Recommended Posts

aBorable

The Paint.

blöde frage aber.... bei ner normalen flag gibts normalerweise 2 chancen... decline or accept... im falle von decline zählt was der spielzug war, im falle von accept zählt die yards strafe... wieso durften die buccs nicht das field goal wiederholen 5 yards weiter hinten? nur weil die zeit aus war? oder ist das field goal dann automatisch not good? wär irgendwie unlogisch

Offensive Penalty nach der 2 Minute Warning gibt automatisch 10 seconds off the clock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wir haben auch Rivers unter kontrolle gehabt

wenn alles unter 400yds schon als erfolg gesehen wird, bitte...

überleg mal wie die partie ohne turnover ausgegangen wär (und das waren keine von der defense erzwungenen sonder - mal wieder - mentale fehler)

Kansas City hatte Rivers unter Kontrolle.

wenn du "kansas city" durch "norv turner" ersetzt

das playcalling war ja absurd in der partie

was nichts daran ändert, dass er die ersten partien alles andere als "sharp" gewirkt hat

ich hoffe inständig es bessert sich im laufe der saison, bin aber guter dinge, sonntag war schon mal ein anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Ja, eben. Und Druck ausüben können die Herren in Boston nicht.

tschuldigung aber das is kompletter Blödsinn, hab ich irgendwo von defensiven druck gredet? Es reicht ja wohl wenn die Offense permanent punktet, da lastet schon genug Druck auf den Schulter von Sanchez. Da brauchts keinen Druck von Defense. Und keine Sorge, ich verfolge die Pats genau genug um zu wissen dass wir seit Jahren keinen Pass Rush haben und unsere Secondary genau irgendwas is, was sicher nicht in der NFL spielen sollte. Ich mach mir da schon keine Illusionen. Ich mach mir aber genauso wenig Illusionen drüber dass die Jets gegen Oakland verloren haben gegen die wir recht problemlos gewonnen haben (und wenn mir jett wieder einer mit craptime yards kommt, ja die sind natürlich essentiell)

@gufl: mir haben den W, das zählt. ob SD am ende 300, 400 oder 600000 yards hat ist aber sowas von irrelevant. und wenns mentale Probleme sind, dann willst mir aber nicht erzählen dass Sanchez selbige nicht hat, speziell wenn er scoren MUSS weil er durch eine potente Pats offense immer einem Defizit nachlaufen wird (sofern alles normal lauft) dann gute nacht. Ich bleib dabei, Rivers (mit mentalen Problemen) ist ein hundertfach besserer QB als es Sanscheiß jemals sein wird, und das selbst ohne mentale Probs des letzteren

PS: und wenn Brady keinen mentalen aussetzer gegen BUF hat, gwinnen wir auch die Partie locker, ghört zum Spiel dazu, und wenn Rivers die, wie man aus deiner Aussage ja durchaus rauslesen kann, permanent hat, ist er vielleicht doch nicht der tolle QBals der er hingstellt wird, oder wie soll man deine Aussage deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

tschuldigung aber das is kompletter Blödsinn, hab ich irgendwo von defensiven druck gredet? Es reicht ja wohl wenn die Offense permanent punktet, da lastet schon genug Druck auf den Schulter von Sanchez. Da brauchts keinen Druck von Defense. Und keine Sorge, ich verfolge die Pats genau genug um zu wissen dass wir seit Jahren keinen Pass Rush haben und unsere Secondary genau irgendwas is, was sicher nicht in der NFL spielen sollte. Ich mach mir da schon keine Illusionen.

Seit wann hat Sanchez Probleme mit mentalem Druck? Wenn ich mir anschau wieviele Siege die Jets sich in den letzten paar Jahren erwurschtelt haben isses eher das Gegenteil. Und ich mag den Sanchize echt nicht.

Ich mach mir aber genauso wenig Illusionen drüber dass die Jets gegen Oakland verloren haben gegen die wir recht problemlos gewonnen haben (und wenn mir jett wieder einer mit craptime yards kommt, ja die sind natürlich essentiell)

Ich weiß nicht warum Leute ständig mit dieser Logik daherkommen. Jaguars def Titans + Titans def Ravens = Jaguars > Ravens?

Wenn Hernandez nicht spielt seh ich Probleme für die Pats, weil nur zum Gronk werfen kann Brady auch nicht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

@gufl: mir haben den W, das zählt. ob SD am ende 300, 400 oder 600000 yards hat ist aber sowas von irrelevant.

wenn ich nur aufs scoreboard schau, dann ja

wenn ich die leistung der defense beurteilen will nicht, aber ich versteife mich gar nicht auf die yards, da gehts noch um ganz andere dinge

und wenns mentale Probleme sind, dann willst mir aber nicht erzählen dass Sanchez selbige nicht hat, speziell wenn er scoren MUSS weil er durch eine potente Pats offense immer einem Defizit nachlaufen wird (sofern alles normal lauft) dann gute nacht.

sanchez hat noch ganz andere probleme, die ganzen jets sind zur zeit am sand

mir gings gar nicht um diese woche

Rivers (mit mentalen Problemen)

so war das gar nicht gemeint

der goallinie stand und vor allem das tolbert fumble (da hatte man gerade das ganze momentum und hätte in führung gehen können) waren viel "genickbrechender"

PS: und wenn Brady keinen mentalen aussetzer gegen BUF hat, gwinnen wir auch die Partie locker

warens das? hat in der zusammenfassung teilweise auch einfach nach pech ausgeschaut

und trotzdem hat man 31 punkte aufs board gebracht - ich behaupte mal mit einer vernünftigeren defense hätte das gereicht

is also auf einmal nimma irrelevant

wenn Rivers die, wie man aus deiner Aussage ja durchaus rauslesen kann

kann man nicht.

wie soll man deine Aussage deuten?

dass rivers für seine verhältnisse eine äußerst durchwachsene saison spielt bis jetzt (die allerdings mind. die hälfte der nfl qbs immer noch mit handkuss nehmen würden)

Ich mach mir aber genauso wenig Illusionen drüber dass die Jets gegen Oakland verloren haben gegen die wir recht problemlos gewonnen haben (und wenn mir jett wieder einer mit craptime yards kommt, ja die sind natürlich essentiell)

abgesehen davon, dass diese logik allein schon ziemlich absurd ist (siehe nevermore), sind die raiders sowas von unkonstant, dass man aus denen sowieso keine rückschlüsse ziehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Seit wann hat Sanchez Probleme mit mentalem Druck? Wenn ich mir anschau wieviele Siege die Jets sich in den letzten paar Jahren erwurschtelt haben isses eher das Gegenteil. Und ich mag den Sanchize echt nicht.

schau dir die ganzen INTs und Fumbles an die der über die Seasons verteilt zambracht hat. An den receivern liegts dort sicher nicht. Also liegt entweder am Talent oder an der mentalen Stärke. Such da halt eins aus, unterm Strich wirds aufs gleiche rauskommen, nämlich dass wenn er wirklich eine Offense tragen muss, er Fehler produzieren wird. Und die rundef der Pats ist weit besser als die Pass D, die wie ich bereits sagte nicht NFL tauglich ist mMn.

Wenn Hernandez nicht spielt seh ich Probleme für die Pats, weil nur zum Gronk werfen kann Brady auch nicht.

wirft eh lieber zu Welker...

wenn ich nur aufs scoreboard schau, dann ja

wenn ich die leistung der defense beurteilen will nicht, aber ich versteife mich gar nicht auf die yards, da gehts noch um ganz andere dinge

die ich niemals als positiv bewertet habe. und viele dieser yards kamen erst zustande als das Spiel schon vorbei war (zB 90 der gegen OAK), das ist alles was ich gsagt hab.

mir gings gar nicht um diese woche

mir schon. Was danach kommt, beachten wa späten. Jetzt heißt der Gegner Jets und die sollten bei normaler offense Leistung ohne allzu große Probleme zu biegen sein. Auf die D sollts hoffentlich nicht ankommen, sonst seh ich ziemlich schwarz.

Von den Wochen danach hab ich nie gredet, vor uns liegen schwere Aufgaben, keine Frage, und aller vorraussicht nach werden wir auch nicht alle gwinnen.

der goallinie stand und vor allem das tolbert fumble (da hatte man gerade das ganze momentum und hätte in führung gehen können) waren viel "genickbrechender"

da hat die D aber auch ausnahmsweise funktioniert.

warens das? hat in der zusammenfassung teilweise auch einfach nach pech ausgeschaut

Jein, 2 Pech, 2 Fehler mMn. Dazu dann noch sehr seltsame calls des Schiri gespanns und du hast einfach ein L dastehen. Unterm Strich waren wir zu blöd das zu gewinnen, da brauchts keine Ausreden. Running game hätt auch gut getan, so wegen clock management warats..

und trotzdem hat man 31 punkte aufs board gebracht - ich behaupte mal mit einer vernünftigeren defense hätte das gereicht

is also auf einmal nimma irrelevant

hab ich gsagt die D is irrelevant? ich sagte die yards sind irrelevant. Wenn ich 600 yards total offense zulass, aber mit goallinestand und/oder INTs/Fumbles den Gegner bei wenigen Punkten halt, sagen die Yards plötzlich genau nix mehr aus. Wie schon gebetsmühlenartig vorgebetet, die D ist scheiße, ja, keine Diskussion.

Es hätte aber (wahrscheinlich) auch gereicht wenn:

- der tipped ball von Woodhead nicht in die Hände des Verteidigers fällt

- man schon früh mit running game ein vernünftiges time-management betrieben hätte

- die INT nicht wegen PI zurückgepfiffen worden wäre

- man nicht wie immer bei großer Führung aufgehört Football zu spielen sondern einfach weiter gescored hätte

- man das Spiel nicht schon von vornherein als gewonnen betrachtet hätte

- wenn man bei einer der anderen 3 INTs Glück hat und der Ball nicht beim Gegner landet.

dass rivers für seine verhältnisse eine äußerst durchwachsene saison spielt bis jetzt (die allerdings mind. die hälfte der nfl qbs immer noch mit handkuss nehmen würden)

und die trotzdem noch besser sein wird als die beste von Sanchez' Karriere

abgesehen davon, dass diese logik allein schon ziemlich absurd ist (siehe nevermore), sind die raiders sowas von unkonstant, dass man aus denen sowieso keine rückschlüsse ziehen kann

wie genau jedes Team in der NFL heuer

so und eins muss ich noch anbringen:

Colts :laugh: :laugh: :laugh: Woebi ich da langsam glaub die wolle nicht gwinnen und den Nr. overall nächsten draft damits den Manning nachfolger holen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Colts :laugh: :laugh: :laugh: Woebi ich da langsam glaub die wolle nicht gwinnen und den Nr. overall nächsten draft damits den Manning nachfolger holen können

das ist das einzige wo ich schon langsam mit dir übereinstimme :D der rest...naja bin ich auf der seite von gufl und nevermore etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

das ist das einzige wo ich schon langsam mit dir übereinstimme :D der rest...naja bin ich auf der seite von gufl und nevermore etc

also ist dMn die Pats D super? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Harrison anscheinend 4+ Wochen weg vom Fenster. 5 Wochen wär fein.

schau dir die ganzen INTs und Fumbles an die der über die Seasons verteilt zambracht hat. An den receivern liegts dort sicher nicht. Also liegt entweder am Talent oder an der mentalen Stärke. Such da halt eins aus, unterm Strich wirds aufs gleiche rauskommen, nämlich dass wenn er wirklich eine Offense tragen muss, er Fehler produzieren wird. Und die rundef der Pats ist weit besser als die Pass D, die wie ich bereits sagte nicht NFL tauglich ist mMn.

O-Line.

wirft eh lieber zu Welker...

4370528219_70e510246d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Harrison anscheinend 4+ Wochen weg vom Fenster. 5 Wochen wär fein.

mir reichen schon die 4 :augenbrauen:

und Revis kannauch nur einen decken. wenn er Welker hat, sind noch immer Branch und Gronk da. selbst 85 ist noch irgendwo und kann im Zweifel ein/zwei passes fangen. Mir macht Revis Island keine Angst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für die Jahre davor?

Sanchez spielt seitdem er in der NFL ist scheiße und hatte in den letzten Jahren eine recht passable O-Line...

Vor allem im Division Final spielte er am schlechtesten die letzten Jahre ohhhh wait......

Man kann über Sanchez sagen was man will, aber er erreicht etwas er kam die letzten Jahre weiter als die Cheatriots (was die Playoffs betrifft).....

edit: Und Mental ist Sanchez fast so sehr auf der Höhe wie Big Ben! Ein wenig mehr skills generell und er hätte ebenso schon seine 2 Ringe wie Big Ben!

Btw: Für die Steelers wirds trotz Matchups schwer werden.... ich hoffe die kriegen das ganze noch hin.....

und zu Pats vs Raiders: Campell ist halt ein WAPPLER Wenn der Koffer nicht 2 mal komplett deppat gewesen wäre, dann wäre auch das Spiel eng geworden! Sorry in der Endzone WAR NIEMAND keiner, kein einziger, niemand, keiner, keiner keiner! und wie man den 20 Tonner da übersehen kann, muss man mir auch erklären!

Was die Raiders halt killt ist, dass es nur einer der beiden "Superpicks" McFadden und Rusell wirklich geschafft hat..... Rusell ist halt an seiner Einstellung gescheitert....

edit2: Was ich mir im Kopf manchmal überlege (obwohl ich mir bewusst bin, dass das nachher leicht gesagt ist) nach der Luck absage, hätten die Panthers sich doch auf einen Trade von 1th Overall auf 1th Overall von Okland und Campell eingelassen, ich meine das Newton das zeigt was er zeigt konnte keiner wissen nur im nachhinein denke ich immer wieder dran, wie geil wäre Newton in Okland!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag