Recommended Posts

V.I.P.

ähm...steht schon im vorigen posting!?!

14 Interceptions in der regular season

Most passes intercepted, season: 42, George Blanda, 1962

Most passes intercepted, season, rookie: 28, Peyton Manning

Most passes intercepted, season 2011: 23, Ryan Fitzpatrick

Nichtmal nah dran - Der einfache INT Stat sagt übrigens nicht wirklich viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ähm...steht schon im vorigen posting!?!

14 Interceptions in der regular season

was für ein rekord soll das sein brett favre hat einmal 22 oder so.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

sry, sry, sry...mein fehler

waren die meisten Interceptions für den Führenden nach TD-pässen (jetzt nicht unbedingt sooo ein Negativrekord)

ich wollte ja eigentlich nur darauf hinaus, dass Flacco durchaus das Zeug und die Zeit hat ein richtig guter QB zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sry, sry, sry...mein fehler

waren die meisten Interceptions für den Führenden nach TD-pässen (jetzt nicht unbedingt sooo ein Negativrekord)

ich wollte ja eigentlich nur darauf hinaus, dass Flacco durchaus das Zeug und die Zeit hat ein richtig guter QB zu werden

ja aber auch nur weil er ne gute defense und rice hat... ansonsten würde ihm wohl sanchezähnlich gehen wo sie schon über mögliche Nachfolger diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber auch nur weil er ne gute defense und rice hat... ansonsten würde ihm wohl sanchezähnlich gehen wo sie schon über mögliche Nachfolger diskutieren...

´Naja Sanchez wird die Chance schon noch bekommen zumindest die Saison, es sei denn sie kriegen echt irgendwie P.Manning, wenn die Colts auf Luck gehen...

Ryan und Flacco müssen sich in der Offseason mal "richtig" beweisen, eigentlich muss Flacco mit dem Team in die SB kommen bzw. darf max. gegen die Pats verlieren, ansonsten ist er nicht viel Wert.... Daran wird ein QB wie Flacco gemessen mMn. Big Ben ist jetzt auch nicht der SUPERSTAR aber er hat 2 Ringe und macht auch Plays.... Flacco könnte ein ähnlicher QB werden, wenn er den Anschluss nicht verpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

die D# ist aber schon seit Mitte/Ende der 90er eine der besten der Liga und trotzdem hatten die Ravens seit 1996 16 od 17 starting QB's...

ist also nicht unbedingt ein gutes Argument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die D# ist aber schon seit Mitte/Ende der 90er eine der besten der Liga und trotzdem hatten die Ravens seit 1996 16 od 17 starting QB's...

Flacco ist ja auch kein schlechter! Er macht das wofür er da ist, reißt das Spiel aber auch nicht hinaus und bislang hatte man in der Offseason meist das Gefühl, da fehlt bei Flacco noch was um die Spitze zu erreichen.... Gespannt bin ich ja auch auf 49ers vs Saints, weiß jemand wie das Wetter in San Francisco ist? Das Stadion ist ja kein Dome oder?

Bei den 49ers ist es mMn noch "mehr" so, dass der QB nur dazu da ist, keine sch*** zu bauen, den rest macht dann eh die Defense.... Leider eine Spielweise die gegen die Saints funktionieren könnte.... Oder wie glaubt ihr ist Rex Grossman in die SB gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was ich meinte bezog sich eher auf Kritik... bei sanchez wars diese Saison nur 8 siege und die Kritik wird lauter... bei flacco bleibst noch ruhig weil er immer die playoffs erreicht... wenn man romo hernimmt... ne klar bessere Saison rein statistisch gesehen, allerdings manchmal im 4th quarter bisschen fragwürdig... aber bei flacco...der ist einfach solide...macht keine Fehler und muss auch kaum was riskieren weil er eben rice und die D hat... das macht sein leben leichter...mit ner Führung zu spielen grade bei rice eröffnet playaction etc... man merkt diese Saison wie das zb bei josh freeman plötzlich bergab geht weil der einfach verdammt oft weit hinten war (klar da gabs auch noch andere Probleme) aber naja...ich trau mir fast zu behaupten wenn flacco oft hinten wär und rice weg wäre und er die offense auf seinen schultern tragen müsste dann gehen seine stats nochmal um einiges down

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass ich mal nen Steeler verteidige! :holy:

Aber Roethlisberger is Etagen über Flacco, in jeder Hinsicht.

MMn ist Flacco ein besserer Sanchez.

(Zum jetzigen Zeitpunkt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Flacco ist ja auch kein schlechter! Er macht das wofür er da ist, reißt das Spiel aber auch nicht hinaus und bislang hatte man in der Offseason meist das Gefühl, da fehlt bei Flacco noch was um die Spitze zu erreichen.... Gespannt bin ich ja auch auf 49ers vs Saints, weiß jemand wie das Wetter in San Francisco ist? Das Stadion ist ja kein Dome oder?

Bei den 49ers ist es mMn noch "mehr" so, dass der QB nur dazu da ist, keine sch*** zu bauen, den rest macht dann eh die Defense.... Leider eine Spielweise die gegen die Saints funktionieren könnte.... Oder wie glaubt ihr ist Rex Grossman in die SB gekommen?

Wetter dort sollte passen, san fran is in Kalifornien... sorgen würd ich mir wettermäßig eher um boston und green bay machen, dort wird's wohl bei beiden minusgrade haben... Schnee weiß ich aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wetter dort sollte passen, san fran is in Kalifornien... sorgen würd ich mir wettermäßig eher um boston und green bay machen, dort wird's wohl bei beiden minusgrade haben... Schnee weiß ich aber auch nicht

Ja, dennoch kann es ja irgendwas sein mit dem Wetter, Schnee ist mir schon klar, dass es eher schwer wird in San Francisco.... Nur k.a es genügt schon ein starker Wind/Regen was weiß ich was um Brees zu "schaden", der spielt die meiste Zeit im Dome, dass ist eben ein Unterschied.... bei den restlichen Partien pfeif ich aufs Wetter da fieber ich mit fast keinem Team mit, bis auf die Giants eigentlich, wäre wichtig wenn die Packers ausscheiden würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Foxboro ist eh ein Stückerl abseits von Boston hat -9°C bei bisschen Wind und 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit..

Also braucht man sich um Tebow keine Sorgen machen ;)

Wird übrigens eine lustige Offseason wenn sich alle bei Bibi Jones melden um sich zu "beweisen" :busserl: (Immer click ich auf den drecks "Trotzdem anzeigen" Knopf bei ignorierten Posts...)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foxboro ist eh ein Stückerl abseits von Boston hat -9°C bei bisschen Wind und 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit..

Das ist sowieso egal, Tebowmagic funktioniert bei jeder Wetterlage, ich sags dir, Tebow wirft heute + 300 Yards und 3-4 TDs..... die Broncos gewinnen das! Wieso? Weil ich einfach drauf hoffe, dass wir nicht als die dodln in die Geschichte eingehen, gegen die Tebow sein einziges Offseason-Game gewonnen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass ich mal nen Steeler verteidige! :holy:

Aber Roethlisberger is Etagen über Flacco, in jeder Hinsicht.

MMn ist Flacco ein besserer Sanchez.

(Zum jetzigen Zeitpunkt!)

Richtig und Sanchez hat den Locker room was man so hört eh schon verloren, keine Ahnung ob ich dem wirklich noch eine Saison geben würde, tendenziell nur wenn ich sonst nix bekomm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sowieso egal, Tebowmagic funktioniert bei jeder Wetterlage, ich sags dir, Tebow wirft heute + 300 Yards und 3-4 TDs..... die Broncos gewinnen das! Wieso? Weil ich einfach drauf hoffe, dass wir nicht als die dodln in die Geschichte eingehen, gegen die Tebow sein einziges Offseason-Game gewonnen hat....

edit: Also da hab ich was anderes gehört bei Sanchez.... im Locker Room soll dafür S.Holmes die A-Karte haben, den werden sie wohl auch Traden wenn den wer nimmt!

Sanchez kann man schon noch ne Saison geben, wen will man sonst holen? J.Campbell?

Oder sich hochtraden im Draft? Ansonsten wird es eher eng werden mit den QBs wenn man nicht Luck oder Manning bekommt, für die man VIEL opfern müsste!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag