Recommended Posts

¿Por Qué?

Naja, Martinez lässt sich eher mit Xabi Alonso vergleichen, weniger mit "Bullen" wie Diarra. Und da Sahin aus irgendwelchen Gründen kein Leiberl hat würd ich den Basken als gar nicht so abwegig ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sahin würde ich noch nicht abschreiben, denn dass er kicken kann, hat er beim BVB bewiesen. Ihm würde ich noch Zeit geben. Wir sind generell im ZM top aufgestellt, ich würde wie rahzel einen "Gestandenen" à la Schweinsteiger bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sahin ist TOP, in den Spielen die er spielen durfte hat man gemerkt das er spielerisch ein toller Spieler ist aber körperlich noch nicht bei 100% ist, ich denke das weiss Mourinho auch und will nix riskieren da man ihn nicht unbedingt braucht. Nächste Saison ist er dann ein Neuzugang :)

ich glaub auch nicht das Real iwelche Spieler braucht, Morata(was ist eigentlich mit ihm?) und paar Jugendspieler um den Kader aufzufüllen reichen, die die da sind haben alle grosses Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:ilike:

Über kurz oder lang wird er sich im brasilianischen Nationalteam als Stamm-LV etablieren, alles andere wäre aufgrund seines Potentials und Könnens eine Riesenenttäuschung. Vorausgesetzt, er reißt sich zusammen (Stichwort: Übergewicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Meldungen waren, dass er auf jeden Fall bis zur décima bleibt. Holt ihr heuer also auch die CL, dann ist er fix weg. Dass er sich nur mit dem Meistertitel verabschiedet muss daher nicht sein.

Das wäre es wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Pepe für 30mio nach paris?

Quelle: benzema twitter bzw footiz

würd der aktuell gebeutelten Verteidigung nicht gut tun.

Ramos agiert kopflos, Carvalho scheint seinen schon seit längerer Zeit zu vermissen und Varane ist grad mal 18.

Außerdem will ich den Treter nicht hergeben,

solange er keine Aktionen bringt, die ihn ins Gefängnis bringen würden, ist er ja auch ein herausragender IV.

Gibt der Abwehr Stabilität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Varane ist ein Wahnsinn, der wird mal der beste IV der Welt, ich Wette alles drauf.

Das Morata mal spielen dürfte war auch geil :) eine ganz tolle Aktion hatte er, das der TW den gehalten hat O_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Varane ist ein Wahnsinn, der wird mal der beste IV der Welt, ich Wette alles drauf.

wenn man das so einfach sagen könnte - es gab schon so viele talente in dem alter und dann ging alles den bach runter.. auch ein dragovic hat mMn alle anlagen dafür und für sein alter enorm viel erfahrung. ein varane spielt zZ. eher selten, trainiert dafür mit den besten der welt. seine anlagen sind jedenfalls vielversprechend!

edit: ich möchte die beiden jetzt nicht vergleichen, sondern lediglich ausdrücken, dass in 5 jahren ein spieler, den jetzt noch niemand kennt, der vielleicht beste verteidiger der welt ist. das kann ein dragovic eben so sein wie ein hinteregger, varane oder phil jones. wir wissen es einfach nicht..

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Pepe für 30mio nach paris?

Für den Preis sollten sie ihm eine Schleife umbinden und bis nach Paris tragen, auch wenn er fußballerisch kaum zu ersetzten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten