund offen hat und trotzdem ist man höchsterfoglreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2012 Von zusammenputzen muss keine Rede sein. Aber es geht mehr um die Energie die man ausstrahlt. CR ist mMn ein großartiger Spieler und charakterlich sicher besser als er oft dargestellt wird, nur einer wie Figo (zB.) ist er nicht... @BVB Kann sein, dass du recht hast, ist aber eher die Ausnahme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 CR ist mMn ein großartiger Spieler und charakterlich sicher besser als er oft dargestellt wird, nur einer wie Figo (zB.) ist er nicht... muss er auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Also ich denk dass jeder, der die spanische Liga mitverfolgt, bestätigen kann, dass der Artikel von hinten bis vorne ein absoluter Scheißdreck ist. Der Typ hat höchstwahrscheinlich kein einziges Liga Match von Ronaldo in den letzten 2 Jahren verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 cooler artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts