Recommended Posts

Bialo Czerwoni

jetzt mal ernsthaft, plant man bei den Jets wirklich (noch immer) mit Sanchez als Franchise QB?

Da hab ich zu wenig einblick in die Gschicht, daher keine ahnung. Ich befürchte jedoch ... ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Da hab ich zu wenig einblick in die Gschicht, daher keine ahnung. Ich befürchte jedoch ... ja

verezeihs mir, aber das ist dann doch ein relatives Armutszeugnis der sportlichen Leitung... Was kommt als nächstes in der NFL? Tebow als Starter?... oh, wait...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Naja ein paar lichte Monente hat er schon, is (sind) auch nocht umsonst 2x hintereinander ins semifinale gekommen. Aber grundsätzlich stimmen deine Aussagen.

Nervt mich auch oft genug der typ.

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Naja ein paar lichte Monente hat er schon, is (sind) auch nocht umsonst 2x hintereinander ins semifinale gekommen. Aber grundsätzlich stimmen deine Aussagen.

Nervt mich auch oft genug der typ.

Ja klar, wobei doch beide Male die D wohl mehr dazu beigetragen hat. Aber als Franchise QB für die nächsten 10 bis 15 Jahre? :schluchz:

Jammerts nicht über Sanchez, was soll ich bei Painter sagen. :eviltongue:

Naja, bei euch krankts aber sicher nicht nur an Painter. MAl ganz davon abgesehen dass mit dem ja wohl hoffentlich wirklich keiner als Franchise QB plant, bist du den nächstes Jahr los, XXXJUDGEXXX muss dagegen mit Sanchez die nächsten 15 Jahre leben...

und bevor jetzt einer was sagt, ja mir schwant für die Post Brady/BB Zeit auch böses für meine Pats, dass wir nämlich nochmal einen HoF QB in der sechsten draft runde finden, bezweifel ich dann halt schon irgendwie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag