forvert Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 hahaha.. zu behindert für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 najo, wenns der Flacco net kann müssens halt die ST machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Wer braucht schon Football IQ Nice pass Ray Rice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Okay, ich hab keine Ahnung wer das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) TD Flacco hätte ich mir nicht erwartet..... bearbeitet 15. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 Okay, ich hab keine Ahnung wer das ist. ehemaliger second round pick der Chiefs glaub ich. TE. müsst so um die 31 - 32 sein. ziemlicher bust pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Incomplete IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 war out of bounds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Gut, den obligatorischen Flacco Fumble hätten wir mal hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 wie können diese beidln eigentlich ständig den helm verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 wie können diese beidln eigentlich ständig den helm verlieren? Indem sie ihn nicht zumachen. Leinart any1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Indem sie ihn nicht zumachen. und wo ist der sinn dahinter? weils lässiger wirkt oder wie? ' da tränzen die alten säcke immer herum, dass ihre körper so kaputt sind und dann sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Nicht so eng, aber der Großteil macht das Ding eh zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Nicht so eng, aber der Großteil macht das Ding eh zu Wie ist das denn bei den RBs? Die machen das Ding schon zu oder? Denn Thomas z.B gestern, hat ja mitten eine auf die Rübe bekommen, mit dem Helm von Whitner, wenn da das Ding offen ist dann.... bearbeitet 15. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Punt returnen ist wohl schwierig.. INTERCDPTION, na schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts