nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Touchdown Tebow! 8/24, sonst gibts eigentlich nichts zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2011 schon wieder dieser tebow denver +3 schaut wieder besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Tolle Refs .. What the fuck? Nichtmal einen Onside Kick könnens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 7 Yards ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok passt, wenn die steelers das noch verscheißen flieg ich rüber und leg ihnen höchstpersönlich eine auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 7 Yards ... Kann ja keiner wissen, das man da heute auf grünem Beton spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok passt, wenn die steelers das noch verscheißen flieg ich rüber und leg ihnen höchstpersönlich eine auf... flieg ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Ballgame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich schalt jez um auf upc chan 790, da seh ich wenigstens was gscheites :allah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann ja keiner wissen, das man da heute auf grünem Beton spielt.. Hätt man die Bye Week wohl nutzen sollen um festzustellen, dass das Heinz Field scheiße is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Hätt man die Bye Week wohl nutzen sollen um festzustellen, dass das Heinz Field scheiße is. Was soll BB noch alles machen? Der hat eh schon jeden Position Coach ersetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2011 dank steelers +3 kann ich das ja ziemlich entspannt schaun, aber was genau haben die da noch vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 dank steelers +3 kann ich das ja ziemlich entspannt schaun, aber was genau haben die da noch vor? Nix? Pats haben eh keinen deep threat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2011 oh mann.. nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) dank steelers +3 kann ich das ja ziemlich entspannt schaun, aber was genau haben die da noch vor? Ich hab mit spread für steelers gespielt... bearbeitet 30. Oktober 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts