Recommended Posts

Jetzt ists schon komisch, nach dem 0-7 Start aber nicht ganz unverständlich.

Haley verstehe ich auch nicht unbedingt, die Chiefs sind mMn einfach nicht besser und letztes Jahr hat er mit dem Division Sieg eh schon sehr viel herausgeholt aus der Mannschaft.

btw, hab gestern schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber jennings ist gsd bis zu den playoffs wieder fit

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

bradford starting :lol:

mit 2-10 is man ja mitten im playoff race, da kann man schon mal seinen first overall pick franchise qb angeschlagen in ein match schicken

risk-reward-ratio anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

grad ein neuer schedule rausgekommen oder was möchtest du uns damit sagen?

sollte doch mit dem zweiten Satz klar sein? nächste woche NE vs DEN? was hat das mit neuer schedule zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

nächste woche NE vs DEN?

das steht wohl seit monaten fest

und tebow ist jetzt auch schon seit acht wochen starter

wenn das alles ist, das dir 20 min vor dem night game einfällt, an einem tag, an dem zwei head coaches entlassen wurden..... pats message board?

und ja, schön langsam reichts mit dem tebow hype... wenn er wenigstens gut spielen würde

die vor- und nachberichte gestern waren ja auch wieder sehr speziell, aber ich verstehe schon, er bringt quote

schön langsam macht auch dieses tool wieder sinn

http://sports.yahoo.com/nfl/playoffscenario

ich wette milanista druckselt schon wie wild herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was halt für mich wichtig ist, die Saints sind dabei und Pittsburgh braucht noch 1en Sieg aus den letzten 3 Spielen dann ist man auch dabei oder?

edit: bzw. Titans oder Raiders dürfen nicht mehr verlieren um die Wildcard der Steelers zu gefährden?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Murray on IR :schluchz:

Aber gut, da hilft kein jammern, die Playoffs, sollten sie verpasst werden, wovon ich jetzt amal ausgeh, hat man sich ganz eindeutig selber verhaut. Und ob man nach solchen 2 Niederlagen noch mal zurückkämpfen kann um dann auch noch die jetzt mit voller Selbstvertrauen agierenden Giants auswärts am letzten Spieltag zu schlagen, naja das halte ich eher für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weil die Bears O scheiße und Denver D gut ist?

JVReemer21 James van Riemsdyk

Pretty sure #timtebow should do a commercial for buffalo wild wings

:yes:

:lol:

schön langsam macht auch dieses tool wieder sinn

http://sports.yahoo.com/nfl/playoffscenario

ich wette milanista druckselt schon wie wild herum

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Murray on IR :schluchz:

Aber gut, da hilft kein jammern, die Playoffs, sollten sie verpasst werden, wovon ich jetzt amal ausgeh, hat man sich ganz eindeutig selber verhaut. Und ob man nach solchen 2 Niederlagen noch mal zurückkämpfen kann um dann auch noch die jetzt mit voller Selbstvertrauen agierenden Giants auswärts am letzten Spieltag zu schlagen, naja das halte ich eher für ausgeschlossen.

Hast was anderes erwartet? Und F.Jones ist nicht der schlechteste Ersatz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag