nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2012 Wennst ihn so offen stehen lässt, dass selbst Ich den Ball fangen würd.... Mah, deine double-moves möcht ich sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Wie gesagt ich hab bei beiden Teams ein ungutes Gefühl, leicht möglich das die POs für mich ab nächster Woche nur mehr nett zum zuschauen sind, aber kein Team mehr dabei das mich wirklich begeistert! edit: Wie gesagt, am End stand AJ frei wie ein Vogel.... was vorher war, hab ich nicht so genau gesehen, da war ich zu enttäuscht.... Aber dennoch darf ein WR niemals so frei stehen mMn! bearbeitet 8. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn die Saints heuer den SB holen haben sie wohl alles besiegt was es heuer an Klasse in der NFL gegeben hat. Lions --> 49ers --> Packers --> Patriots/Ravens/Steelers Respekt! Sollen froh sein, dass die Rams die Playoffs knapp verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Wie kommst du dann darauf, dass ihr in den Super Bowl kommt? Gusch Ich würd mir eher sorgen machen wie ihr an tebow vorbeikommen wollts Da hast einen link der die sb wahrscheinlichkeiten schön aufschlüsselt Mein Link. Ich kanns dir auch noch genauer aufzählen warum ich der meinung bin das die packers zumindestens in den sb kommen. Edit. Ich sollt nebenbei nichts anderees machen bearbeitet 8. Januar 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Mah, deine double-moves möcht ich sehen ... #2 - Aber ASB Flag Football ergibt sich ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Sollen froh sein, dass die Rams die Playoffs knapp verpasst haben. Auch wieder wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Football IQ unter 0 diese Texans D# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Es ist eh schon wurscht aber warum haut der den Ball nicht einfach auf den Boden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Football IQ unter 0 diese Texans D# Da wollte Joseph wohl wem eines auswishcen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2012 man merkt ned nur dass der andre johnson kein Faktor is sondern dass die bengals run defense auch extrem stark is... 101 Yards und n td vom foster... fast wie n shutdown eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) man merkt ned nur dass der andre johnson kein Faktor is sondern dass die bengals run defense auch extrem stark is... 101 Yards und n td vom foster... fast wie n shutdown eigentlich Foster > Bengals-D das hat man heute klar gesehen! Yates mit der Partie die ich mir erwartet hab, jedoch verhindert Foster, dass Yates einen gröberen Bock bauen darf.... AJ hast du bis zu dem einen Spielzug nicht gesehen, Faktor ist was andres bei mir.... Wobei am meisten gehört der Sieg der Defense der Texans! bearbeitet 8. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Foster > Bengals-D das hat man heute klar gesehen! Yates mit der Partie die ich mir erwartet hab, jedoch verhindert Foster, dass Yates einen gröberen Bock bauen darf.... AJ hast du bis zu dem einen Spielzug nicht gesehen, Faktor ist was andres bei mir.... 90 yards und ein TD reichen dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) 90 yards und ein TD reichen dir nicht? Nimm den TD weg und du hast ein 50 yards... AJ ist wieder auf einem super Weg, doch da waren noch viele Sachen dabei, die man von ihm nicht gewohnt ist (allein das Play vor dem TD-Catch.... wo er völlig Frei den Ball fast fallen lässt beim 3en Versuch) Wobei ja die nächsten Spiele wird AJ noch gefährlicher, die Ravens müssen sich auf was gefasst machen! edit: Wobei die Texans gewinnen das klar und verdient, von dem Watt TD hat man sich einfach nicht mehr erholt.... wobei da denk ich mir auch wieder wie wäre das ganze gekommen, wenn sie das FG zum 10 zu 10 nicht gegeben hätten (denke nicht das der drin war!) bearbeitet 8. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 BRING ON THE STEELERS! Oh, wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Wirklich seltsam, dass es die Bengals nicht schaffen Foster abzumontieren, wo ja wirklcih kaum was anderes kommen kann. Die paar kleine Passes zu AJ sollte man ja verkraften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts