Recommended Posts

Ok, die scheiße von gestern halbwegs verdaut, rodgers kann da sicher am wenigsten dafür, die pässe waren geil wie immer und die rushs waren ein wahnsinn. Und ich bin der meinung, wenn man solche pässe fallenlässt dann hat das wenn man ein team wie green bay ist dann hat das psychologische gründe. Entweder ist man nach dem ersten paar viertel schon so in der scheißgasse das nichts mehr weitergegangen ist, die bye hat da probleme gemacht oder es war wirklich die philbin gescichte. Wobei man sagen muss, die giants haben auch sehr gut gespielt. Jetzt heißts die gestern aufgebauten agressionen gegen die giants vergessen und hoffen das sie die giants die patriots ordentlich herreißen. Wobei die ravens durchaus chancen haben, eine gute secondary kann gegen die patriots gold wert sein. Wies geht hat man bei den 49ers gesehen, die saints offense war sicher ungefähr auf dem level der patriots, und die ravens dbs wsl besser als die der 49ers. Wenn flacco einen guten tag hat wirds wohl eng. Sonst hoffen wir mal das eli einen neuen sb ring kriegt.

Discount double choke? :x

Die haben nicht um sonst einen neuen tanz :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ähm, was bringt mir eine Secondary wenn das Hauptproblem für die meisten Teams die gegen die Pats spielen die TE's sind?

Ray Lewis vs. Gronk wär einfach nur lustig anzuschauen weil der alte Mann da sicher nicht mehr nach kommt.

Ein guter Pass Rush wär wohl um einiges schlimmer für die Pats, dank der O-Line aber extrem schwer umzusetzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Müssen sie immernoch Brady outscoren, wieviele Sacks hatte die Rayfans in den letzten 4 Spielen?

Ahja und die Ravens haben bis auf San Diego gegen keine Top Offense gespielt dieses Jahr, wies in San Diego ausgegangen ist wissen wir ja auch alle..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Müssen sie immernoch Brady outscoren, wieviele Sacks hatte die Rayfans in den letzten 4 Spielen?

Ahja und die Ravens haben bis auf San Diego gegen keine Top Offense gespielt dieses Jahr, wies in San Diego ausgegangen ist wissen wir ja auch alle..

Das mit der Top-Offense wird der Knackpunkt sein.

Ich denke, die Pats werden loslegen wie die Feuerwehr. Wenn man das erste Quarter ohne viel Rückstand übersteht, seh ich Chancen. Nur mir so wenig Ballbesitz wie gestern seh ich schwarz.

Darum ist eben ein intelligenter Gameplan vonnöten. Wichtig wäre (! muhahaha) mit rush/short passes die defense anzuboren. Weite Pässe sind in der Kombi QB/Receiver ohnehin von der ersten Sekunde an Hail Mary.

Anfangs würd ich auch schaun, dass man Mr. Bündchen ein, zwei Mal erwischt, um ihn zu verunsichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, was bringt mir eine Secondary wenn das Hauptproblem für die meisten Teams die gegen die Pats spielen die TE's sind?

Ray Lewis vs. Gronk wär einfach nur lustig anzuschauen weil der alte Mann da sicher nicht mehr nach kommt.

Ein guter Pass Rush wär wohl um einiges schlimmer für die Pats, dank der O-Line aber extrem schwer umzusetzen..

Als würde gronk es sich nur bei der front seven bequem machen... Der geht oft genug in die secondary. Ws natürlich ein problem ist, dass die front 4 gegen die texans alleine kaum druck machen konnten, soviel zeit ist gegen brady tödlich, und wenn man blitzt sind weniger menschen bei gronk, da werden sich die ravens was einfallen lassen müssen. Mein geld geht auf die pats, wünschen würd ichs mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als würde gronk es sich nur bei der front seven bequem machen... Der geht oft genug in die secondary. Ws natürlich ein problem ist, dass die front 4 gegen die texans alleine kaum druck machen konnten, soviel zeit ist gegen brady tödlich, und wenn man blitzt sind weniger menschen bei gronk, da werden sich die ravens was einfallen lassen müssen. Mein geld geht auf die pats, wünschen würd ichs mir aber nicht.

Zu 80% schon, alleine weil da der Körperliche Vorteil einfach am größten ist, deswegen spielt man ja auch verdammt viel über die Mitte. Aber ja, dank YAC darf sich auch ie Secondary mit Gronk beschäftigen und ihn versuchen zu tackeln und sich dabei verletzen.. :augenbrauen:

Und wenn die Ravens werden nicht alle Weapons der Pats covern können, dafür gibts zuviele davon.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und wenn die Ravens werden nicht alle Weapons der Pats covern können, dafür gibts zuviele davon.

Ich geh davon aus, dass Hernandez ein gutes Spiel haben wird.

Webb auf Welker, Smith/Pollard auf Gronkowski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann geht man Deep auf Branch :p

Aber auch Checkdown auf Woody wär ganz nett, auch wenn Brady gegen die Donkeys die offene Checkdown Option konstant ignoriert hat und sogar lieber selbst gerannt ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Gronk ist doch noch recht jung...hoffentlich tut Ray dem Knaben nicht weh ;)

(hey, jetzt weiß ich wieso du das machst...diese verachtende Arroganz ist ja regelrecht erfrischend)

btw: Suggs freut sich schon auf Daddy's kleinen Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gesagt, vom Speed her kommt Ray weder mit Gronk noch mit Hernandez mit.

Und ich freu mich auch auf Suggs, der Texans Pass Rush wär unangenehmer gewesen, Suggs war in den letzten Wochen ja ziemlich Soft und da musste er noch nicht gegen eine Top O-Line spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag