wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Vieles hätte ich verstanden, aber Sporano nicht mehr Miami Coach? Die waren auf einen RICHTIG guten Weg mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Jetzt ists schon komisch, nach dem 0-7 Start aber nicht ganz unverständlich. Haley verstehe ich auch nicht unbedingt, die Chiefs sind mMn einfach nicht besser und letztes Jahr hat er mit dem Division Sieg eh schon sehr viel herausgeholt aus der Mannschaft. btw, hab gestern schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber jennings ist gsd bis zu den playoffs wieder fit bearbeitet 13. Dezember 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2011 bradford starting mit 2-10 is man ja mitten im playoff race, da kann man schon mal seinen first overall pick franchise qb angeschlagen in ein match schicken risk-reward-ratio anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2011 müssen wir nächste woche gegen tebow spielen? ich will nicht dass de rsein erstes 400 yard passing game gegen meine Pats hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2011 müssen wir nächste woche gegen tebow spielen? grad ein neuer schedule rausgekommen oder was möchtest du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2011 Game of the Year! Let's go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=zMK9FKMG3Nc&feature=g-u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiß jemmand wie "verlässlich" die yahoo punktevergabe um 11:45 am Dienstag ist? Ziehe derweil um 0,06 Punkte ins HF ein und hab Angst, dass die draufkommen, dass das do ned stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2011 grad ein neuer schedule rausgekommen oder was möchtest du uns damit sagen? sollte doch mit dem zweiten Satz klar sein? nächste woche NE vs DEN? was hat das mit neuer schedule zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2011 nächste woche NE vs DEN? das steht wohl seit monaten fest und tebow ist jetzt auch schon seit acht wochen starter wenn das alles ist, das dir 20 min vor dem night game einfällt, an einem tag, an dem zwei head coaches entlassen wurden..... pats message board? und ja, schön langsam reichts mit dem tebow hype... wenn er wenigstens gut spielen würde die vor- und nachberichte gestern waren ja auch wieder sehr speziell, aber ich verstehe schon, er bringt quote schön langsam macht auch dieses tool wieder sinn http://sports.yahoo.com/nfl/playoffscenario ich wette milanista druckselt schon wie wild herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Was halt für mich wichtig ist, die Saints sind dabei und Pittsburgh braucht noch 1en Sieg aus den letzten 3 Spielen dann ist man auch dabei oder? edit: bzw. Titans oder Raiders dürfen nicht mehr verlieren um die Wildcard der Steelers zu gefährden? bearbeitet 13. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2011 Harrison suspended 1 game http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82503f17/article/steelers-lb-harrison-suspended-one-game-for-mccoy-hit?module=HP11_breaking_news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2011 Murray on IR Aber gut, da hilft kein jammern, die Playoffs, sollten sie verpasst werden, wovon ich jetzt amal ausgeh, hat man sich ganz eindeutig selber verhaut. Und ob man nach solchen 2 Niederlagen noch mal zurückkämpfen kann um dann auch noch die jetzt mit voller Selbstvertrauen agierenden Giants auswärts am letzten Spieltag zu schlagen, naja das halte ich eher für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2011 Weil die Bears O scheiße und Denver D gut ist? JVReemer21 James van Riemsdyk Pretty sure #timtebow should do a commercial for buffalo wild wings schön langsam macht auch dieses tool wieder sinn http://sports.yahoo.com/nfl/playoffscenario ich wette milanista druckselt schon wie wild herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Murray on IR Aber gut, da hilft kein jammern, die Playoffs, sollten sie verpasst werden, wovon ich jetzt amal ausgeh, hat man sich ganz eindeutig selber verhaut. Und ob man nach solchen 2 Niederlagen noch mal zurückkämpfen kann um dann auch noch die jetzt mit voller Selbstvertrauen agierenden Giants auswärts am letzten Spieltag zu schlagen, naja das halte ich eher für ausgeschlossen. Hast was anderes erwartet? Und F.Jones ist nicht der schlechteste Ersatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts