syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 nice Ed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Interception...again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 Schwachstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 also jetzt mal ganz ernsthaft und meine Abneigung außen vor gelassen, Pitt ist erschreckend schwach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 also jetzt mal ganz ernsthaft und meine Abneigung außen vor gelassen, Pitt ist erschreckend schwach heute Pitt hat heute wirklich einen grauslichen Tag! Ich hoffe das ändert sich noch, aber derweil ists wirklich schlimm, aber was solls es ist dennoch Pittsburgh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 Die Oline ist grässlich offen, der Rapeartist sehr schwach und die Defense praktisch nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 Die Oline ist grässlich offen, der Rapeartist sehr schwach und die Defense praktisch nicht vorhanden Big Ben hat einen grandiosen TD gemacht will aber viel zu viel heute.... geht halt nicht auf heute ist er schwach hat für die Saison aber genau NICHTS zu bedeuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2011 Big Ben hat einen grandiosen TD gemacht will aber viel zu viel heute.... geht halt nicht auf heute ist er schwach hat für die Saison aber genau NICHTS zu bedeuten! Doch, 0-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 Big Ben hat einen grandiosen TD gemacht will aber viel zu viel heute.... geht halt nicht auf heute ist er schwach hat für die Saison aber genau NICHTS zu bedeuten! hab ich ja auch nicht behauptet aber die Oline würde mir als Pit fan schon größere Sorgen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Atlanta. Bzw. Ryan. WTF war das? bearbeitet 11. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 Matt Ryan heute echt IRGENDWAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 schaub auch grad mit der zweiten INT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2011 Ich hoff das ist/war eine eintagsfliege der steelers, eine sehr schwache leistung egal ob Oline Dline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts