nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Dallas mit 3-8-WAS 23 und Unibet gibt Next TD Redskins @12, WTF? Go Sexy Rexy. Edith: Souveräne Fumble Recovery. Washington mit 1-10-DAL 10 -> ausgecasht und jetzt auf Next TD Cowboys @15. Gemma, D. Jawoll! bearbeitet 27. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Ahahaha, Turnover ftw. Gleich nochmal auf Washington, bis es mich in den Arsch beißt. bearbeitet 27. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2011 sav rocca with his best tony romo impression 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2011 6 combined field goals, one blocked, zero touchdowns :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. September 2011 Dallas mit 3-8-WAS 23 und Unibet gibt Next TD Redskins @12, WTF? Go Sexy Rexy. Edith: Souveräne Fumble Recovery. Washington mit 1-10-DAL 10 -> ausgecasht und jetzt auf Next TD Cowboys @15. Gemma, D. Jawoll! Ahahaha, Turnover ftw. Gleich nochmal auf Washington, bis es mich in den Arsch beißt. lol nice. 6 combined field goals, one blocked, zero touchdowns :aaarrrggghhh: gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2011 Phil Costa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. September 2011 schade, um einen punkt daneben beim tippspiel dafür war das under sehr gmiadlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2011 4:53 MEZ: Booya! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ORLOVSKY @ Colts..... das weckt in mir einen komischen Verdacht..... Was ist wenn die Colts jetzt auf die Luckbowl gehen, weils eigentlich wissen, dass man Peyton nie mehr sehen wird? Ich meine das Team macht mir schon seit Gameday 1 den Eindruck als würdens einfach nicht gewinnen wollen.... Ich meine sorry seits ma nicht böse aber Peyton Manning ist wohl einer der besten QB der Geschichte, aber wenn das Team so spielen würd wie unter Collins, dann könnte nicht mal Jesus das Team zum Sieg führen.... Ein QB hat viel viel viel einfluss aber was da bei den Colts abrennt..... bearbeitet 27. September 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2011 Die Chiefs schlagens allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 Die Chiefs schlagens allemal. Tja.... sei dir da nicht so sicher, wenn da keiner der beiden Gewinnen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Tja.... sei dir da nicht so sicher, wenn da keiner der beiden Gewinnen will.... Chiefs würden eh wollen nur die können halt ned. Flowers wird wohl auch ned spielen, damit fehlen ihnen 4 ihrer 5 besten Spieler, und der 5. (Bowe) is Dank dem QB sowieso unsichtbar. Die Colts haben zumindest eine Defense. bearbeitet 27. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2011 hat irgendwer gsehen wo beim punt return von die bears n hold gwesen sein soll? bist du deppat der war herrlich btw... eigentlich perfekt gemacht http://imgur.com/a/MLKx2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. September 2011 Chiefs würden eh wollen nur die können halt ned. Flowers wird wohl auch ned spielen, damit fehlen ihnen 4 ihrer 5 besten Spieler, und der 5. (Bowe) is Dank dem QB sowieso unsichtbar. Die Colts haben zumindest eine Defense. Als jemand der die Chiefs max. in der Fantasyleague betrachtet hat, war Cassel schon immer so schlecht? Bei den Pats gefiel er mir sehr gut und auch bei KC war es doch anfangs recht gut? Sogar Playoffs letztes Jahr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. September 2011 Als jemand der die Chiefs max. in der Fantasyleague betrachtet hat, war Cassel schon immer so schlecht? Bei den Pats gefiel er mir sehr gut und auch bei KC war es doch anfangs recht gut? Sogar Playoffs letztes Jahr..... http://en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Weis nein, und der obige link erklärt auch warums dort nicht mehr läuft offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts