Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2011 Und beide liegts ihr falsch, gratuliere, könnts euch die Hand geben.. sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 sagt wer? Jeder Mensch der auch nur ansatzweise Ahnung von Football hat, hab gerade alle gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2011 Jeder Mensch der auch nur ansatzweise Ahnung von Football hat, hab gerade alle gefragt. letes jahr hat mir einer diesere menschen erklärt warum die packers nie und nimmer chancen auf den sb haben,seitdem glaube ich diesen nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. September 2011 Jeder Mensch der auch nur ansatzweise Ahnung von Football hat, hab gerade alle gefragt. von wem genau redest du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 letes jahr hat mir einer diesere menschen erklärt warum die packers nie und nimmer chancen auf den sb haben,seitdem glaube ich diesen nimmer On any given Sunday... Trotzdem ist weder Brady noch Rodgers mit Abstand der beste QB in der Liga, das kann ja keiner von euch wirklich ernsthaft behaupten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2011 On any given Sunday... Trotzdem ist weder Brady noch Rodgers mit Abstand der beste QB in der Liga, das kann ja keiner von euch wirklich ernsthaft behaupten.. warum ned ich kann milanistas behauptung verstehen da brady 900+ yards nach 2 spielen erworfen hat und ich sehe generell alles aus der packers sicht. stw. grün goldene brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2011 On any given Sunday... Trotzdem ist weder Brady noch Rodgers mit Abstand der beste QB in der Liga, das kann ja keiner von euch wirklich ernsthaft behaupten.. sag bloß der stone3 mag peyton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 sag bloß der stone3 mag peyton Na, ich seh nur absolut keinen großen Abstand zwischen Brady und Rodgers, da ist derzeit wenig Unterschied.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2011 Na, ich seh nur absolut keinen großen Abstand zwischen Brady und Rodgers, da ist derzeit wenig Unterschied.. ston wird erwachsen,ich bin schockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 sanchez ist natürlich mit abstand der beste, wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) ston wird erwachsen,ich bin schockiert Stimmt, Rodgers is der nächstbeste. (Knapp dahinter - hab ich in meiner Euphorie jetzt glatt vergessen) Dann sehe ich derzeit aber lange nix. Irgendwann dann Brees, Rivers und Vick.... Aber dennoch, so souverän wie Brady derzeit agiert, das ist fast beängstigend. Erinnert ein kleinwenig an die 08er Season. bearbeitet 19. September 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. September 2011 sanchez ist natürlich mit abstand der beste, wer sonst? by the way, warum lauft auf ESPN america grad college football? sollt da nicht around the nfl sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Stimmt, Rodgers is der nächstbeste. (Knapp dahinter - hab ich in meiner Euphorie jetzt glatt vergessen) Dann sehe ich derzeit aber lange nix. Irgendwann dann Brees, Rivers und Vick.... Aber dennoch, so souverän wie Brady derzeit agiert, das ist fast beängstigend. Erinnert ein kleinwenig an die 08er Season. Ähm Brady hat jetzt schon mehr Spiele gespielt als in der 08er Season.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2011 ich finde ja brady und rodgers sollten sich die mvp trophäen so aufteilen wie letztes jahr und alle ich bin zufrieden. Ähm Brady hat jetzt schon mehr Spiele gespielt als in der 08er Season.. ja er meint die 16-0 saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2011 ich mag die packers auch deutlich mehr als die patriots...aber momentan muss ich auch brady auf 1 stellen...extrem impressive was der aufführt momentan....kein extrem großer abstand zu rodgers aber schon merklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts