Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Chiefs :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.mediaite.com/tv/jesus-politely-requests-tim-tebow-take-it-down-a-notch-on-snl/ :laugh: Wie geil ist das denn :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Rexism 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Dezember 2011 mein gott. Hoffentlich zerstören die patriots heute die tebows. Heute beim nfl countdown gehts die halbe zeit nur um den pfarrer .... Ist ja ned zum aushalten. Brady nervt schon seit Jahren. Da kann auch ein kleiner Beter nichts dran ändern, dass ich den Patriots keinen Sieg gönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2011 Rexism Come on Redskins Was ist schon wieder mit den Receivern los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Was ist den bitte heute mit den packers und den giants los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) First (!) completion vom Eli und dann beim nächsten Spielzug glei a INT (für die er aber eher wenig kann)... bearbeitet 18. Dezember 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Was ist den bitte heute mit den packers und den giants los? Ich hab Rodgers in den FF Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab Rodgers in den FF Playoffs Na glückwunsch Die packers defense is tja völlig zum scheißen heute, sowas noch ncht gesehen die saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Packers D# ist schon die ganze Saison lang scheiße und ja weil ich Rodgers in den Playoffs hab verlieren die heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Mah, is die Packer D schlecht. Und ich hab gedacht schlimmer als NE geht's nicht. bearbeitet 18. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja aer normal ist nur die pass defense kacke, heute ist auch die run defense richtig schlecht. Und die offense hat auch noch nochts gezeigt. Na gut, in der redzone passts halbwegs... bearbeitet 18. Dezember 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja aer normal ist nur die pass defense kacke, heute ist auch die run defense richtig schlecht. Und die offense hat auch noch nochts gezeigt. Pass D# Rank - 15 Run D# Rank - 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Packers könnten das schlechteste Team der NFL sein. Is ja auf beiden Seiten des Balles nicht zum Anschauen. Die Favouriten heut allgemein ziemlich gruslig unterwegs, da sind die Saints noch am besten. Die führen immerhin. bearbeitet 18. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Packers könnten das schlechteste Team der NFL sein. Is ja auf beiden Seiten des Balles nicht zum Anschauen. Die Favouriten heut allgemein ziemlich gruslig unterwegs, da sind die Saints noch am besten. Die führen immerhin. Gut für die Pats, die sind ja Underdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts