nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2012 letzte Woche ray rice 24 attempts für 191 Yards und 2 TD, genauso mit 30 vom Backup rb... Weil Rice > Bengals. Der hatte schon im 1. Spiel mehr als 5 YPA. Foster hatte 2.7, das is wohl eher ein Gradmesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab nicht ohne Grund auf die Bengals gesetzt..... Bengals vs. Playoff Teams 0-7 Bengals vs. Rest 9-0 just sayin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2012 Weil Rice > Bengals. Der hatte schon im 1. Spiel mehr als 5 YPA. Foster hatte 2.7, das is wohl eher ein Gradmesser. ben tate hatte 8.4 YPA in 8 carries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Bengals vs. Playoff Teams 0-7 Bengals vs. Rest 9-0 just sayin... Da sind aber 2 mal die Ravens und 2 mal die Steelers dabei, dazu noch sauknappe Niederlagen gegen die 49ers, die Broncos und die Texans..... und mit knapp mein ich mit 5,3 und 1 (!) Punkt Unterschied! Das sagt nichts aus, außer das viell. das Spielglück gegen die 3 gefehlt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Januar 2012 ben tate hatte 8.4 YPA in 8 carries und trotzdem brauchte es einen pass interference call, damit sie zwei sek vor schluss 20-19 in führung gehen Texans under 21.5 für mich 20 @ JAX 17 vs ATL 20 @ CIN 13 vs CAR 16 @ IND 22 vs TEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2012 und trotzdem brauchte es einen pass interference call, damit sie zwei sek vor schluss 20-19 in führung gehen ohne andre johnson in der Partie und mit 3 fumbles lost... selbst wenn man die bengals defense wieder stark sieht sind 3 fumbles lost schon verdammt viel...und mit der deep threat sollte entweder das run game besser werden oder playaction funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Januar 2012 ohne andre johnson in der Partie und mit 3 fumbles lost... selbst wenn man die bengals defense wieder stark sieht sind 3 fumbles lost schon verdammt viel...und mit der deep threat sollte entweder das run game besser werden oder playaction funktionieren... es ist immer noch yates der jetzt fünf nfl career starts hat und nichtmal im college der große bringer war ich denke das geht alles zu schnell für ihn außerdem weiß ich gar nicht für welche seite ich eigentlich argumentiere, hilf mir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Wo ist denn Andre Johnson bitte wieder im Spiel? Der Junge hatte 2 Harmstring Verletzungen in 1ner Saison, der wird heute mMn kein großer Faktor sein ein.... Dazu war mMn zu wenig Zeit und er hat zu wenig gespielt die Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2012 es ist immer noch yates der jetzt fünf nfl career starts hat und nichtmal im college der große bringer war ich denke das geht alles zu schnell für ihn außerdem weiß ich gar nicht für welche seite ich eigentlich argumentiere, hilf mir mal für beide irgendwie... außer du tippst generell auf ne kackpartie die 10-3 ausgeht oder so dann würde noch zusammenpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Das wird auch eine grausame sch**** Partie das ist wohl jedem klar oder? Denn ganz ehrlich, 2 Rookie QBs in den Playoffs gegeneinander? Da gehts dann darum wer sich weniger ins Hoserl macht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Also mMn kannst du bei Dalton nach 16 Spielen nimmer mehr von einem Rookie sprechen. Sein erstes PO-Spiel hatte er ja quasi letzte Woche gegen das vermutlich beste Team der AFC und geschlagen hat er sich wacker mMn. Sicher, im Endeffekt wars Glück, dass es trotz Niederlage gereicht hat. Aber bei Yates kann man von weit weniger ausgehen. Wenn der nicht Foster/Tate hätte, dann wärs glaub ich nicht mal diskutierenswert wer weiterkommt. Wie gesagt, ich glaub die Bengals werden heute die RBs abmontieren und darauf spekulieren, dass Yates bei Passing Fehler machen wird. Die Bengals hingegen sind da etwas variabler/ausgeglichener und wie gesagt, Dalton>Yates. bearbeitet 7. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2012 58% completion rating is jetzt aber auch nicht so der knüller... und vergleichsweise sollte die defense von Houston nicht weit schlechter als die der bengals sein... wird interessant werden...wer wirklich recht hat heute^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Also mMn kannst du bei Dalton nach 16 Spielen nimmer mehr von einem Rookie sprechen. Sein erstes PO-Spiel hatte er ja quasi letzte Woche gegen das vermutlich beste Team der AFC und geschlagen hat er sich wacker mMn. Sicher, im Endeffekt wars Glück, dass es trotz Niederlage gereicht hat. Aber bei Yates kann man von weit weniger ausgehen. Wenn der nicht Foster/Tate hätte, dann wärs glaub ich nicht mal diskutierenswert wer weiterkommt. Wie gesagt, ich glaub die Bengals werden heute die RBs abmontieren und darauf spekulieren, dass Yates bei Passing Fehler machen wird. Die Bengals hingegen sind da etwas variabler/ausgeglichener und wie gesagt, Dalton>Yates. Regular Season trotz allen < NFL Playoffs.... und gegen die Ravens ganz ehrlich, er hat sich Wacker geschlagen, dass ist klar, aber dennoch wusste man bei den Bengals wohl schon, wenn wir durchkommen, dann nicht durch einen Sieg gegen die Ravens..... Ein "Rookie-QB" in einem do or die NFL-Playoff-Spiel das ist mMn eben was anderes.... hätte Dalton als QB für Dallas oder NYG gespielt, hätte ich dir eher recht gegeben,dennoch ist er mMn ein "Rookie" in den POs.... Es kommt mMn nur auf Foster/Tate an, wenn die Bengals es schaffen das Running-Game zu stoppen Gewinnen sie das mMn! bearbeitet 7. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2012 ben tate hatte 8.4 YPA in 8 carries Back-up Stats interessieren mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 58% completion rating is jetzt aber auch nicht so der knüller... und vergleichsweise sollte die defense von Houston nicht weit schlechter als die der bengals sein... wird interessant werden...wer wirklich recht hat heute^^ Immernoch besser als Flacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts