Recommended Posts

#21 para siempre

Hab ich's nicht gesagt? :busserl:

Ja, muss dir nachträglich zustimmen. Aber zu dem zeitpunkt konnte/wollte ich noch kein urteil zu varane fällen. Jetzt bin ich natürlich auch pro varane :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde die Saison trotzdem mit Ramos und Pepe in der IV fertigspielen. Würde keinen der beiden rausstellen wollen und Ramos als RV sagt mir auch nicht wirklich zu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde die Saison trotzdem mit Ramos und Pepe in der IV fertigspielen. Würde keinen der beiden rausstellen wollen und Ramos als RV sagt mir auch nicht wirklich zu :ratlos:

ich habe von varanenoch nicht genug gesehen um mir eine relevante meinung zu bilden, aber ich fände es sehr positiv ramos wieder rechts statt arbeloa zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich habe von varanenoch nicht genug gesehen um mir eine relevante meinung zu bilden, aber ich fände es sehr positiv ramos wieder rechts statt arbeloa zu sehen

Arbeloa will ich dort auch nicht unbedingt sehen, am ehesten noch Diarra. Ansonsten wäre Ramos im Defensivbereich eine unglaubliche Verstärkung im Vergleich zu Arbeloa, aber offensiv kommt halt nicht so viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Es kommt nicht MEHR so viel. Früher war er offensiv eine Macht, im letzten Jahr hat sein Vorwärtsdrang aber bedeutend nachgelassen. Wobei Arbeloa jetzt auch nicht der offensivste RV ist, da würde ich Ramos viel lieber als Álvaro sehen, der hinten einfach ein Graus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ramos - Varane - Pepe - Marcelo (v.r.n.l.).

So wär mir (auch - und nach jetzigem stand vor allem ! - gegen die stärkeren gegner) wohler. Ramos und Pepe betreiben beide so ein enormes pressing, mMn kann das nicht mehr lange gut gehn. Außerdem ist ramos trotz allem > arbeloa. Varane legt das viel ruhiger an, wenn man ihn für psychisch stabil genug hält, dann soll er spielen. Scheinbar tut man das aber nicht, sonst würd er heute spielen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sehe ich genauso wie Stinson.

Ach ja, angeblich soll Di María vor dem Comeback stehen. Es wäre so unglaublich wichtig für das Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iker :nervoes:

Er wird einmal ein ganz Großer, davon bin ich überzeugt.

Wahnsinnsspiel von ihm. Der Typ ist ein Wahnsinn. Kein Wunder, dass ihn auch Alex Ferguson wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Warum macht Iker das? Er ist ein super Mensch, ein toller und fairer Sportler - solche Aktionen bin ich gar nicht von ihm gewohnt. Ich hoffe mal, dass es ein einmaliger Aussetzer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Casillas macht sich über ein Kind lustig?

So viel wie "Casillas ärgert ein Kind"

Ich schaus mir jetzt zum zehnten Mal an und komm noch immer nicht auf einen grünen Zweig. Glaub kaum dass er das aus Bösartigkeit gemacht hat; zuerst hab ich vermutet dass er eventuell einfach vergessen hat, dass er Rotz am Finger picken hat, aber warum fahrt er dem Kleinen dann überhaupt ins Gsicht? Komisch.

In before "vielleicht hat er den Bua mit Messi verwechselt, von der Statur her is ja kein Unterschied lol lol"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten