Recommended Posts

Carvalho hat angeblich kein physisches Problem. Der wird wohl nur im schlimmsten Notfall spielen und im Sommer gehen. Angel hätte schon längst zurück sein müssen. Hoffentlich spielt er gegen Racing.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Carvalho hat angeblich kein physisches Problem.

Quelle?

Von Mou aussortiert oder was?

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle? Von Mou aussortiert oder was?

Die Gerüchte gabs überall in Spanien eine Zeit lang, war keine große Coverstory soweit ich weiß. Er hat schließlich kaum gespielt in dieser Saison, wird nicht mehr für Portugal auflaufen und wurde dann plötzlich gegen Barcelona aufgestellt. Danach ist er wieder untergetaucht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt mMn so gar nicht zu Mou, der ja immer große Stücke auf Ricardo gehalten hat.

Carvalho will nicht spielen. Er scheint private Probleme zu haben. Angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Beim letzten Training, von dem Ausschnitte im TV zu begutachten waren,

hat Carvalho aber mittrainiert. Außerdem wurde meines Wissens nach schon mehrfach mitgeteilt,

er sei wieder fit und würde nun wieder in den Kader einberufen werden.

Am Sonntag war er ja auch im Kader.

Die Private-Problems Story hab ich gelesen, aber nach den Meldungen mit "Knöchelverletzung, Zerrung, Stauchug...und Ähnlichem",

hab ich einfach auf Verletzungen geschlossen. Würde sich auch mit dem Artikel auf RM.de decken,

in dem geschrieben wurde, Carvalho und Di Maria würden spätestend für die CL-8tel-Rückspiele wieder zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Hast du auch irgendwelche Cristiano Chants auf Lager? :D Ich such schon länger ein Video mit guter Qualität, wo die Zuschauer nur seinen Namen rufen. Ich hab zwar schon ein paar gefunden, die das dann iwann mitten oder am Ende des Videos einbauen, aber ich bräucht eins, wo eben nur der Chant oben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Gibts weltweit einen Stürmer aus Robin, der auf diesem Level spielt?

ich könnte mir vorstellen was du meinst, bin mir aber nicht sicher ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Hab leider nur das eine in der Hinterhand, wo sie ganz am Ende seinen Namen rufen. Sorry. Dafür aber ein echt gutes von Benzema. Gibts weltweit einen Stürmer aus Robin, der auf diesem Level spielt? Wie Eto'o spielt, weiß ich nicht. :D

http://www.youtube.com/watch?v=FXYysP2i-Cs&feature=player_embedded

Kein Problem. Das Video gefällt mir eh auch :D

Ich hätte das vor der Saison zwar nie für möglich gehalten, aber momentan bin ich mir sicher, dass es keinen besseren Stürmer für unser System gibt als Benzema. Nicht nur seine Torjägerqualitäten haben sich enorm verbessert, auch das ohnehin schon gute Zusammenspiel mit seinen Kollegen ist jetzt nahezu perfekt. Vor allem mit Cristiano harmoniert er ja extrem gut. Wie gesagt, mir würd kein Stürmer einfallen, den ich momentan lieber bei uns vorne drin hätte.

Außer, Neymar (wenn der zu Barca geht, bin ich enttäuscht), und evtl. einen richtigen RV (kommt drauf an wie man weiterhin spielen will) bin ich sowieso wunschlos glücklich. Also Sahin könnt sich dann auch schön langsam mal erfangen, aber sonst ist der Kader in einem ausgezeichnetem Zustand. Vor allem muss man bedenken, dass Dí Maria schon längere Zeit nicht Spielfähig ist. Eigentlich ein wahnsinn wie wir den ersetzt haben, für mich war er in der Hinrunde eigentlich der beste Spieler von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ein RV wäre wohl noch eine Steigerung.

wird schon RvP meinen

Richtig, so schwer wars wohl nicht. "Außer Robin van Persie" hätts heißen sollen. Hab mich beim Löschen/Verschieben vertan.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten