Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Nabend Zusammen, bin erst gerade eben über diesen Thread gestolpert und wollt mal fragen ob es eine ASB Fantasy Football League gibt? Die NFL scheint ja doch bei einigen sehr beliebt zu sein mehrere... 3 oder 4 denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Nabend Zusammen, bin erst gerade eben über diesen Thread gestolpert und wollt mal fragen ob es eine ASB Fantasy Football League gibt? Die NFL scheint ja doch bei einigen sehr beliebt zu sein http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/148-fantasy-games-%26-tippspiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/148-fantasy-games-%26-tippspiele/ THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 Jets Patriots injury update: DE Andre Carter left the game with a knee injury and will not return. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Patriots injury update: DE Andre Carter left the game with a knee injury and will not return. Out for Season zu 100% bei unserem Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 was bitte war ds für ein safety? Out for Season zu 100% bei unserem Glück wer braucht denn seinen besten pass rusher? wird eh überbewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Sanchez :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 18. Dezember 2011 Jets Patriots injury update: DE Andre Carter left the game with a knee injury and will not return. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Dezember 2011 jets ich spiele mich grad mit dem playoff generator und san diego würde bei mir eine wild card holen natürlich vorausgesetzt sie gewinnen alles, aber ich mein es ist dezember, who knows dachte eigentlich nicht, dass sich das ausgehen würde, aber mit dem titans loss und dem was die jets gerade aufführen, gehts dann sogar noch um was im night game am ende bleibt norv noch... scary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Gronk FB dive btite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 und jetzt bitte noch Waters und ich geh schlafen... das gibts ja alles nicht Jets down by 28 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Mah, wenn's in Indy nicht Steelers/Ravens vs. Saints lautet muss ich um die NFL weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 18. Dezember 2011 Hinrichtung in Philly Vielleicht wäre schlafengehen doch die bessere Idee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 TD Pats Mah, wenn's in Indy nicht Steelers/Ravens vs. Saints lautet muss ich um die NFL weinen. Pats - Eagles wird eh lustig, brauchst net weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Pats - Eagles wird eh lustig, brauchst net weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts