Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 einfach nur lächerlich. Whatever, das angesprochene Video und der Originallink (goal.com/daily mail, geht bitte...): http://www.eglsf.info/news.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2012 Ist es ne Beleidigung wenn man die Wahrheit sagt?? Scheiss drauf, wenns gegen solche Beleidigungen vorgehen wollen kriegen die meisten Teams nach paar Runden keine 11 Spieler mehr zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2012 Ist es ne Beleidigung wenn man die Wahrheit sagt?? Scheiss drauf, wenns gegen solche Beleidigungen vorgehen wollen kriegen die meisten Teams nach paar Runden keine 11 Spieler mehr zusammen. Dann lernen sie es vielleicht einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Februar 2012 Scheiss drauf, wenns gegen solche Beleidigungen vorgehen wollen kriegen die meisten Teams nach paar Runden keine 11 Spieler mehr zusammen. spätestens sobald die ersten spiele 3-0 strafverifiziert werden aus genau diesem grund würde sich das ganz schnell aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2012 Eben nicht, im Fußball gibt's so viele Emotionen und da rutscht schnell mal ein Wort raus. Ist ja das gleiche wie mit Tätlichkeiten die man nach dem Spiel noch ahnden kann, trotzdem gibts sie immer noch, und wahrscheinlich nicht weniger als vorher. Was willst gegen Beleidigungen machen? Mit Lauter Muttersöhnchen spielen, Gentleman wirst nicht viele finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Februar 2012 Eben nicht, im Fußball gibt's so viele Emotionen und da rutscht schnell mal ein Wort raus. Ist ja das gleiche wie mit Tätlichkeiten die man nach dem Spiel noch ahnden kann, trotzdem gibts sie immer noch, und wahrscheinlich nicht weniger als vorher. Was willst gegen Beleidigungen machen? Mit Lauter Muttersöhnchen spielen, Gentleman wirst nicht viele finden das ist so eine idiotische begründung. in der nba hiess es beispielsweise auch, dass das spiel zerstört wird wenn die spieler nicht mehr mit den schiedsrichtern diskutieren können. komischerweise werden die spieler aber jetzt nicht massenhaft ausgeschlossen, sie haben sich einfach zurückgenommen. wir sind nicht mehr in der steinzeit, das scheint bei dir und einigen anderen aber noch nicht angekommen zu sein. emotionen sind keine entschuldigung für sowas. aber solange das ganze eh leiwand ist, weil wenn man nicht rassistisch oder homophob rumschimpft ist man ein muttersöhnchen, wird sich das auch nicht ändern. primitiv, aber traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2012 Sport ist Emotion, und Emotion ist manchmal unkontrolliertheit. Hat nix mit Steinzeit zu tun, einige spotten andere treten, da ist mir das spotten lieber. Und normalerweise kriegt man das Spotten als Zuschauer ja auch nicht mit, wo ist da das Problem?? Und die Sache mit den tätlichkeiten ist sehr wohl vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Februar 2012 Sport ist Emotion, und Emotion ist manchmal unkontrolliertheit. Hat nix mit Steinzeit zu tun, einige spotten andere treten, da ist mir das spotten lieber. Und normalerweise kriegt man das Spotten als Zuschauer ja auch nicht mit, wo ist da das Problem?? Und die Sache mit den tätlichkeiten ist sehr wohl vergleichbar. mit normalem 'trash talk' hat ja auch keiner probleme, aber mit bestimmten äusserungen schon. findest du, dass emotionen eine ausrede wären für eine aussage a la 'lass dich doch vergasen, du scheiss jud'? ich nicht. und dito halt mit sonstigem rassismus, homophobie und ähnlichem. es bleiben ja auch noch tausend andere beschimpfungen über, keiner sagt die spieler sollen händchen haltend in den zweikampf gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Februar 2012 Wertfrei und ganz ernsthaft, ist das Wort Schwuchteln mitlerweile (nur mehr) ein anerkanntes Schimpfwort? Das wird (oder wurde?) doch auch immer als Selbstbezeichnung verwendet? Grundsätzlich bin ich der Meinung, und das geht eigentlich in die Beislrichtung, das man nicht jeden einzelnen Furz zu Homophobie, Sexismus (Rassismus lass ich ganz speziell aus) etc. aufbauschen sollte, da es strategisch einfach falsch ist, die Dinge so aufzublasen, da sie dann bei den wirklichen Problemen an Schlagkraft verlieren. In dem speziellen Fall find ich es einfach nur unangebracht.. "Y esos maricones... ¿No dicen con que balón se juega?" ... i don't get it - wo gibt es hier eine Aversion gegen Homosexuelle, oder gar einen Ausdruck von Angst gegen dies Gruppe? Kann sein das ichs nur unterschiedlich auffasse, aber für mich hat das primär nichts mit Homophobie zu tun. Dass er sichs sparen sollte steht aber außer Frage und hat, speziell in dem Fall, auch gar nichts mit Emotionen zu tun. Also eine unnötige Aussage, ja. Eine homophobe? Für mich auf keinen Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2012 mit normalem 'trash talk' hat ja auch keiner probleme, aber mit bestimmten äusserungen schon. findest du, dass emotionen eine ausrede wären für eine aussage a la 'lass dich doch vergasen, du scheiss jud'? ich nicht. und dito halt mit sonstigem rassismus, homophobie und ähnlichem. es bleiben ja auch noch tausend andere beschimpfungen über, keiner sagt die spieler sollen händchen haltend in den zweikampf gehen. Wie arg eine Beleidigung ist hängt auch von der Vorgeschichte ab, grundsätzlich will man wenn man jemanden Spottet ihn verletzen und Kränken, das geht mit Schwuchtel, motherfucker usw(oder rassistischen Äußerungen) halt besser als mit du Nasenbohrer...muss nicht sein, aber was wäre der Sport ohne Emotionen und Psychologie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Schon seit langer Zeit gibt es Gerüchte über einen möglichen Transfer von Athletic Bilbaos Javi Martinez zu Real Madrid. Heute ist er wieder mal am Marca-Titelblatt. Ich finde, dass er ein ausgezeichneter Spieler ist, aber viel zu teuer wäre. Außerdem sollte man entweder einen richtigen, routinierten, Weltklassemittelfeldspieler holen, der schon in den größten Spielen bewiesen hat, dass er es drauf hat, oder man sollte mit den Spielern zufrieden sein, die man hat. Den beschriebenen Spieler gibts im Moment wohl eh nicht. Deshalb bin ich für die zweite Option. Khedira spielt ordentlich, Sahin darf man noch nicht abschreiben. bearbeitet 25. Februar 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Februar 2012 Schon seit langer Zeit gibt es Gerüchte über einen möglichen Transfer von Athletic Bilbaos Javi Martinez zu Real Madrid. Heute ist er wieder mal am Marca-Titelblatt. Ich finde, dass er ein ausgezeichneter Spieler ist, aber viel zu teuer wäre. Außerdem sollte man entweder einen richtigen, routinierten, Weltklassemittelfeldspieler holen, der schon in den größten Spielen bewiesen hat, dass er es drauf hat, oder man sollte mit den Spielern zufrieden sein, die man hat. Den beschriebenen Spieler gibts im Moment wohl eh nicht. Deshalb bin ich für die zweite Option. Khedira spielt ordentlich, Sahin darf man noch nicht abschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Februar 2012 Schnappt ihn euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Februar 2012 Schnappt ihn euch! Vom Können her würd er mir ja gefallen, aber im Mittelfeld haben wir wirklich keinen Bedarf Bei euch brauch ich ihn aber auch nicht. Basken in Madrid haben sowas falsches an sich. Wie Rosinen im Striezel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Martínez ist ein sehr guter Spieler, aber mit Alonso, Khedira, Lass und Sahin sind wir mehr als gut bestückt im ZM. Sollte einer der besagten Spieler im Sommer gehen, würde ich ihn als Ersatz allerdings schon begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts