wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Das dümmste Team, bin froh wenn die Saison vorbei ist.. Ich seh das Spiel nicht, treten die Patriots so auf als würden sie sagen: Wir sind in den Playoffs wurscht was jetzt no ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Ich sehs nur im Split Screen bzw. RZ Channel weil die Herren in London,lieber die Jets zeifen aber 2x 4th Down verwerten lassen und keine Pass D# macht wenig Lust auf Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 Katastrophale Defense heute mal wieder. Wahnsinn! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Ich sehs nur im Split Screen bzw. RZ Channel weil die Herren in London,lieber die Jets zeifen aber 2x 4th Down verwerten lassen und keine Pass D# macht wenig Lust auf Playoffs Ich schätze das ist eher ein Einstellungsproblem, man ist wohl nicht so "heiß" und "bissig" weil man in den POs ist, so könnte ich mir das erklären! edit: 21 - 0 langsam glaube ich behaupten zu können, ich oder der Nevermore werden sich heute noch ORDENTLICH freuen! Das beide verlieren schätze ich nicht! 21 - 7..... bearbeitet 1. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2012 tolle patsies nur noch 24.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2012 in der jets o-line sind auch nur geistig minderbemittelte oder was wird das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 Langsam gehts ja! Und 5000y sind auch geknackt! Und nur noch 85y dann hat auch Brady Marinos Rekord geknackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Langsam gehts ja! Und 5000y sind auch geknackt! Und nur noch 85y dann hat auch Brady Marinos Rekord geknackt... Wer war der 2te Mann auf dem Mond? Brees war eben schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Januar 2012 @Milanista probiers bei adthenet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 Redskins LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2012 meine güte wie behindert sind erst die skins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 @Milanista probiers bei adthenet Hab schon, danke. @Wienerfußballfan Erster war glaub ich Marino. Nevertheless, der 5000y-Club is auch so sehr elitär! Brady wäre der erste und einzige mit Double-5-Stats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Januar 2012 matt flynn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 War abwesend, warum konnte Detroit den vermeintlichen TD nicht challengen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Januar 2012 War abwesend, warum konnte Detroit den vermeintlichen TD nicht challengen? weils vorher schon 2x challenges gehabt haben und davon 1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts