Recommended Posts

aBorable

Nö, Tebow ist um Welten lustiger anzuschauen. Ausserdem brauch ich nicht noch mehr Stealers Fans in den Pats Messageboards..

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

erklärts mir das bitte, hat Fox die Challenge zurück genommen oder was? Gewonnen hätte er die fix!

er hätte nur den spot des balles challegnen können, deshalb hat er sie zrück gnommen weil er auf das halbe yard gschissen hat. Fumble challengen geht deshalb nicht weil das play bereits abgepfiffen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wobei sich für mich doch auch die Frage stellt, wie das keiner der Refs sehn konnte? Der Pass geht ja fast 1 Yard nach hinten...

Der Wing hat einfach zu früh abgepfiffen. Er hatte den Körper zwischen sich und dem Ball, da kann er das nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Aber war ja gestern genau das selbe, da hats ja geheißen selbst bei einer Challange hätten die Lions den Ball gehabt ich blick bei dem nicht durch! Der war Incomplete gecallt und das kann nicht gechallenged werden oder wie?

das problem war, der spielzug war abgepfiffen bevor der Broncos Spieler den Ball hatte. Wäre erst nach dem aufheben abgepfiffen worden, hätte er challengen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

das problem war, der spielzug war abgepfiffen bevor der Broncos Spieler den Ball hatte. Wäre erst nach dem aufheben abgepfiffen worden, hätte er challengen können

Nehme man, dass man diese Regelung noch ändern wird, weil sie keinen Sinn ergibt, da man ja nach einem Fumble auch schaut was danach passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag