MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2012 Real sagt 70 Millionen, wenns 50-60 werden sind's auch zufrieden. Und Kaká hat noch immer einen relativ hohen Marktwert auf Grund seines Status als "Weltstar". Darauf wird es hinauslaufen. Wobei ich derzeit keinen Verein sehe, der Kaka - bei seinen Vertragskonditionen (9-10 Mio.€/Jahr) - nehmen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Im Moment ists halt schwer, die richtigen Leute zu finden. Wenn Higuaín und Kaká zu PSG gehen, braucht man Leute, die eine hohe Qualität mitbringen, aber ohne Stammplatzgarantie kommen würde. Wer würde da bitte in Frage kommen? Vor allem im Sturm kanns da vom Backup her nur bergab gehen. Welcher ZOM wäre eine Option? Kagawa vielleicht. Der wird aber wohl ziemlich sicher nach England gehen, wo er sich einen Stammplatz erkämpfen kann. (...) Im Mittelfeld und auf der rechten Abwehrseite muss man sich verstärken. Welcher Mittelfeldspieler würde uns aber weiter helfen? Nur Leute, die nicht zu haben sind. Vielleicht ein Modric, der ja in England bewiesen hat, dass er diese Rolle spielen kann. Das wäre aber für Mourinhos Verhältnisse wohl etwas zu offensiv. Ein Schweinsteiger oder Yaya Touré sind ja nicht zu haben. Das ist natürlich ein wichtiger Punkt. Aber Veränderungen muss es in gewissen Zeitabständen einfach geben und z.B. bei Kaká ist jetzt imho der richtige Zeitpunkt. Er hat Özil eigentlich nie wirklich fordern können, das merkt man jetzt extrem, nachdem er in den letzten wichtigen Spielen nur kurz gegen die Bayern randurfte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir KP Boateng holen, Gerüchte gabs ja. Der großteils dann im ZDM spielt, aber eben auch im ZOM einsatzfähig wäre. Daneben noch einen der Marke (!) Lucas Moura der alle Offensivpositionen abdeckt. Wen wir aber statt Higuain holen würden, weiß ich nicht, das wird sehr interessant. Mir wäre es am liebsten, er bleibt. Als RV ist ja Micah Richards in den letzten Tagen aufgetaucht, wäre sicher eine brauchbare Lösung. Auf dem Flügel wirds auch schwer, den richtigen Backup für Di María zu finden. Diesen Lucas will ich überhaupt nicht in Madrid sehen. Ich kenne ihn noch nicht wirklich, er hat sich aber in Europa noch nicht etabliert und wird nur sehr schwer von der Bank aus Spiele drehen können. Hazard wäre eine sehr gute Option gewesen, da er sowohl am Flügel als auch als Spielmacher spielen kann. Der wird aber auch laut eigener Aussage nach England gehen, was bedeutet, dass Real Madrid gar nicht an ihm dran war. Also ehrlich gesagt seh ich den großen Unterschied zwischen Hazard und Lucas Moura nicht unbedingt. Hab die beiden aber zu selten gesehen. Hat Hazard schon so viel gezeigt? Meiner Meinung nach könnte auch ein Innenverteidiger geholt werden. Man kann sagen, was man will, Ramos ist aber weder als IV noch als RV in der Eliteklasse. Also da bin ich komplett anderer Meinung. Ich finde, er ist auf beiden Positionen (IV imho noch mehr) einfach Weltklasse. Das Problem das ich sehe, ist eher die Kombination mit Pepe. (..)im rechten Mittelfeld als Ersatz zu Di Maria (einen quirligen Spielertypen, außer man setzt auf Altintop) und möglicherweise im zentralen/defensiven Mittelfeld. Letzteres hängt auch vom Verbleib und vom in Form kommens von Sahin ab. Ob dessen Zukunft in Madrid liegt, muss wohl Mourinho entscheiden. Altintop? :notsureif: So wie auch letztens schon, im ZM brauchts unbedingt einen Neuzugang, ganz egal wies mit Sahin weitergeht. Xabi muss entlastet werden, der Mann tut mir teilweise ja schon leid. Ich rechne mit Kaká und Lass als fixe Abgänge. Höchstwahrscheinlich auch Ricardo Carvalho und Higuain. Mein Plan wär dann mit diesen Neuzugängen in die Saison zu gehen: KP Boateng, Lucas Moura (o.ä.), Micah Richards, Stürmer. Wünschen würd ich mir noch einen zusätzlichen IV statt Carvalho und Albiol(!). CasillasRichards - Pepe - Ramos - Marcelo Xabi - Boateng Di María - Özil - Cristiano Benzema Adán;Arbeloa - Varane - ? - Coentrao Khedira - Sahin Lucas - Boateng (Granero)- Callejón Stürmer [Managermodus off] bearbeitet 1. Mai 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Mai 2012 Also ehrlich gesagt seh ich den großen Unterschied zwischen Hazard und Lucas Moura nicht unbedingt. Hab die beiden aber zu selten gesehen. Hat Hazard schon so viel gezeigt? Eden Hazard hat in der ziemlich harten französischen Liga in 34 Spielen 17 Tore und 19 Assists beigesteuert. Das sind schon irre Zahlen. Er ist einfach etablierter als Lucas. Also da bin ich komplett anderer Meinung. Ich finde, er ist auf beiden Positionen (IV imho noch mehr) einfach Weltklasse. Das Problem das ich sehe, ist eher die Kombination mit Pepe. Sehe ich wirklich nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Prince wird man wohl kaum verkaufen, ist unser wichtigster Mann im MF, für ihn gilt das gleiche wie für Thiago: UNVERKÄUFLICH! Da geht eher noch Zlatan zu Real... Zudem spielt der nicht im DM! Der ist viel zu offensiv dafür... ihr braucht einen wie Yaya Touré!... @rahzel Was hast du denn gegen Lucas? Ich persönlich würde mich freuen wenn Milan ihn holen würde, auch wenn er groß rumposaunt er ist ein Inter-Fan... bearbeitet 1. Mai 2012 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Mai 2012 Wie derzeit gemunkelt wird möchte Mourinho im nächsten Jahr Zidane abmontieren und einen "loyaleren" Mann installieren, der sich schützender vor ihn und sein Team stellt. soweit ich das bisher überblicke stammt das ganze von balague, also kann noch mit etwas vorsicht genossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Mai 2012 Was ich so über Lucas gelesen habe, gefällt mir einfach nicht. Schlechter Neymar, sowohl vom Talent als auch von den Werten her, viel zu unerfahren und noch nicht so weit, hat sich nie in Europa etabliert... Wenn der von der Bank kommt, weiß man nie, was man bekommt. Ich will jemanden, der sofort Leistung bringt. Wie derzeit gemunkelt wird möchte Mourinho im nächsten Jahr Zidane abmontieren und einen "loyaleren" Mann installieren, der sich schützender vor ihn und sein Team stellt. soweit ich das bisher überblicke stammt das ganze von balague, also kann noch mit etwas vorsicht genossen werden. Mourinho hats schon als glatte Lüge bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2012 Witzig, dass du Lucas und Neymar als ähnliche Spielertypen ansiehst! MMn ist Neymar viel mehr ein Winger, während Lucas eher ein OM ist. Lucas wurde als er bei Milan zur Debatte stand, nicht umsonst als legitimer Nachfolger von Kaka angepriesen... Wobei ich dir aber recht gebe, er ist sicher ein Rohdiamant. Der muss sich erst daran gewöhnen, dass er in Europa weit weniger Platz haben wird als in Brasilien, sogar in Spanien. Aber wenn ich die Chance bekomme so einen zu holen, würde ich zuschlagen und ihn wo in Spanien bei einem mittelständischen Verein parken...die würden sich alle die FInger ablecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Eben, den kann man gleich wieder verleihen. Wir brauchen aber einen richtig guten Mann, auf den man sich schon verlassen kann. Es ist auch nicht so, dass man Lucas um 20 Mio. kriegt. So tolle Videos kann man sogar von einem Diego Capel machen, noch dazu mit Material aus der spanischen Liga. bearbeitet 2. Mai 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Mai 2012 Ich wär auch eher für Hulk, Nani oder Lavezzi, nur werden die eher nicht für die Bank kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2012 Deshalb wäre ich auch für Eden Hazard gewesen, der kann hinter dem Stürmer auf beiden Flügeln und hinter der Spitze spielen. Dazu sprechen seine Zahlen für sich. Ich finds komisch, dass man nicht mehr an ihm dran ist, nachdem es schon früher Gerüchte gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2012 Mourinho hats schon als glatte Lüge bezeichnet. OK, dann hat sich der Superinsider mal wieder zuweit aus dem Fenster gelehnt. Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2012 Wobei ich derzeit keinen Verein sehe, der Kaka - bei seinen Vertragskonditionen (9-10 Mio.€/Jahr) - nehmen würde... Einen Tausch Kaka+10-15 mio. gegen Ibra könnt ich mir schon vorstellen. Ich wär auch eher für Hulk, Nani oder Lavezzi, nur werden die eher nicht für die Bank kommen.. Hulk und Lavezzi wären glaub ich für die Bank fast zu teuer und Nani bringt höchstens Unruhe ins Team wenn er nicht spielt. Fußballerisch sicher gut genug, aber der ist mMn im Kopf nicht weit genug(sieht SAF glaub ich ähnlich). Also freuen würds mich natürlich wenn ihn Real holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Mai 2012 Mein Wunsch: Ramos auf rechts stellen, Carvalho und Albiol an den Mann bringen und Thiago Silva holen. Das wird's aber nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 ibrahimovic sportlich wie menschlich unnötig³ Da verfolgt einer die italienische LIga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2012 Da verfolgt einer die italienische LIga... Naja, jetzt wo sein Meistermojo anscheinend verbraucht ist ist die Aussage nicht unrichtig Und La Decima spielts mit ihm sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts