Recommended Posts

V.I.P.

BB ist ein Genie, scheinbar die ganze 1ste Hälfte mit einem scheiß Playcalling sodass man ja nicht den #1 oder #2 Seed bekommt. Da man aber nur gegen ein NFC Team verloren hat ists für den Rest relativ wurscht :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

BB ist ein Genie, scheinbar die ganze 1ste Hälfte mit einem scheiß Playcalling sodass man ja nicht den #1 oder #2 Seed bekommt. Da man aber nur gegen ein NFC Team verloren hat ists für den Rest relativ wurscht :allaaah: :allaaah:

:laugh: :laugh: :laugh:

gwinnen wird eh überbewertet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hat jemand von euch die Vorberichterstattung auf ESPN gesehen? Bin leider zu spät gekommen und habs nur mehr am Rande mitbekommen. Was ist mit Peyton, seinem Vertrag und den Colts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Hat jemand von euch die Vorberichterstattung auf ESPN gesehen? Bin leider zu spät gekommen und habs nur mehr am Rande mitbekommen. Was ist mit Peyton, seinem Vertrag und den Colts?

jap, hab aber nicht dergleichen mitbekommen, sonst glesen hätt ich darüber auch nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man in Österreich an NFL Fanartikel (jerseys) ?

Ich hoff es kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Danke schon mal.

Gab mal einen Shop doch die Internetseite von denen Bigfans.at ist down ob der Shop noch da ist keine Ahnung war ein kleinerer Shop irgendwo in Wien.... aber viel mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht in Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

jap, hab aber nicht dergleichen mitbekommen, sonst glesen hätt ich darüber auch nix :ratlos:

Habs jetzt von einem Freund gehört, angeblich überlegt man bei den Colts ob es sinnvoll ist weiterhin auf Manning zu bauen weil man nicht weiss ob und wann er wieder spielen kann. Und in der Vorberichterstattung hat man offensichtlich daraus gebastelt das er zu den Dolphins, Jets wechseln könnte.

najo :D

Gab mal einen Shop doch die Internetseite von denen Bigfans.at ist down ob der Shop noch da ist keine Ahnung war ein kleinerer Shop irgendwo in Wien.... aber viel mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht in Österreich!

steelcouch.at gibts auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dolphins? Jets w.t.f?

Colts oder Personal Coach von Andrew Luck!

edit: Danke! Steelcouch.at ist auch sehr interessant, da bekommt man immer das Gefühl, man soll mit der Uni aufhören und Arbeiten gehen damit man das Geld hat, sich dort richtig einzudecken xDD

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Habs jetzt von einem Freund gehört, angeblich überlegt man bei den Colts ob es sinnvoll ist weiterhin auf Manning zu bauen weil man nicht weiss ob und wann er wieder spielen kann. Und in der Vorberichterstattung hat man offensichtlich daraus gebastelt das er zu den Dolphins, Jets wechseln könnte.

achso DAS meinst du, ja das war drin. So wie ich das verstanden hab war das aber ein reines Hirngespinst der ESPN crew. Von ner Colts internen Quelle hab ich nichts mitbekommen und die Wechsspekulationen zielten darauf dass man so ja wunderbar die Brady/Manning "feud" weiter beobachten bzw noch intensivieren könnte.

reines wunschdenken das ganz. Außerdem, normaldenkende Menschen würden Luck noch ein/zwei Jahre hinter Manning auf die Bank setzen und ihn in Ruhe lernen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ah ok danke, naja Manning und die Jets wäre auch zu fein gewesen hehe.

Steelcouch ist zwar kein riesiger Shop, ab und zu gibts aber recht nette Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wie genau hats eigentlich Palmer gschafft gegen Jesus zu verlieren? Wars absicht? Ist der so gläubig dass er gegen die Reinkarnation nicht gwinnen will/kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

wie genau hats eigentlich Palmer gschafft gegen Jesus zu verlieren? Wars absicht? Ist der so gläubig dass er gegen die Reinkarnation nicht gwinnen will/kann?

Denver sind anscheinend die einzigen die die AFC West gewinnen wollen. Nur da mangelt's halt am Talent.

Edith:

Fast vergessen:

Sanchez%252520flinch.gif

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag