LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2011 Das hat ganz bös ausgesehen bei Green... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Ich will das Bradymimimi Gesicht! Das wird morgen wieder ein beschissener Arbeitstag mit einem ordentlichen Schlafdefizit, aber was solls. Football Rea vielleicht, ich schreib morgen eine Klausur und am Dienstag gleich die nächste und geb mir trotzdem SNF, aber wer will schon F-E-E-T FEET FEET FEET verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2011 Rea vielleicht, ich schreib morgen eine Klausur und am Dienstag gleich die nächste und geb mir trotzdem SNF, aber wer will schon F-E-E-T FEET FEET FEET verpassen mh... Füüüüüße! Der einzige der rean wird ist der Bradybub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Ach, 3 Punkte sollten reichen gegen die Sanchez Offense.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2011 :support: REXISM theeeere it is Last Play: 3-6-MIA 41(6:30) (Shotgun) R.Grossman pass deep left intended for L.Hankerson INTERCEPTED by V.Davis at MIA 25. V.Davis pushed ob at WAS 47 for 28 yards (M.Hurt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Geschrieben 13. November 2011 Die Bengals-Defense ist gar nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. November 2011 so ich pack mich jetzt mal zum Amon Amarth Konzert. viel Spaß noch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 I schalt ein und seh gleich die Steelers ohne jegliche Gegenwehr übers Feld marschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 I schalt ein und seh gleich die Steelers ohne jegliche Gegenwehr übers Feld marschieren. Man kann halt nicht die ganze Saison gegen under .500 Teams spielen Übrigens - Lord Tebow mit 0/5 und 4 runs für 25YDs / 1 TD - So hab ich auch QB gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 Man kann halt nicht die ganze Saison gegen under .500 Teams spielen Bei 3 & 19 darf man dem Gegner trotzdem nicht so locker lässig ein first down ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Bei 3 & 19 darf man dem Gegner trotzdem nicht so locker lässig ein first down ermöglichen. Naja im College schon.. Keine Ahnung ich schau dem Lord persönlich zu.. Perfect Game still alive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2011 Ich hoff Denver gewinnt das mit 0 Completions von Tebow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Ich hoff Denver gewinnt das mit 0 Completions von Tebow. Soll sich Newton ein Beispiel nehmen - An einem richtigen Siegertypen NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2011 Touchdoooooooooooooown STEELERS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Fucking Vick.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts