jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Jets - Bills : Beinahe mehr Interceptions als Punkte... Sanchez bearbeitet 6. November 2011 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Sanchez du FUT! bearbeitet 6. November 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Skins mit einem Franchise FG Rekord, 59 Yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. November 2011 henderson... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2011 Sanchez is so scheiße dass is so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. November 2011 zumindest fühle ich mich in meiner einschätzung der chiefs bestätigt macht den loss vom montag natürlich noch schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. November 2011 Sanchez is so scheiße dass is so geil QFT, aber die D wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2011 Chiefs mit September Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2011 QFT, aber die D wirds schon richten jetzt mal ernsthaft, plant man bei den Jets wirklich (noch immer) mit Sanchez als Franchise QB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. November 2011 jetzt mal ernsthaft, plant man bei den Jets wirklich (noch immer) mit Sanchez als Franchise QB? Da hab ich zu wenig einblick in die Gschicht, daher keine ahnung. Ich befürchte jedoch ... ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Da hab ich zu wenig einblick in die Gschicht, daher keine ahnung. Ich befürchte jedoch ... ja verezeihs mir, aber das ist dann doch ein relatives Armutszeugnis der sportlichen Leitung... Was kommt als nächstes in der NFL? Tebow als Starter?... oh, wait... bearbeitet 6. November 2011 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Naja ein paar lichte Monente hat er schon, is (sind) auch nocht umsonst 2x hintereinander ins semifinale gekommen. Aber grundsätzlich stimmen deine Aussagen. Nervt mich auch oft genug der typ. bearbeitet 6. November 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Jammerts nicht über Sanchez, was soll ich bei Painter sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2011 Naja ein paar lichte Monente hat er schon, is (sind) auch nocht umsonst 2x hintereinander ins semifinale gekommen. Aber grundsätzlich stimmen deine Aussagen. Nervt mich auch oft genug der typ. Ja klar, wobei doch beide Male die D wohl mehr dazu beigetragen hat. Aber als Franchise QB für die nächsten 10 bis 15 Jahre? Jammerts nicht über Sanchez, was soll ich bei Painter sagen. Naja, bei euch krankts aber sicher nicht nur an Painter. MAl ganz davon abgesehen dass mit dem ja wohl hoffentlich wirklich keiner als Franchise QB plant, bist du den nächstes Jahr los, XXXJUDGEXXX muss dagegen mit Sanchez die nächsten 15 Jahre leben... und bevor jetzt einer was sagt, ja mir schwant für die Post Brady/BB Zeit auch böses für meine Pats, dass wir nämlich nochmal einen HoF QB in der sechsten draft runde finden, bezweifel ich dann halt schon irgendwie^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2011 ähm, was genau führt bitte KC auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts