Recommended Posts

Wie geil ist das denn bitte? Ich hab a) mein Fantasymatchup trotz McFadden verletzung gewonnen und b) Haben die Ravens gegen die Jags verloren was extrem geil ist für einen Steelers fan!

Jetzt werden die Cheatriots geschlagen (es sei denn der Ref ist ähnlich drauf wie gegen die Jets!) und dann schauts sehr, sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw: Ich hab mir jetzt mal Miami gegen Denver angesehen und sorry, dass kann doch nicht deren Ernst sein, dass Tebow jetzt wirklich noch gehypt wird für die Sch*** die er da aufgeführt hat oder?

Ich meine ja, schön und gut der Himmlische Vater oder keine Ahnung wer vielleicht auch Chuck Norris oder so hat dafür gesorgt, dass die Broncos das irgendwie gewinnen, wie weiß der Geier auch egal worum es mir geht ist, das ganze Spiel über hat Tebow neben seinen netten Runs gezeigt, dass er doch kein ernsthafter QB sein kann! Ich meine als Demariyus Thomas müsst ich mir doch verarscht vorkommen, wenn ich meine Routes gut laufe, frei bin und nur auf den Ball warte und dann wirft ihn der QB 4-5 Meter über mich drüber (wie das bei Thomas geht wundert mich sowieso).

Ich meine, dass kann doch nicht wirklich nicht sein, dass Tebow nur irgendwas ist in der NFL!

edit: Aber am lustigsten finde ich immer wieder die Tebow - Newton vergleiche: Newton wirft in fast jeden seiner Spiele um die 250 - 300 Yards und auch wenn er noch Fehler macht (zu viele Interceptions) der Junge ist einfach ein Leader, wie der am Feld auftritt, da bin ich wirklich begeistert!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Aber am lustigsten finde ich immer wieder die Tebow - Newton vergleiche: Newton wirft in fast jeden seiner Spiele um die 250 - 300 Yards und auch wenn er noch Fehler macht (zu viele Interceptions) der Junge ist einfach ein Leader, wie der am Feld auftritt, da bin ich wirklich begeistert!

Obwohl man über das Auftreten von Tebow nicht wirklich meckern kann, finde ich. Dass er, wenn er seine Genauigkeit nicht gewaltig verbessert, keine große Zukunft haben wird, ist auch klar. Beeindruckt war ich nur vom Pass vor dem letzten TD, der war schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl man über das Auftreten von Tebow nicht wirklich meckern kann, finde ich. Dass er, wenn er seine Genauigkeit nicht gewaltig verbessert, keine große Zukunft haben wird, ist auch klar. Beeindruckt war ich nur vom Pass vor dem letzten TD, der war schon sehr fein.

Ja der war fein! Was mich aber halt stört ist, dass Tebow gegen Miami (!!!) 90% der Spielzeit NICHTS zeigt. Er überwirft WR wirklich 4-5 m, bringt auch sonst wenig zu stande und wird jetzt als Held gefeiert wegen dem Schluss...

Ich seh bei Tebow dennoch eine kleine Zukunft und die heißt mMn Demaryius Thomas! Der Junge kann wirklich der neue Megatron werden also sprich: Irgendwie hinwerfen der riese fängt ihn schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Stats in der 1. Hälfte waren viel toller.

5/16 2yds

:hupfi:

:love:

@Tebow

Schau, im Endeffekt lieber Wienerfußballfan ist es so, dass Tebow spielen kann wie er will, wenn am Ende ein "W" steht und das hat er geschafft.

Und solange er W's produziert kann er wohl auch weiter so "spielen". ;)

Kritik wirds hageln wenn er mal 3-4 Spiele in Serie verscheisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:love:

@Tebow

Schau, im Endeffekt lieber Wienerfußballfan ist es so, dass Tebow spielen kann wie er will, wenn am Ende ein "W" steht und das hat er geschafft.

Und solange er W's produziert kann er wohl auch weiter so "spielen". ;)

Kritik wirds hageln wenn er mal 3-4 Spiele in Serie verscheisst...

genau das isses eben, tebow gilt halt als winnertyp, im college schon und jetzt das comeback war halt auch krank, mit 4 minuten zu spielen 15-0 hinten...aber wie schon die anderen gsagt haben, das davor war einfach nur schlecht, aber naja...win ist win... hätten die ravens noch gewonnen hätte auch niemand über flaccos erste hälfte geredet, oder bei big ben wird auch immer gesagt der gewinnt einfach spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

genau das isses eben, tebow gilt halt als winnertyp, im college schon und jetzt das comeback war halt auch krank, mit 4 minuten zu spielen 15-0 hinten...aber wie schon die anderen gsagt haben, das davor war einfach nur schlecht, aber naja...win ist win... hätten die ravens noch gewonnen hätte auch niemand über flaccos erste hälfte geredet, oder bei big ben wird auch immer gesagt der gewinnt einfach spiele

Also das stimmt definitiv nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also das stimmt definitiv nicht. :D

Ich wusste dass das kommt xD während ich getippt hab dacht ich... na gut die stats waren halt echt extrem scheiße xD da waren sogar tebows 40 yards besser xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir ist auch bewusst, dass er solange er das "W" hält, aufmerksamkeit bekommt, aber wenn da nicht Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, verliert Tebow das Spiel auch! Vor allem spielten sie gegen die Dolphins bitte....

Und mir fehlen bei Tebow einfach die Skills, ja er hat eine grandiose Einstellung aber dennoch sorry.....

Ich bleib dabei, ein Tebow mit den Skills von Rusell oder Rusell mit der Einstellung von Tebow -> Perfekter QB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag