*Mani* -- Geschrieben 19. Mai 2012 Modric wirds kaum werden, da er ein echter Blaugrana ist. Eure B-Mannschaft wurde überlegen Meister in der Segunda B/Grupo 1 und spielt nun gegen Cádiz um den Aufstieg in die zweite Liga. Mini-El Clásico in der zweiten Liga könnt auch was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Mai 2012 Eure B-Mannschaft wurde überlegen Meister in der Segunda B/Grupo 1 und spielt nun gegen Cádiz um den Aufstieg in die zweite Liga. Mini-El Clásico in der zweiten Liga könnt auch was... Wollte ich auch schon ansprechen. Der aufstieg wär ganz wichtig. Evtl. würds dann auch leichter fallen mal wieder einen ernsthafter an die 1. heranzuführen. Jesè Rodriguez und Carvajal hätten da mMn extrem gute anlagen, vor allem jesè könnt ich mir nächstes jahr schon wo in der PD vorstellen. Modric wär natürlich ein traum, halt ich aber für genauso unrealistisch wie toure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2012 Wird Kaká jetzt verkauft? PSG hat gemäß Marca 25 Mio.€ für ihn geboten... (plus 9 Mio.€/Jahr Gehalt) Ich persönlich würde das Angebot annehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2012 Hat's nicht geheißen, dass man Kaká unter 30 Millionen auf keinen Fall ziehen lässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Mai 2012 Castilla hat das hinspiel auswärts 3:0 gegen Cádiz gewonnen. 2x Joselu, 1x Morata waren die torschützen, das 2. von Joselu war genial. Jetzt ist für das rückspiel alles angerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Mai 2012 Bei Higuain bin ich mittlerweile sowieso schon ziemlich sicher dass er geht. Wenn man seine letzten Interviews liest dürfte er persönlich schon mit Real abgeschlossen haben. Mmn bitter für euch, aber man kanns ihm nicht verdenken. Ein Spieler seiner Klasse will einfach gesetzt sein. Ist ja ein heißer Kandidat bei uns. Was wird in den spanischen Medien spekuliert, wo er hingehen könnte? Chelsea dürfte wohl auch großes Interesse an ihm haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Mai 2012 Ist ja ein heißer Kandidat bei uns. Was wird in den spanischen Medien spekuliert, wo er hingehen könnte? Chelsea dürfte wohl auch großes Interesse an ihm haben. Ich verfolgs nicht so, die Namen die ich aber am öftesten lese sind PSG und ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Ist ja ein heißer Kandidat bei uns. Was wird in den spanischen Medien spekuliert, wo er hingehen könnte? Chelsea dürfte wohl auch großes Interesse an ihm haben. Am häufigsten kommt sicher PSG vor, ich denke auch, dass die meisten hoffen, dass, wenn er denn Madrid verlässt, er tatsächlich nach Frankreich geht. Aus dem einfachen Grund, dass man so am meisten für ihn kriegen könnte. Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob er nach Italien passen würde, das einzige, das ich sicher weiß, ist, dass er sehr teuer werden wird. Noch etwas zu den Transfergerüchten: Sogenannte Insider tippen in letzter Zeit immer häufiger auf Hummels . Dass würde bedeuten, dass Ramos wieder den Rechtsverteidiger gibt. Hätte absolut nichts dagegen. bearbeitet 21. Mai 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Mai 2012 Am häufigsten kommt sicher PSG vor, ich denke auch, dass die meisten hoffen, dass, wenn er denn Madrid verlässt, er tatsächlich nach Frankreich geht. Aus dem einfachen Grund, dass man so am meisten für ihn kriegen könnte. Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob er nach Italien passen würde, das einzige, das ich sicher weiß, ist, dass er sehr teuer werden wird. Das auf jeden Fall, in Madrid würde man ihn ja liebend gerne behalten. Aber ich bin mir sicher, egal wo er hinwechselt, er wird dort Stammspieler sein. Somit ganz klar verständlich, falls er weg will. Noch etwas zu den Transfergerüchten: Sogenannte Insider tippen in letzter Zeit immer häufiger auf Hummels . Dass würde bedeuten, dass Ramos wieder den Rechtsverteidiger gibt. Hätte absolut nichts dagegen. Hätte ich auch nichts dagegen. Nachdems in der IV um Thiago Silva relativ ruhig geworden ist, wär das schon die beste Alternative. Übrigens: Sahin wird wohl bleiben. Sahin hace oídos sordos a las ofertas Inter, Bayern y Borussia se han interesado por él Pero Mou le quiere ver sin lesiones y el jugador no se quiere marchar Pese a que apenas ha jugado esta temporada, Nuri Sahin puede presumir de ser uno de los jugadores del Real Madrid que tiene el cartel de intransferible. Mourinho le garantizó su continuidad al término de la temporada y el futbolista le ha tomado su palabra al pie de la letra. Al mediocentro turco le han llamado en las últimas semanas el Inter, el Bayern y el Borussia, que quiere recuperarlo a toda costa para el centro del campo, pero el jugador ha dado la orden a su representante de no escuchar a nadie. Sahin confía ciegamente en Mourinho y está convencido de que la próxima temporada va a disfrutar de muchos minutos. Sahin ha disputado esta temporada 10 partidos, la mayoría de ellos intrascendentes. Sólo ante el Apoel, en la ida, Mou confío en él para llevar el peso del equipo en un partido importante. El turco cumplió con nota, pero tras ese encuentro volvió a desaparecer del mapa. El entrenador portugués ve en Sahin a un jugador de muchísimo futuro, pero este año nunca le ha visto al mismo ritmo que a sus compañeros por culpa de las lesiones, por eso apenas le ha hecho jugar. Sin embargo, de cara a la próxima temorada, Mou tiene muchas esperanzas depositadas en el 5 del Real Madrid. Sahin y Mourinho hablaron antes de marcharse de vacaciones y el técnico le transmitió su confianza. Le dijo que aprovechara los partidos con Turquía para seguir rodándose y que la pretemporada terminaría por igualarle al resto de sus compañeros. El turco no pudo jugar ni un solo partido en la gira del pasado verano y esa inactividad provocó que estuviera inédito durante todo el año. http://www.marca.com/2012/05/21/futbol/equipos/real_madrid/1337584458.html Dazu noch das Castilla Ergebnis von gestern, durchaus alles schöne Nachrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 ich erkenne eine leichte Analogie zu Barca und Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2012 Das ist ganz einfach nicht wahr. Im endeffekt war er auch gegen die bayern an keinem tor schuld. (Im gegensatz zu coentrao und ramos ). Seine seite war sicher nicht offener als die linke. Ich bin auch für eine verstärkung, da Arbeloa nicht der Topspieler ist und es eindeutig bessere gibt, aber die bewertung sollte objektiv bleiben. Nicht jeder wird den RV bei real besser spielen. Ivanovic sehr gerne, alle anderen gerüchte kann man vergessen. Sorry für die späte Antwort. Von Conzentraos Seite war auch nie die Rede, um den geht's ja auch nicht. Es ist einfach offensichtlich, dass Arbeloa gegen Gegner, die nicht Rayo oder Santander heißen, heillos überfordert ist. Ribéry und Alaba sind ihm um die Ohren gelaufen, das kannst du einfach nicht abstreiten. Er war an keinem Gegentor schuld, okay, aber eine Vielzahl an Chancen wurde über die rechte Seite kreiert - dank Arbeloa. Das Problem bei Arbeloa ist, dass er viel zu unkonstant ist. Die ersten paar Wochen der abgelaufenen Saison (als Ramos in die IV gerückt ist) war er sogar ziemlich gut, danach folgten die klassischen Trotteleinlagen, vor allem defensiv. Ich erwarte mir von einem AV, der offensiv nichts taugt, wenigstens anständige Defensivleistungen. Arbeloa lässt sich viel zu leicht überlaufen, antizipiert schlecht und ist auch kein Gott im Zweikampf. Das alles sollte jedoch Grundvoraussetzung sein. Nur um eins klarzustellen: Ich habe nichts gegen unseren Álvaro (im Gegenteil, menschlich ist er mir unheimlich sympathisch), doch als Stamm-RV ist er für einen Verein wie Real einfach untragbar. Als Backup gerne, aber dauerhaft? No way. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2012 Higuain verkaufen, das könnte witzig werden. Um den werden sich einige Teams prügeln. Sollte Drogba wirklich gehen, dann muss eigentlich Chelsea den Splash machen um ihn zu bekommen, Torres dürfte nicht der wahre Mann für sie sein. Juve dagegen braucht einen wie ihn wie die Faust aufs Auge... Und PSG sowieso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Ich glaube Juve kannst gleich streichen. Letztens habe ich gelesen, dass ein Angebot in Höhe von 25 Mio. Euro gehandelt wird. Yeah right... Da wird sich jemand höchstens beleidigt fühlen. PSG und Chelsea würden beide weit mehr zahlen. bearbeitet 21. Mai 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2012 Du missverstehst die italienischen Methoden, die sind IMMER dreist niedrig. Seit Galliani seit Jahren damit Erfolg hat, probieren es die anderen auch schon so... Denke, dass ihre Schmerzgrenze bei 35 Mio.€, eventuell sogar 40 Mio.€ liegen wird. Außer einen Stürmer werden sie heuer wohl nix mehr teures verpflichten... Und falls doch, die Agnellis sind nicht gerade die Ärmsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Mai 2012 Habe eh vergessen, anzumerken, dass ich mir natürlich nicht sicher bin, wie seriös die Quelle ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts