hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2012 Natürlich macht Casillas das nicht bewusst bzw. absichtlich, dass man über sowas überhaupt diskutieren muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Mmn wird er vom Typen der vorbeigeht "erwischt" und versucht etwas ungeschickt seine Tat zu tarnen, wobei er wohl etwas aus der Ruhe kommt und anscheinend vergisst wo er seinen Schmutzfinger gerade hatte . Absichtlich ist da natürlich nichts. Lustig aber schon. bearbeitet 29. März 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. März 2012 Er wird einmal ein ganz Großer, davon bin ich überzeugt. Vor allem der pass auf higuain zum 2. tor von cristiano war toll. Faszinierend wie ruhig er agiert, überhaupt für dieses alter, da könnt sergio ramos noch einiges lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Warum macht Iker das? packts wohl nicht, dass sein Name nicht mehr in deinem Nick vorkommt. Varane find ich übrigens auch sehr toll. Wie weit war denn der als er zu Real kam? bearbeitet 30. März 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. März 2012 Varane find ich übrigens auch sehr toll. Wie weit war denn der als er zu Real kam? Das ist schwer zu beurteilen, er hat ja davor nichtmal ein ganzes Profijahr (23 Spiele) gespielt und das beim Absteiger Lens. Nachdem aber auch United stark an ihm interessiert war und Zidane extrem begeistert von ihm war und ihn unbedingt zu Real lotsen wollte, dürfte er doch schon stark aufgefallen sein. Am Anfang gabs aber in Madrid einen ziemlichen Aufschrei, weil man ihn verpflichten wollte und nicht auf den eigenen Nachwuchs setzte (Nacho, Mateos zb.). Marca war da ganz vorne dabei Nach den ersten Spielen war das aber vergessen, er hat eigentlich von Anfang an souverän agiert und überzeugt. Ich hab mir aber bis zum letzten Wochenende keine genaue Meinung über ihn gebildet (bilden können), aber gegen Sociedad hat er mich endgültig beeindruckt. So wie fast alle anderen Madridistas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Mourinho hat übrigens gesagt, dass er und das Team nach den Champions League spielen gegen Barcelona von den Medien kritisiert wurden, weil er alles und jeden attackiert hat. Nach dem Spiel gegen Villareal hat der Club gar nichts gesagt und die Medien gemieden. Auch dafür gab es Kritik. Man kanns also manchen (ich meine damit einmal Jordi ) kaum recht machen. bearbeitet 30. März 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2012 Zur gestrigen Aufstellung: Was befugt einen Albiol, gegen Osasuna in der Startelf zu stehen? Ein Varane hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und dann wird ihm der Chaot des Teams vor die Nase gesetzt. Keine schöne Geste von Mourinho, gefällt mir überhaupt nicht. Varane verdient sich mehr Einsatzzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2012 es geht auch darum das Team bei Laune zu halten, Mourinho macht das schon gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. April 2012 Ich verstehs auch nicht ganz, weil das match auch ziemlich wichtig war. Aber mourinho sagt bei jeder gelegenheit, was varane für ein riesen talent ist und welch traumhafte zukunft ihm bevor steht, er wird hoffentlich schon wissen was er tut. Die idee dahinter seh ich aber leider noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. April 2012 Diesen Typen bei Laune halten? Er kann von Glück reden, dass er Mourinho bei Laune halten kann und nicht schon längst aus dem Kader geflogen ist. In jedem Spiel sorgt er für einen Riesenpatzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. April 2012 08.04.2012, 21:30 Real Madrid - FC Valencia 11.04.2012, 22:00 Atlético Madrid - Real Madrid 14.04.2012, 20:00 Real Madrid - Sporting Gijón 17.04.2012, 20:45 FC Bayern - Real Madrid 21.04.2012, 20:00 FC Barcelona - Real Madrid 25.04.2012, 20:45 Real Madrid - FC Bayern 28.04.2012, 20:00 Real Madrid - FC Sevilla Nochmals der Spielplan. Sollte man am 28.04.2012 um 22:00 Tabellenführer und im CL-Finale sein, zieh ich jeden Hut vor dieser Mannschaft. In den nächsten 20 Tage, 6 Spiele, von denen mind. 5 extrem schwer sind.. Die Auslosung mit dem Clásico zwischen den Halbfinalspielen ist natürlich auch traumhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2012 In der Woche könnens alles gewinnen oder auch alles verspielen ... Aber immerhin ist das Rückspiel der CL in Madrid was die Sache zumindest ein wenig erleichtern sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2012 08.04.2012, 21:30 Real Madrid - FC Valencia 11.04.2012, 22:00 Atlético Madrid - Real Madrid 14.04.2012, 20:00 Real Madrid - Sporting Gijón 17.04.2012, 20:45 FC Bayern - Real Madrid 21.04.2012, 20:00 FC Barcelona - Real Madrid 25.04.2012, 20:45 Real Madrid - FC Bayern 28.04.2012, 20:00 Real Madrid - FC Sevilla Nochmals der Spielplan. Sollte man am 28.04.2012 um 22:00 Tabellenführer und im CL-Finale sein, zieh ich jeden Hut vor dieser Mannschaft. In den nächsten 20 Tage, 6 Spiele, von denen mind. 5 extrem schwer sind.. Die Auslosung mit dem Clásico zwischen den Halbfinalspielen ist natürlich auch traumhaft. Habt's eh eine Woche zum Ausruhen zwischen dem Valencia- und dem Bayern-Spiel. Oder willst du uns jetzt einreden, dass Atlético oder Xixón irgendeine Chance gegen euch hätten? Bueno, lo intentaste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Wo bleibt eigentlich das Albiol bashing die Gegentore fielen erst als er rein kam bearbeitet 5. April 2012 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Meine Meinung zu Albiol ist hinlänglich bekannt. Wie sich der über Jahre im Kader halten konnte, ist mir schleierhaft. Gute Leistungen bringt er seit Jahren nicht mehr. Ich hoffe inständig, dass ihm im Sommer endlich Ciao gesagt wird. bearbeitet 5. April 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts