wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Ich denke schon, dass aus Tebow noch ein guter QB werden KANN (wenn auch kein erstklassiger)...seine Präzision hat sich schon in dieser Saison enorm verbessert (macht ja auch genug Wurftraining) Mir gefällt jedenfalls sein unkonventioneller Stil und, dass er keine "Berührungsängste" hat und auch härtere Hits einfach wegsteckt...nicht wie z.B. die Primadonna der Pats Ich denke, das begründet größtenteils den Hype um seine Person...der Religionstick und die Tatsache, dass er aussieht wie der Sunnyboy der Nation verstärken das selbstverständlich noch. Dann müsstest du Big Ben eigentlich lieben oder? Und im gegensatz zu Tebow kann Big Ben den Ball auch Werfen, wenn die Defense nicht komplett deppat ist! @ Nussi: Wie meinst du - 7.5 Spread? Willst du darauf setzen das Baltimore mit mehr als 7 Punkten verliert oder wie? Wenn ja, dann verbrenn dein Geld lieber gleich, die Ravens sind mMn KLARER Favorit gegenüber den Texans! Kann aber auch sein das ich dich komplett falsch verstehe.... edit: Und das was Tebow eben den Ruf gegeben hat war, die Art des Werfens....also wie der Ball sich in der Luft dreht, dass schaut immer GAAAAAAAAAAAANZ komisch aus! Was aber sowas von sch*** egal ist, wenn du 10 Stunden in der Pocket hast und der WR dem Defender 10 mal ausgespielt und überholt hat..... Bis jetzt hat Tebow mMn immer nur das genommen was er von der Defense bekommen hat! Wie jeder durchschnittliche QB.... bearbeitet 12. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2012 @ Nussi: Wie meinst du - 7.5 Spread? Willst du darauf setzen das Baltimore mit mehr als 7 Punkten verliert oder wie? Wenn ja, dann verbrenn dein Geld lieber gleich, die Ravens sind mMn KLARER Favorit gegenüber den Texans! Kann aber auch sein das ich dich komplett falsch verstehe.... ravens sind 7,5 Punkt Favorit, das heißt sie müssen mit mehr als nem TD gewinnen... ich weiß ned...ich mein klar es kann passieren, aber wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach entweder n knapper sieg oder sowas...ich glaub sogar schon dass die texans das gewinnen werden... aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Ich denke schon, dass aus Tebow noch ein guter QB werden KANN (wenn auch kein erstklassiger)...seine Präzision hat sich schon in dieser Saison enorm verbessert (macht ja auch genug Wurftraining) Mir gefällt jedenfalls sein unkonventioneller Stil und, dass er keine "Berührungsängste" hat und auch härtere Hits einfach wegsteckt...nicht wie z.B. die Primadonna der Pats Ich denke, das begründet größtenteils den Hype um seine Person...der Religionstick und die Tatsache, dass er aussieht wie der Sunnyboy der Nation verstärken das selbstverständlich noch. http://www.youtube.com/watch?v=Z71qrrSFa5c Tebow muss vorallem an seinem decision making arbeiten, der braucht einfach zulange um die (richtige) Entscheidung zu treffen und ob er die Throwing Motion noch hinkriegt weiss auch nur Gott, langfristig gewinnt der halt keine Spiele weil der Blueprint wie man die Tebow Broncos schlagen kann eigentlich schon seit Wochen veröffentlicht wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Dann müsstest du Big Ben eigentlich lieben oder? Und im gegensatz zu Tebow kann Big Ben den Ball auch Werfen, wenn die Defense nicht komplett deppat ist! vom Spielstil her auf jeden Fall... als Ravens-Fan tu ich mir damit allerdings etwas schwer @ Ston3 sry, war durch meine Antipathie Brady gegenüber wohl nicht ausführlich genug...ich meinte hauptsächlich das Verhalten bei Runs (die Brady eigentlich nicht nötig hat). Kaum ein QB nimmt ein Tackle in kauf, wenn es nicht wirklich sein muss...Tebow scheints egal zu sein (ist eben doch eher ein RB^^) Schon klar, dass jeder QB mal harte Hits wegstecken muss... bearbeitet 12. Januar 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 ravens sind 7,5 Punkt Favorit, das heißt sie müssen mit mehr als nem TD gewinnen... ich weiß ned...ich mein klar es kann passieren, aber wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach entweder n knapper sieg oder sowas...ich glaub sogar schon dass die texans das gewinnen werden... aber naja... Okay, dass ist schon um einiges realistischer! Ich rechne damit, dass die Ravens mit einem FG gewinnen werden! Das wird wenn eine ganz zache oasch Partie werden! Aber wie gesagt passieren kann alles! @Brady geh der ist eh noch ein braver QB keine Pussy wie Cutler aber auch keiner der die Hits sucht.... Der passt schon auch wenn ich Justin Bieber nicht leiden kann.... Tebow finde ich eigentlich vom Stil her auch nicht sooo schlecht, wenn halt das ewige christliche nicht wer..... Ich bin für Abtreibungen komm ich deswegen jetzt in die Hölle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn wir schon bei Klatsch und Tratsch sind, Vonn ist neben Tebow auch noch GB Fan Die Injury List hat sich seit ca 2 Jahren nicht mehr so beruhigend gelesen wie diese Woche. Eine gesunde O Line ist Voraussetzung, um gegen die Giants bestehen zu können und die haben wir wohl zum ersten Mal seit Week 2. Je näher das Spiel rückt, desto optimistischer werde ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn wir schon bei Klatsch und Tratsch sind, Vonn ist neben Tebow auch noch GB Fan Die Injury List hat sich seit ca 2 Jahren nicht mehr so beruhigend gelesen wie diese Woche. Eine gesunde O Line ist Voraussetzung, um gegen die Giants bestehen zu können und die haben wir wohl zum ersten Mal seit Week 2. Je näher das Spiel rückt, desto optimistischer werde ich.. das einzige was mich bei der Partie unruhig machen würde als gb fan is das Wetter... weiß zwar nicht wie Rodgers seine stats im Schnee bzw bei kälte sind aber rungame haben die giants sicher n besseres für die Verhältnisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn wir schon bei Klatsch und Tratsch sind, Vonn ist neben Tebow auch noch GB Fan Die Injury List hat sich seit ca 2 Jahren nicht mehr so beruhigend gelesen wie diese Woche. Eine gesunde O Line ist Voraussetzung, um gegen die Giants bestehen zu können und die haben wir wohl zum ersten Mal seit Week 2. Je näher das Spiel rückt, desto optimistischer werde ich.. Giants Win! Das müssen sie einfach! Denn dann müssen die Giants in den Superdome, sofern meine Saints gegen die 49ers Gewinnen (was ich auch für sehr schwer halte!)... Mit der Defense ist ihnen alles zu zutrauen! Ravens vs 49ers wäre ja eine richtige Drecksbowl..... eine Defense-Schlacht ohne das ich zu den Steelers halten kann geht einfach nicht! Während Broncos vs Saints einfach nur mehr Geil wäre! edit: Also Rodgers trau ich schon zu mit dem Schnee umzugehen, ist nicht seine 1te Saison bei den Packers... Wenn die Packers das Gewinnen sollten, sind sie mMn in der SB! (sofern der Gegner im NFC Finale New Orleans Saints heißt!) denn im Schnee kannst die Saints die mehr als die Hälfte ihrer Spiele im Dome spielen fast vergessen! bearbeitet 12. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 vom Spielstil her auf jeden Fall... als Ravens-Fan tu ich mir damit allerdings etwas schwer @ Ston3 sry, war durch meine Antipathie Brady gegenüber wohl nicht ausführlich genug...ich meinte hauptsächlich das Verhalten bei Runs (die Brady eigentlich nicht nötig hat). Kaum ein QB nimmt ein Tackle in kauf, wenn es nicht wirklich sein muss...Tebow scheints egal zu sein (ist eben doch eher ein RB^^) Schon klar, dass jeder QB mal harte Hits wegstecken muss... Meinst du die QB Sneaks by Short Yardage Situationen? Sowas hält den Drive am Leben und bei der Conversion Rate kann er von mir aus nur mehr QB Sneaks durchführen, bei der O-Line auch kein Problem und dass das nicht ein jeder kann hat man eh von den Falcons gesehen. Normale Runs gibts bei Brady eh fast nie, da wirft er oft lieber weg. Und Tebow und auch Big Ben nehmen eben die Hits weil sie glauben sie können da noch ein Play draus machen, was bei Tebow mit seinem Speed ja möglich ist, dafür spielt er halt nicht bis 40 - Big Ben wohl auch nicht. das einzige was mich bei der Partie unruhig machen würde als gb fan is das Wetter... weiß zwar nicht wie Rodgers seine stats im Schnee bzw bei kälte sind aber rungame haben die giants sicher n besseres für die Verhältnisse... Solangs nicht der bescheidene Rasen im Solider Field ist wird er wohl kaum Probleme haben - Ist ja kein Brees der die ganze Saison im Dome spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Z71qrrSFa5c wennst schon einzelne Szenen nehmen willst^^ was Tebow und Brady angeht...kann man eigentlich auch nicht vergleichen (wollte ich auch nicht direkt) Tebow zuzusehen ist einfach mal erfrischend^^ btw...der Sack gegen Brady war nicht besonders hart. sehr dynamisch, aber nicht hart bearbeitet 12. Januar 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Big Ben bis 40? Ich geb Big Ben noch 3-4 Jahre.... Was eh schon lang wäre..... So wie der seinen Körper demoliert hat (mit Hits, Verletzungen, der Unfall!) kann er froh sein, eine höhere Spielzeit zu haben als ein RB! edit: Wobei ich glaube den Steelers steht eine schwere Zeit bevor, wir haben einige alte Spieler im Kader, Big Ben bricht sich in jeder Saison irgendwas, Backups gibts nicht und der Cap Room ist auch völlig ausgereizt.... Das wird seine Zeit brauchen bis wir wieder völlig da sind mMn! bearbeitet 12. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 wennst schon einzelne Szenen nehmen willst^^ Zeigt nur wie dumm manche Spieler in Baltimore sind, ist aber eh nix Neues, so einen Call kriegst halt eh immer wennst so tief einen QB attackierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Zeigt nur wie dumm manche Spieler in Baltimore sind, ist aber eh nix Neues, so einen Call kriegst halt eh immer wennst so tief einen QB attackierst. attackierst???? Suggs ist nur noch irgendwie hingestolpert (hätte er nicht mehr verhindern können)...Brady kann das nichtmal richtig gespürt haben ach ja...wem verdanken wir denn diese mehr als überflüssige Regel? bearbeitet 12. Januar 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 attackierst???? Suggs ist nur noch irgendwie hingestolpert (hätte er nicht mehr verhindern können)...Brady kann das nichtmal richtig gespürt haben ach ja...wem verdanken wir denn diese mehr als überflüssige Regel? Als ob es das 1te mal wäre, dass den Pats ne "überflüssige" Regel hilft.... Wie sieht das nun bei der Tuck-Rule aus? Die haben sie hoffentlich schon abgeschafft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Januar 2012 Als ob es das 1te mal wäre, dass den Pats ne "überflüssige" Regel hilft.... Wie sieht das nun bei der Tuck-Rule aus? Die haben sie hoffentlich schon abgeschafft oder? und was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts